Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nasa, dann frage ich mich langsam, warum du Zelda überhaupt noch spielst, wenn sogar die Atmo = 0 ist.
 
Sasuke schrieb:
Naja, bei FF7 ist die Athmosphäre imo immer noch grösser als bei allen anderen Current Gen Rpgs und das ohne Sprachausgabe.

Musikuntermalung+Sound >>> Sprachausgabe...
stimmt, aber wenn jetzt doch tatsächlich ein FFVII-Remake rauskäme, würde ich es auch total lächerlich finden, wenn es keine Sprachausgabe geben würde... damals bei PS1/N64 fand ich es ja technisch bedingt noch ok ohne, aber wir haben das Jahr 2006 und die Ansprüche der Gamer steigen
 
Sahasrahla schrieb:
Nasa, dann frage ich mich langsam, warum du Zelda überhaupt noch spielst, wenn sogar die Atmo = 0 ist.
Sahas, das Athmo = 0 war rein auf die Dialoge bezogen... klar, dass es noch andere athmosphäre-steigernde Elemente gibt
 
Mein Musikgeschmack(Black Music Baby) ist es jedenfalls nicht - aber der Zusammenschnitt hat mir sehr gefallen.....



Sahas, das Athmo = 0 war rein auf die Dialoge bezogen... klar, dass es noch andere athmosphäre-steigernde Elemente gibt

Wobei Zelda kein Game ist das allzuviel Wert auf lange Dialoge oder Story legt ....das Gameplay - das ist es was zelda ausmacht - das man den Chara fast dauernd komplett unter Kontroller hat und nicht gezwungen ist sich minutenlange Dialoge reinzuziehen...
 
Ich finde die Dialoge aber dennoch gut! Sie sind kurz, aber auf sprachlich hohem Niveau und überzeugend.
 
Sahasrahla schrieb:
Ich finde die Dialoge aber dennoch gut! Sie sind kurz, aber auf sprachlich hohem Niveau und überzeugend.

Das gilt aber nicht für Wind Waker, es sei denn, du hattest davon eine andere Version...
 
twix schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich finde die Dialoge aber dennoch gut! Sie sind kurz, aber auf sprachlich hohem Niveau und überzeugend.

Das gilt aber nicht für Wind Waker, es sei denn, du hattest davon eine andere Version...

Ich habe die HardCoreTingle-Version.
Echt empfehlenswert! :D

Die Dialoge haben schon das Gefühl Link zu sein bestärkt, egal bei welchem ZeldaTitel.

Bei TWW wars halt ein etwas junger Link!
 
twix schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Ich finde die Dialoge aber dennoch gut! Sie sind kurz, aber auf sprachlich hohem Niveau und überzeugend.

Das gilt aber nicht für Wind Waker, es sei denn, du hattest davon eine andere Version...
Ich kann mich im Groben an nichts Negatives erinnern. Hast du Beispiele parat?
Wobei ich mich korrigieren muß: es gibt keine Dialoge in Zelda. Das ist mal der völlig falsche Begriff hier ;).
 
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
[...]
Der einzige bei dem ich es mir ernsthaft vorstellen könnte wäre Ganondorf, ich weis auch nicht warum.
Im Gegensatz zu Zelda und Link ist Ganondorf) immer der Gleiche :P

öhhh... war Ganondorf nicht mal ein Schwein (also das Tier, nicht die Charaktereigenschaft)? Dann hat er sich aber schon ein wenig verändert :D
 
weird schrieb:
HiPhish schrieb:
weird schrieb:
[...]
Der einzige bei dem ich es mir ernsthaft vorstellen könnte wäre Ganondorf, ich weis auch nicht warum.
Im Gegensatz zu Zelda und Link ist Ganondorf) immer der Gleiche :P

öhhh... war Ganondorf nicht mal ein Schwein (also das Tier, nicht die Charaktereigenschaft)? Dann hat er sich aber schon ein wenig verändert :D
Jo, in A Link to the Past war er das Oberferkel ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom