Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Sasuke schrieb:Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube![]()
Georg Prime schrieb:Sasuke schrieb:Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube![]()
Er wird als Wildschwein von Obelix ähnlichen Monstern gejagt.![]()
quirl schrieb:Georg Prime schrieb:Sasuke schrieb:Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube![]()
Er wird als Wildschwein von Obelix ähnlichen Monstern gejagt.![]()
:eek3:
Ehm ich könnte mir schon vorstellen das er aussieht wie in OoT,
Diese Monster sind aber schon für Yoshi's Island reserviertGeorg Prime schrieb:Sasuke schrieb:Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube![]()
Er wird als Wildschwein von Obelix ähnlichen Monstern gejagt.![]()
nasagoal schrieb:IMHO ist es gerade extremst athmosphäreverlierend, wenn du vorm Endgegner stehst und dann lediglich Text auf dem Bildschirm auflecuhtet... Athmo = 0weird schrieb:Eines der wesentlichen atmosphärischen Elemente ist eben das keiner der Charaktere spricht und das ist auch vollkommen ok so.
wie gesagt, alles optional wäre wohl das beste, vielleicht beim nächsten Teil![]()
Sasuke schrieb:Sry, für OT -aber wieso hat Saha No Rank bekommen?
Ich hab' ihm 'ne PN geschickt; mal schauen. Aber diesmal ist es echt, letztes Mal hatte erbloß das Bild genommen.Sasuke schrieb:Sry, für OT -aber wieso hat Saha No Rank bekommen?
solid2snake schrieb:bestimmt werden wir einen bad ass Ganondorf bekommen. und wege die magazine werden ganondorf spoilern... ist mir damals bei TWW und der N-Zone passiert -.-
Silberdrache schrieb:Englisch würde stellenweise wirklich nicht passen, dann lieber eine Fantasiesprache(wie bei StarFoxAdventures das Dinosaurisch), am besten Hyrulanisch.
Das war doch nur irgendwelches rumgegrunze, oder :-?weird schrieb:Silberdrache schrieb:Englisch würde stellenweise wirklich nicht passen, dann lieber eine Fantasiesprache(wie bei StarFoxAdventures das Dinosaurisch), am besten Hyrulanisch.
Gab es nicht bei TWW eine Fantasiesprache (Hyrulianisch) bei der man beim ersten durchspielen noch nicht einmal den Text lesen konnte? Da war doch auch "Sprachausgabe" (Geräusche) bei. Die waren doch ganz nett.
If the emphasis is on realism, why not incorporate voiced dialog? "I feel like it's not suited to the Zelda series," Aonuma said. "When the player is reading text on the screen, they're inserting a part of themselves, their imagination, into the reading. They fill out the world. But with fully spoken dialogue, everything about the character becomes fixed in place, and you lose a bit of that imaginative aspect.
"That said, I've always felt that if we can use voice in a way that's new and unique, it could be very positive for the Zelda series. Unfortunately, we weren't able to do that in time for the E3 demo, but we do have some ideas that we're thinking about."
Na ich weiß nicht, wii sehr man der Quelle trauen darfweird schrieb:Hier mal ein Ausschnitt uas einem Interview mit Aonuma von Juni 2005 (kurz nach der E3:
If the emphasis is on realism, why not incorporate voiced dialog? "I feel like it's not suited to the Zelda series," Aonuma said. "When the player is reading text on the screen, they're inserting a part of themselves, their imagination, into the reading. They fill out the world. But with fully spoken dialogue, everything about the character becomes fixed in place, and you lose a bit of that imaginative aspect.
"That said, I've always felt that if we can use voice in a way that's new and unique, it could be very positive for the Zelda series. Unfortunately, we weren't able to do that in time for the E3 demo, but we do have some ideas that we're thinking about."
Also wer weis schon was noch kommt.
Quelle
HiPhish schrieb:weird schrieb:Hier mal ein Ausschnitt uas einem Interview mit Aonuma von Juni 2005 (kurz nach der E3:
Na ich weiß nicht, wii sehr man der Quelle trauen darfIf the emphasis is on realism, why not incorporate voiced dialog? "I feel like it's not suited to the Zelda series," Aonuma said. "When the player is reading text on the screen, they're inserting a part of themselves, their imagination, into the reading. They fill out the world. But with fully spoken dialogue, everything about the character becomes fixed in place, and you lose a bit of that imaginative aspect.
"That said, I've always felt that if we can use voice in a way that's new and unique, it could be very positive for the Zelda series. Unfortunately, we weren't able to do that in time for the E3 demo, but we do have some ideas that we're thinking about."
Also wer weis schon was noch kommt.
Quelle