Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube :neutral:

quirl schrieb:
Georg Prime schrieb:
Sasuke schrieb:
Bin mal gespannt wie Ganondorf in der Twillight Zone aussehen wird - evtl. wird er dort ja zum OOT Ganon - was ich aber nicht glaube :neutral:

Er wird als Wildschwein von Obelix ähnlichen Monstern gejagt. ;)

:eek3:

Ehm ich könnte mir schon vorstellen das er aussieht wie in OoT,

Ich hoff, dass er ähnlich wie mein Ava desingt ist (bevor wieder einer fragt: hab ich bei google gefunden :blushed: )

Georg Prime schrieb:
Sasuke schrieb:

Er wird als Wildschwein von Obelix ähnlichen Monstern gejagt. ;)
Diese Monster sind aber schon für Yoshi's Island reserviert ;)

EDIT:
Lest Obelix rückwärts, dann wiisst ihr was ich meine :D

nasagoal schrieb:
weird schrieb:
Eines der wesentlichen atmosphärischen Elemente ist eben das keiner der Charaktere spricht und das ist auch vollkommen ok so.
IMHO ist es gerade extremst athmosphäreverlierend, wenn du vorm Endgegner stehst und dann lediglich Text auf dem Bildschirm auflecuhtet... Athmo = 0 :neutral:

wie gesagt, alles optional wäre wohl das beste, vielleicht beim nächsten Teil :)

Als glühender Verfechter von Dialogen/Sprachausgabe:

FULL ACK :)

Englisch würde stellenweise wirklich nicht passen, dann lieber eine Fantasiesprache(wie bei StarFoxAdventures das Dinosaurisch :) ), am besten Hyrulanisch.
Aber bitte nicht mehr dieses lächerliche rumgepipse :shakehead: , das zerstört die Atmosphäre vollkommen --> :dead: .
Am besten optional, damit keiner dem es nicht gefällt einen Grund zur Beschwerde hat. :)

Und v.a. auch Dialoge für LINK damit man bei Zelda mal eine ordentliche und einfallsreiche Story integrieren kann.
Die Story bei Zelda war bisher einfach nur :sleep: und total unmotivierend.
(alles IMO)

So jetzt ist aber genug von Sprachausgabe, das ist sowieso Geschmacksache.

Hatte noch nie Probleme mit der fehlenden Sprachausgabe bei Zelda.
Stell mir halt alle Stimmen vor und so find ich es im Fall von Zelda besser :rolleyes:

Trotzdem finde ich bei fast allen anderen Games Sprachausgabe unverzichtbar.

hm Sprachausgabe wäre finde ich imo klasse, bloss Link sollte keine haben (wie Gordon in HL) :)

@all
Zelda und Sprachausgabe ist halt' Geschmacksache, den goldenen Weg gibt's nicht. :)
Ich bin mir sicher wenn man 100 Leute fragen würde ob sie sich eine Sprauchausgabe für Zelda wünschen würden oder nicht (wenn ja, wie sollte man sie gestalten) , gäbe es 78 verschiedene Meinungen. :)

ICH wünsch' mir eben eine weil das bei vielen anderen Games wunderbar geklappt hat, warum nicht bei Zelda?

Vorrangig geht's mir aber eigentlich nicht umbedingt um Sprachausgabe, sondern eher um Dialoge an sich.

Sasuke schrieb:
Sry, für OT -aber wieso hat Saha No Rank bekommen?
Ich hab' ihm 'ne PN geschickt; mal schauen. Aber diesmal ist es echt, letztes Mal hatte erbloß das Bild genommen.
Was wiird er jetzt bloß tun, wenn er den Ava nicht mehr wechseln kann? :lol: ;)

bestimmt werden wir einen bad ass Ganondorf bekommen. und wege die magazine werden ganondorf spoilern... ist mir damals bei TWW und der N-Zone passiert -.-

solid2snake schrieb:
bestimmt werden wir einen bad ass Ganondorf bekommen. und wege die magazine werden ganondorf spoilern... ist mir damals bei TWW und der N-Zone passiert -.-

Ich werd 2 Monate vor Release sämtliche Zelda Topics/News meiden müssen,wenn ich nicht gespoilert werden will...

Silberdrache schrieb:
Englisch würde stellenweise wirklich nicht passen, dann lieber eine Fantasiesprache(wie bei StarFoxAdventures das Dinosaurisch :) ), am besten Hyrulanisch.

Gab es nicht bei TWW eine Fantasiesprache (Hyrulianisch) bei der man beim ersten durchspielen noch nicht einmal den Text lesen konnte? Da war doch auch "Sprachausgabe" (Geräusche) bei. Die waren doch ganz nett.

weird schrieb:
Silberdrache schrieb:

Gab es nicht bei TWW eine Fantasiesprache (Hyrulianisch) bei der man beim ersten durchspielen noch nicht einmal den Text lesen konnte? Da war doch auch "Sprachausgabe" (Geräusche) bei. Die waren doch ganz nett.
Das war doch nur irgendwelches rumgegrunze, oder :-?

:lol: Ja, hat sich auch immer gleich angehört, gar nicht wie ne Sprache! *lol*
Nee, die sollten sie beser für immer wieder vergessen...

Aber hey, alle die Sprachausgabe in Zelda so lieben: Navi hat mich immer mit einem netten "Listen!" darauf aufmerksam ihr zuzuhören, Tetra bittete mich mit einem süßen "Come on!", ihr auf den Mast des Schiffes zu folgen und der kranke Verkäufer aus WW hat sich immer mit einem höflichen "Thank you!" bei mir bedankt und mich mit einem aufmerksamen "Good bye!" verabschiedet! ;)

Hier mal ein Ausschnitt uas einem Interview mit Aonuma von Juni 2005 (kurz nach der E3:

If the emphasis is on realism, why not incorporate voiced dialog? "I feel like it's not suited to the Zelda series," Aonuma said. "When the player is reading text on the screen, they're inserting a part of themselves, their imagination, into the reading. They fill out the world. But with fully spoken dialogue, everything about the character becomes fixed in place, and you lose a bit of that imaginative aspect.

"That said, I've always felt that if we can use voice in a way that's new and unique, it could be very positive for the Zelda series. Unfortunately, we weren't able to do that in time for the E3 demo, but we do have some ideas that we're thinking about."

Also wer weis schon was noch kommt.

Quelle

weird schrieb:
Hier mal ein Ausschnitt uas einem Interview mit Aonuma von Juni 2005 (kurz nach der E3:

If the emphasis is on realism, why not incorporate voiced dialog? "I feel like it's not suited to the Zelda series," Aonuma said. "When the player is reading text on the screen, they're inserting a part of themselves, their imagination, into the reading. They fill out the world. But with fully spoken dialogue, everything about the character becomes fixed in place, and you lose a bit of that imaginative aspect.

"That said, I've always felt that if we can use voice in a way that's new and unique, it could be very positive for the Zelda series. Unfortunately, we weren't able to do that in time for the E3 demo, but we do have some ideas that we're thinking about."

Quelle
Na ich weiß nicht, wii sehr man der Quelle trauen darf :P

HiPhish schrieb:
weird schrieb:

Na ich weiß nicht, wii sehr man der Quelle trauen darf :P

Quelle

also hör mal, "Wired" ist das größte Elektronik und Geek Magazin von Amerika und gibt es schon seit den neunzigern. Die dürfen es sich nicht erlauben ein Interview mit Aonuma zu fälschen

GO Wiki:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wired

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom