Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
CHE schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Also ich finds jetzt viel besser, dass man die Schwertbewegungen selber nachmachen muss, der Kritikpunkt,
dass man zu schnell ermüdet ist meiner Meinung nach Schwachsinn, selbst wenn er einmal ermüden sollte,
legt man eine drei minütige Pause ein und weiter gehts, also das wird jetzt nicht das Problem sein. Außerdem
find ichs cool, dass man endlich mal seinen eigenen Kampfstil entwickeln kann :D :D

Hm wie soll das mit den eigenen kampfstil funzen , kann es mir nicht wirklich vorstellen das es geht oder wurde dazu schon was bekannt gegeben?
Naja, damit meinte ich eher, dass man das Schwert jetzt frei steuern kann, nicht wie in den vorherigen Teilen,
wos nur Vertikalhieb, Stich, Wirbelattacke usw. gab. Jetzt kann man das Schwert so bewegen wie man will, dass finde ich sehr gut^^ :D

quirl schrieb:
Toll und bei der Wirbelwindattacke muss ich mich wie ein Blöder im Kreis drehen. :lol:

Genau genommen war die Wirbelattacke schon in der E3-Demo mit einer - ich nenn sie mal - "Spiralbewegung" (ich glaube des Nunchucks) auszuführen :P

Versteht es - Saha hat schon Recht von der e3 bis hin zum 14. September haben wir nix neues an Bildmaterial der Nintendo Wii Titel gesenen - gar NIX .... und so wird es die letzen Tage auch bleiben.

EDIT:

Wie kann es sein -das Zelda im Vergleich zu den Wii Games so hammer aussieht...wie das Bild wieder mal zeigt... :oops:

Noch ne bessere Frage:
Wie lkann es sein das nicht mal annähernd was von Zelda TP im Netz zu finden ist ... also von der G|C jetzt ...

Die werden es doch etwa dahaben, oder?

LinkofTime schrieb:
Noch ne bessere Frage:
Wie lkann es sein das nicht mal annähernd was von Zelda TP im Netz zu finden ist ... also von der G|C jetzt ...

Nö, Zelda ist nicht spielbar auf der GC.... ;)

Sasuke schrieb:
LinkofTime schrieb:
Noch ne bessere Frage:

Nö, Zelda ist nicht spielbar auf der GC.... ;)

Naja Spielbar war ja auch nicht notwendig!
Weiss ja das es nicht Spielbar ist, aber die werden doch wohl ein paar neue Bilder da haben, oder wenigstrens den alten E³-Trailer ... ;__;

gut so nintendo :) das lob ich mir bei denen. da wird nicht alles schon auf minutenlange trailer zusammengefasst was man vielleicht noch gar nicht wissen will. ich sehs schon kommen: zelda wird für mich wieder _das_ erlebnis der letzen jahre :o

maXX schrieb:
gut so nintendo :) das lob ich mir bei denen. da wird nicht alles schon auf minutenlange trailer zusammengefasst was man vielleicht noch gar nicht wissen will. ich sehs schon kommen: zelda wird für mich wieder _das_ erlebnis der letzen jahre :o
Stimmt auch wieder, diesmal wird es durchgezogen! Dann wird man später umsomehr belohnt, beim durchspielen.

Zu dem Pic: Auf IGN stand, dass es neue Bilder von der GC wären. Außer dem geposteten waren mir aber alle schon bekannt.

GC: 10 Bilder zu Zelda - The Twilight Princess
25.08.06 - Nintendo veröffentlicht 10 Bilder zum Action/Adventure Zelda - The Twilight Princess Click Picture, das Ende 2006 in Europa in die Läden kommt.
CLICK PICTURE (10 x Zelda - The Twilight Princess
)

Gamefront jetzt also auch!
Obwohl 3 (oder2) ^^ Kannte oich davon noch nicht!

Die Bilder sind leider alt - imo bleibt es dabei , seit der e3 nix mehr neues gesehen zu First Party Wii Titeln.... :neutral:

freeki schrieb:
Bin zwar Linkshänder hole mir aber eh die Cube Version von daher^^ Würde mich aber nicht stören wenn ich Rechtshänder wär,und Link schlägt mit Links

jo und ganondorf führt es mit rechts.
zelda2.jpg

und zelda? Auch mit links, war doch auf einem workart zu sehen, oder?

das war noch von der spaceworld2000, war aber mit großer Sicherheit nicht echtzeit, so sollte WW ursprünglich mal aussehen.

BlackFist schrieb:
das war noch von der spaceworld2000, war aber mit großer Sicherheit nicht echtzeit, so sollte WW ursprünglich mal aussehen.
Nein!
Da wurde gezeigt was der Game Cube konnte! Halt als Tech-Demo!
Nie hat irgendeiner gesagt das so ein Zelda aussehen könnte/wird!

War soweit ich weis keine Techdemo - sondern eher ein einfach nur gerendert , wie die Ps3 Games auf der e3 2005.

Aber man muss schon sagen TP von heute sieht sehr viel besser aus , was Details angeht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom