Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
So hab jetzt erstmal das Zelda Hylianische Steppen lied sür meinen wecker eingestellt. So ertönt morgens wenigstens ein schönes lied um mich zu wecken anstatt so ein scheiss piepen.

Oh gott jetzt wo ich die ganze musik höre halt ichs noch viel weniger bis TP aus. :aargh: Ich kann nicht mehr warten.

Sollte es erscheinen wenn ich im november keinen urlaub mehr habe werde ich mir einen komplizierten beinbruch holen damit ich erstmal wochen nicht zur arbeit muss. ;) :D

Nasg1 schrieb:
Sollte es erscheinen wenn ich im november keinen urlaub mehr habe werde ich mir einen komplizierten beinbruch holen damit ich erstmal wochen nicht zur arbeit muss. ;) :D
damals bei Final Fantasy VII habe ich, hoffentlich liest hier keiner der alten Lehrer mit, eine ganze Woche Schule geschwänzt, um es zu zocken :blushed:

ist jetzt aber schlecht möglich, mittlerweile arbeite ich... :neutral:

nasagoal schrieb:
damals bei Final Fantasy VII habe ich, hoffentlich liest hier keiner der alten Lehrer mit, eine ganze Woche Schule geschwänzt, um es zu zocken :blushed:

Du musst mir echt mal erklären was an FF7 so besonders sein soll...
Vielleicht zwinge ich mich dann durch, weiter als bis zur CD2 zu spielen.

aT@ schrieb:
nasagoal schrieb:

OMG....... es istd as mit Abstand beste RPG Ever , Hammer-Story noch geilere Charas und ein geniales Kampfsystem ........ :hmpf:

Aber darum geht es hier nicht - schau mal im FF-Stammtisch - da hat Nasa schon genung über Teil 7 geschrieben.

aT@ schrieb:
nasagoal schrieb:

ne, das lasse ich in diesem Thread lieber, ist offtopic... ^^

schaue dazu am besten mal hier:
http://www.consolewars.de/messageboard/viewtopic.php?t=15852&postdays=0&postorder=asc&start=100
:)

Ich muss auch aufpassen das ich nicht die Schule schwänze wegen TP.:D
Könnte böse folgen haben... aber das Spiel wäre es Wert !

zu FF7:
Also es ist das beste RPG überhaupt und gehört mit Oot ganz oben zu den Spiele Göttern.^^
Wer es nicht spielt verpasst ein super geniales Spiel.

Ok thx. Werde mir mal den Thread gründlich durchlesen, irgendwas muss ja an FF7 gut sein.
Aber best RPG, naja Secret of Mana2 bleibt ungeschlagen finde ich. Das einzige Spiel bei dem ich traurig war, als ich es durch hatte... :lol:
Ist auch einer der wenigen RPGs die man mehrmals durchspielen kann ohne alles gesehen zu haben, da man die Story durch eine andere Charakter Kompination ändern kann (3 verschiedene Storys).

Ok ok, zurück zum Thema.
Was kann man schon zu Zelda TP sagen, außer das man in die Zelda Welt eintauchen will?

Ich find es cool wen man alles mit dem Wii mote machen könnte.So wird sicher auch noch der schwierigkeits Grad des games noch ein bischen erhöt und das kann bei einem Zelda ja nicht stören. :P
Auserdem bin ich auch Linkshänder also sötr es mich nicht das Link Linkshänder is. Aber ich glaube man wird zwischen Links- und Rechtshänder unterscheiden können! Wäre ja dumm wen nich! :hmpf:

Ich denke eher, dass es nicht so wichtig sein wird, ob man nun Rechts- oder Linkshänder ist, da man die Schwertstreiche wahrscheinlich nur durch eine kleine Bewegung ausgeführt werden IMO. daher ja auch keine Probleme mit der Ermüdung.

Horizontaler Streich: Wiimote von Links nach rechts/ von rechts nach links bewegen.

Vertikaler Schlag von oben nach unten mit dr Wiimote "ziehen"

So 1:1 oder so wird es sicher nicht.

PipeTobi schrieb:
Ich denke eher, dass es nicht so wichtig sein wird, ob man nun Rechts- oder Linkshänder ist, da man die Schwertstreiche wahrscheinlich nur durch eine kleine Bewegung ausgeführt werden IMO. daher ja auch keine Probleme mit der Ermüdung.

Horizontaler Streich: Wiimote von Links nach rechts/ von rechts nach links bewegen.

Vertikaler Schlag von oben nach unten mit dr Wiimote "ziehen"

So 1:1 oder so wird es sicher nicht.
Darum geht es ja gar nicht - es ist nur einfach vom Gefühl doof, wenn man mit der rechten hand die entsprechende gestik ausführt und der Charakter es letztlich mit einer anderen ausführt.

Naja, aber das ist IMO wirklich egal. Macht für mich jedenfalls keinen Unterschied, solange die Bewegungen nicht 1:1 umgesetzt werden.

glaubt ihr, dass man alternativ auch auf die E³-Steuerung umschalten können wird?

dass es keine Cube-Pad-Steuerung geben wird, wurde ja schon gesagt... aber die E³-Steuerung fand ich von den Videos her eigentlich ganz nett anzuschauen... was, wenn mir die ganz neue direkte Steuerung nicht gefällt? :(

Zelda TP am 2. November erhältlich???
Auf der Infoseite zu Zelda Twilight Princess von amazon.com, steht das Zelda TP für Gamecube am 2. November veröffentlicht wird. Nach Nintendo soll beide Versionen (Wii und Gamecube) am selben Tag erscheinen wii auch der Wii. Hier der link: http://www.amazon.com/gp/product/B0..._1_1/002-8575864-2515243?ie=UTF8&s=videogames

Nun was sagt ihr, könnte doch durchaus sein, oder nicht???

Boah, seit dieser Meldung heute bin ich auf dieses Spiel so rallig wie nie zuvor. Meine Vorfreude hat sich noch einmal um 500% von 1000 auf 1500% gesteigert, und meine Hoden arbeiten auf Hochtouren, kann ich euch sagen :P.

Möglicherweise wird der Spieler eingangs abgefragt, ob er Rechts- oder Linkshänder ist, damit das Spiel entsprechend reagieren kann und Link sich den Wünschen anpasst. Damit wären alle Probleme und Bedenken zu dieser Thematik aus der Welt geschafft. Denn ich muss gestehen, es mutet reichlich seltsam und unintuitiv an, wenn die Bewegungen der rechten Hand über die linke (und umgekehrt) ausgeführt werden. Abwarten, ob Nintendo überhaupt ein überdenkenswerten Punkt darin gesehen hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom