Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
weird schrieb:
[...]
also hör mal, "Wired" ist das größte Elektronik und Geek Magazin von Amerika und gibt es schon seit den neunzigern. Die dürfen es sich nicht erlauben ein Interview mit Aonuma zu fälschen
Ups, ich habe Weird anstelle von Wired gelesen, sorry :blushed:

HiPhish schrieb:
weird schrieb:
[...]
also hör mal, "Wired" ist das größte Elektronik und Geek Magazin von Amerika und gibt es schon seit den neunzigern. Die dürfen es sich nicht erlauben ein Interview mit Aonuma zu fälschen

Ok, der Quelle würde ich auch nicht trauen!! :D

Schon gehört Miyamoto geht zu Microsoft und der Wii-Controller wird 360 kompatibel :D :D :D ;) :P

HiPhish schrieb:
weird schrieb:
[...]

merkwürdig :lol:
Ich bezweifle jedoch, dass jetzt noch eine Synchro reingehauen wird.
Das Spiel ist doch schon fast draußen, noch 4 Monate! :)

Ich glaube, dass die USA als erste bedient werden (mit der Konsole).
Sie haben am meisten zu den Verkäufen beigetragen, bei vielen Spielen!

Nerazar schrieb:
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
[...]

merkwürdig :lol:
Ich bezweifle jedoch, dass jetzt noch eine Synchro reingehauen wird.
Das Spiel ist doch schon fast draußen, noch 4 Monate! :)

Ich glaube, dass die USA als erste bedient werden (mit der Konsole).
Sie haben am meisten zu den Verkäufen beigetragen, bei vielen Spielen!

Neee, glaube (und hoffe) ich auch nicht das jetzt noch 'ne Syncro kommt. Ich wollte nur mal einen Kommentar dazu vom Aonuma vorweisen.

Das interessanteste ist ja, dass das erste was gesagt ist "every game has a story".
Grade Zelda glänzt ja durch nicht-haben dieser ;)

DreamRider schrieb:
Das interessanteste ist ja, dass das erste was gesagt ist "every game has a story".
Hast du während den Zelda-Spielen irgendwie geschlafen? o.o

Jedes Zelda-spiel hat ne Story, auch wenn sie nicht so ausgeprägt ist, wie jetzt z.B. bei Final Fantasy oder so.

Es ist ja nicht einfach nur stupides Hack'n'Slay ala Diablo (DAS hat für mich keine Story!).

Ok, lass mich überlegen:

Windwaker:

Schwester entführt, Mit Tetra zum Schiff, Tetra ist Zelda, link ist Link, Ganondorf suchen, Ganondorf finden.
"haha ich will unendlich power" oh nein triforce wurde weggenommen.
Ganondorf nach Kampf tot.
Wir suchen neues Land.

;)

Wie ernst man meine Postings grade nimmt, ist geschmackssache, Sahas hat es schon sehr gut erkannt.

DreamRider schrieb:
Ok, lass mich überlegen:

Windwaker:

Schwester entführt, Mit Tetra zum Schiff, Tetra ist Zelda, link ist Link, Ganondorf suchen, Ganondorf finden.
"haha ich will unendlich power" oh nein triforce wurde weggenommen.
Ganondorf nach Kampf tot.
Wir suchen neues Land.

;)

Wie ernst man meine Postings grade nimmt, ist geschmackssache, Sahas hat es schon sehr gut erkannt.

Erinnert irgendwie an Ego SHooter ;)

Für mich ist die ganze Zelda Story die schönste die ich kenne,und es ist mir egal was jetzt kommt,ist meine Meinung

Naja zu sagen das Zelda keine Story hat ist bischen schwachsinnig wie ich finde. Alle Zelda Spiele ab Zelda Alttp hatten eine vernünftige Story die einen auch mit motivierte weiterzumachen.
Hätte Zelda keine Story wären wohl kaum soviele Leute so begeistert von dem Spiel. ;)

Also laut MFauli wird das erste Wii Zelda, was exklusiv fürn Wii ist aus der Ego perspektive gespielt, ein West-RPG sein und man wird sich einen eigenen charakter zusammenbauen müssen, da Link für ihn nicht wichtiog für Zelda ist.

Ich wollte seine Meinung hier kurz reinschreiben, da er sich ja nicht an Diskussionen beteiligen kann

DreamRider schrieb:
Also laut MFauli wird das erste Wii Zelda, was exklusiv fürn Wii ist aus der Ego perspektive gespielt, ein West-RPG sein und man wird sich einen eigenen charakter zusammenbauen müssen, da Link für ihn nicht wichtiog für Zelda ist.

Ich wollte seine Meinung hier kurz reinschreiben, da er sich ja nicht an Diskussionen beteiligen kann

Wenn ich sowas lese bin ich froh dass er sich nicht beteiligen kann :lol:

V-King schrieb:
DreamRider schrieb:
Hast du während den Zelda-Spielen irgendwie geschlafen? o.o

Jedes Zelda-spiel hat ne Story, auch wenn sie nicht so ausgeprägt ist, wie jetzt z.B. bei Final Fantasy oder so.

Es ist ja nicht einfach nur stupides Hack'n'Slay ala Diablo (DAS hat für mich keine Story!).
Also bitte, Diablo 2 hatte mehr story als FF1 :P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom