Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eben, es geht hier um Nintendos größtes Baby, ist klar, daß die solche groben Widersprüchlichkeiten auch bemerken und ausbügeln, wie auch immer.

Nur keine Sorge, und verderbt mir bitte meine Errektionen nicht länger mit solchen Panikdiskussionsrunden, das hat das Spiel nicht verdient.

Es sind nur noch gut 2 Monate, wir sollten daher langsam in den Euphorie-Wahn-Modus umschalten und das Spiel hypen, bis der Arzt kommt.

Sahas hat absolut recht! Wie immer eigentlich..!
Das Spiel wird die unangestrittene Instanz in Sachen Videospielen.
Link wird 3. klassige-möchtegern Helden auf ihre Plätze verweisen und uns das größte Spielerlebnis seit Anbeginn der Zeitrechnung bescheren.

ArthurDent schrieb:
Link wird 3. klassige-möchtegern Helden auf ihre Plätze verweisen und uns das größte Spielerlebnis seit Anbeginn der Zeitrechnung bescheren.
AMEN :D

ArthurDent schrieb:

Alles und noch viel mehr, bis einem die Bodentexturen ins Gesicht fallen. ;)

Duncan schrieb:
ArthurDent schrieb:

Alles und noch viel mehr, bis einem die Bodentexturen ins Gesicht fallen. ;)

LOL. Naja, wartet es doch alle erstmal ab, bis ihr es in Händen habt, oder bis das Game bei euch im Wii/Cube rotiert. Ich glaube das beide Versionen Grafisch gut sein werden.

Sahasrahla schrieb:
Eben, es geht hier um Nintendos größtes Baby, ist klar, daß die solche groben Widersprüchlichkeiten auch bemerken und ausbügeln, wie auch immer.

Nur keine Sorge, und verderbt mir bitte meine Errektionen nicht länger mit solchen Panikdiskussionsrunden, das hat das Spiel nicht verdient.

Full Ack - als ob BigN ihr geniales Baby kurz vor Release durch so ne Schnappsidee noch versauen würden. Wenn irgendwas in diesem Staduim der Entwicklung noch implementiert wird - dann erst nach zig 100 von Tests mit Personen um zuschauen ob es dem Spiel wirklich zu gute kommt.

@aganim

So ist es , das Spiel sieht genial aus.

Ihr dürft Duncan solche Bashes gegen Zelda nicht krumm nehmen, er bereitet sich gerade nur mental auf sein Interview mit Aonuma auf der diesjährigen Games Convention vor. ;)

Bei mir stellen sich jedes mal alle Haare zuberge wen ich daran denke das ich das game bald selber in Händen halten kann!!! :blushed:

Ich denke nicht das BigN jetz noch kurz vor erscheinung seines Meisterwerkes, noch irgendetwas anbrennen lassen wird!!! Die Jdee mit der "totalen" Wii mod steuerung wird deshalb lang und breit überdacht worden sein!!!
Ich fänds zwar echt cool wen man mit den Armen rumfuchtelnd, in seinem Zimmerstehen müsste. wen man mal wieder ein par Monster zersäbeln wil,aber glaube ehrer das es mit ein par Handgelenk bewegungen getan sein wird (was ich aber nicht weniger cool finde!!!) :D

Ich wil es jetzzzzzzzzzzzzz................... :wallbash: :(

airlight schrieb:
Bei mir stellen sich jedes mal alle Haare zuberge wen ich daran denke das ich das game bald selber in Händen halten kann!!! :blushed:

Ich denke nicht das BigN jetz noch kurz vor erscheinung seines Meisterwerkes, noch irgendetwas anbrennen lassen wird!!! Die Jdee mit der "totalen" Wii mod steuerung wird deshalb lang und breit überdacht worden sein!!!
Ich fänds zwar echt cool wen man mit den Armen rumfuchtelnd, in seinem Zimmerstehen müsste. wen man mal wieder ein par Monster zersäbeln wil,aber glaube ehrer das es mit ein par Handgelenk bewegungen getan sein wird (was ich aber nicht weniger cool finde!!!) :D

Ich wil es jetzzzzzzzzzzzzz................... :wallbash: :(

Ich glaube sogar dass ma beides machen kann. Also ob man nun mit dem Handgelenk ne Bewegung macht oder volle Möhre mit seinem Arm nen Horizontalhieb Nachahmt ist doch im Grunde das selbe. Ich kan mir bloß noch nicht so ganz vorstellen, dass das Gefühl auch gut in der 3 person ansicht rüberkommt. Irgendwie stelle ich mir da 1 person besser vor. Naja, abwarten und Tee trinken.

Toll und bei der Wirbelwindattacke muss ich mich wie ein Blöder im Kreis drehen. :lol:

aganim schrieb:
airlight schrieb:
Bei mir stellen sich jedes mal alle Haare zuberge wen ich daran denke das ich das game bald selber in Händen halten kann!!!

Ich fänds zwar echt cool wen man mit den Armen rumfuchtelnd, in seinem Zimmerstehen müsste. wen man mal wieder ein par Monster zersäbeln wil,aber glaube ehrer das es mit ein par Handgelenk bewegungen getan sein wird (was ich aber nicht weniger cool finde!!!)

Ich wil es jetzzzzzzzzzzzzz...................
Ich glaube sogar dass ma beides machen kann. Also ob man nun mit dem Handgelenk ne Bewegung macht oder volle Möhre mit seinem Arm nen Horizontalhieb Nachahmt ist doch im Grunde das selbe. Ich kan mir bloß noch nicht so ganz vorstellen, dass das Gefühl auch gut in der 3 person ansicht rüberkommt. Irgendwie stelle ich mir da 1 person besser vor. Naja, abwarten und Tee trinken.

Hatte es eher auf die Notwenigkeit der bewegung bezogen. Ob mann nen ganzen hieb machen muss oder nur mal mit dem Handgelenk vo oben nach unten bewegen. wen Es letzteres wird (was ich denke) dann macht es ischer auch nix wen man mit dem ganzen
Arm rumfuchtelt anstatt nur mit dem Handgelenk,denke ich.Was ja umgeckert nicht so wäre.

Sahasrahla schrieb:
Ihr dürft Duncan solche Bashes gegen Zelda nicht krumm nehmen, er bereitet sich gerade nur mental auf sein Interview mit Aonuma auf der diesjährigen Games Convention vor. ;)

Er hat sich auch extra schon Windeln besorgt falls ihm vor Freude ein Malleur passiert. xD :P

Also ich finds jetzt viel besser, dass man die Schwertbewegungen selber nachmachen muss, der Kritikpunkt,
dass man zu schnell ermüdet ist meiner Meinung nach Schwachsinn, selbst wenn er einmal ermüden sollte,
legt man eine drei minütige Pause ein und weiter gehts, also das wird jetzt nicht das Problem sein. Außerdem
find ichs cool, dass man endlich mal seinen eigenen Kampfstil entwickeln kann :D :D

Ich habe endlich durchschaut was Nintendo vorallem hiermit vor hat ^^

Nintendo züchtet uns zu Schwertkämpfern mit einer unglaublichen Ausdauer!
Das heißt wirt werden alle kleine Links! UNd Kämpfen gemeinsam gegen SOny und MS!

Gibt es eigentlich schon IRGENDETWAS neues von der G|C zum Thema Zelda ;___;
?

LinkofTime schrieb:
Ich habe endlich durchschaut was Nintendo vorallem hiermit vor hat ^^

Nintendo züchtet uns zu Schwertkämpfern mit einer unglaublichen Ausdauer!
Das heißt wirt werden alle kleine Links! UNd Kämpfen gemeinsam gegen SOny und MS!

Gibt es eigentlich schon IRGENDETWAS neues von der G|C zum Thema Zelda ;___;
?

Ne bis jetzt ist nx neues.

Captain Smoker schrieb:
Also ich finds jetzt viel besser, dass man die Schwertbewegungen selber nachmachen muss, der Kritikpunkt,
dass man zu schnell ermüdet ist meiner Meinung nach Schwachsinn, selbst wenn er einmal ermüden sollte,
legt man eine drei minütige Pause ein und weiter gehts, also das wird jetzt nicht das Problem sein. Außerdem
find ichs cool, dass man endlich mal seinen eigenen Kampfstil entwickeln kann :D :D

Hm wie soll das mit den eigenen kampfstil funzen , kann es mir nicht wirklich vorstellen das es geht oder wurde dazu schon was bekannt gegeben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom