Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, was ist wohl schneller, die zeit oder der Wind??? :eek3: Jetzt bin selbst ich überfragt! ;)

Ich hoffe ja immer noch auf den ulimative TP (werbe)Trailer auf der GC. (natürlich hoffe ich auch, dass es anspielbar sein wird, aber man muss ja mal vom Schlimmsten ausgehen um nicht enttäuscht zu werden ;) )
Aber so einen grandiosen Trailer sollten sie schon noch bringen IMO und der sollte wenn möglich auch so im TV laufen oder sowas...

Will nicht wissen, was dabei rauskommt wenn Nintendo ne Fernsehwerbung zu dem Spiel macht, kann ja eigentlich nur grässlich werden... :oops:
Dann lieber gleich lassen und den nackten Trailer senden.

PipeTobi schrieb:
Tja, was ist wohl schneller, die zeit oder der Wind??? :eek3: Jetzt bin selbst ich überfragt! ;)

Ich hoffe ja immer noch auf den ulimative TP (werbe)Trailer auf der GC. (natürlich hoffe ich auch, dass es anspielbar sein wird, aber man muss ja mal vom Schlimmsten ausgehen um nicht enttäuscht zu werden ;) )
Aber so einen grandiosen Trailer sollten sie schon noch bringen IMO und der sollte wenn möglich auch so im TV laufen oder sowas...

Will nicht wissen, was dabei rauskommt wenn Nintendo ne Fernsehwerbung zu dem Spiel macht, kann ja eigentlich nur grässlich werden... :oops:
Dann lieber gleich lassen und den nackten Trailer senden.

Das wäre das geilste wenn der Zelda Trailer den Release zeigen würde ^^

Ohh ja, bitte ein Trailer ... denn so doll war der von der letzten E³ nicht ;__;

Hm... das hab ich wohl verpasst :blushed:
The Legend of Zelda Sorrow of Pain... naja klingt aber...naja...jrgendwie...scheisse :P

airlight schrieb:
Hm... das hab ich wohl verpasst :blushed:
The Legend of Zelda Sorrow of Pain... naja klingt aber...naja...jrgendwie...scheisse :P

Klingt aber auch Böse ...
Zügel der Schmerzen O _ O
Böse Böse ^^

Aufjedenfall ist das Cover an sich schon Urzeiten alt ^^

airlight schrieb:
http://img11.picsplace.to/img.php?file=img10/15/40782.jpg

Ist das eigentlich das offiziele Cover?
Habs bei einem Schweizer händler gefunden, der übrigens als Verfügbarkeits Termin:31.10.2006 angegeben haben

Das bild ist bestimmt schon knapp zwei jahre alt. Das war ein fake auf den viele reingefallen sind.

Mann ich will es endlich spielennnnnnnnnnnnn. der letzter trailer war ja auch nicht gerade das gelbe vom ei

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :evil: :evil: :evil:

echt wir haben schon ein krankes hobby...warten jahrelang auf einen spiel und zocken es dann in ein paar tagen durch :hmpf:

LinkLink_ schrieb:
Mann ich will es endlich spielennnnnnnnnnnnn. der letzter trailer war ja auch nicht gerade das gelbe vom ei

echt wir haben schon ein krankes hobby...warten jahrelang auf einen spiel und zocken es dann in ein paar tagen durch :hmpf:

:lol:

Aber auch eines der geilsten. Wo kann man so schön abtauchen in andere welten.

LinkLink_ schrieb:
ist nunmal so bei vielen Videospielen... werden jahrelang entwickelt und werden dann in wenigen Tagen/Wochen durchgezockt...

oder auch bei Filmen... monatelang gedreht, aber nach 2 Stunden dann schon vorbei ^^

LinkLink_ schrieb:

Um alles zu sehen bei diesem Zelda brauchste sicher mehr als paar Tage........

Sasuke schrieb:
LinkLink_ schrieb:

stimmt... etwas mehr als 3 Tage (laut Nintendo 100 Stunden) ;)

Also ich weiss nicht wie es euch geht aber Zelda werd ich zu meinem Teil vollkommen geniessen. :P

Ich werde nicht versuchen es so schnell wie möglich durchzuspielen sondern jeden Flecken absuchen und und und...
Ich hab auf so ein Zelda seit Oot gewartet (TWW lass ich mal aussen vor), und da werd ich es nicht in 3-4 Tagen durch zocken. :)

Ich werde es auch langsam angehen. :) Ich freue mich schon total auf das reiten, und erst das fischen... :D
Wo ich mir noch als einzigs sorgen mache ist die sache mit der wolfsverwandlung.. Ich hoffe sie bringen das richtig rüber, sonst ist die ganze zelda-atmo am arsch.

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
LinkLink_ schrieb:

stimmt... etwas mehr als 3 Tage (laut Nintendo 100 Stunden) ;)

4 Tage und 4 Std :)

samu-CH schrieb:
Ich werde es auch langsam angehen. :) Ich freue mich schon total auf das reiten, und erst das fischen... :D
Wo ich mir noch als einzigs sorgen mache ist die sache mit der wolfsverwandlung.. Ich hoffe sie bringen das richtig rüber, sonst ist die ganze zelda-atmo am arsch.

Genauso werde ich es auchmachen....ich werde mir jeden Fleck zweimal anschauen , die ganze Atmosphäre genießen , dem Soundtrack lauschen...mit all möglichen personen reden....

Ich warte nicht 2-3 Jahre um dann Zelda im Speed-Run Verfahren durchzuzocken.....ich werde mir schön Zeit lassen und das Abenteuer genießen 8-)

Bei mir ist das problem dass wenn ich videospiele spiele, meistens sowas von schnell spiele das ich dann nicht mal speicher um wieder vom letzten standpunkt an wieder zu beginnen. aber nach einer zeit nervt das auch schon.

Ich weiss nur das ich damals bei OoT(mein erstes zelda game was ich gespielt habe) glaube 3 monate ungefähr gebraucht habe es durchzuspielen.

Aber was ich damals gut fand ist das ich damals gefastet habe wegen ramadan und ich war dann nur am zocken. das beste dabei war das die zeit dann schneller vorbeiging :D

Aber ihr habt auch recht, wenn das spiel schon eine spieldauer von 100 stunden hat dann werde ich wohl damit langen spielspass haben.

nur will ich nicht das es mehrere nebenaufgaben wie solche kleinigkeiten, zb dorfbewohnern helfen und so geben sollte. denn wenn es davon viel gibt, dann weiss man was diese 100 stunden zu bedeuten haben

Nasg1 hat folgendes geschrieben:
Das bild ist bestimmt schon knapp zwei jahre alt. Das war ein fake auf den viele reingefallen sind.

Wens`n fake is, isses aber ziemmlich peinnlich wen der Händler dieses pic benützt. :lol:

Ich werde mir wohl auch reichlich Zeit lasen um dieses game durch zu zocken und alles mögliche zu entdecken!

Aber LinkLink_ hat trotzdem recht, wir warten so lange auf das game,und wen wir es haben wird es in relativ kurzer Zeit verschlungen und dann nach einer weile wieder zur Seite gestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom