Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
flashback mehr nich. Nintendo hat selbst gesagt sie haben keine ideen für den jungen Link

Und kannst du dich noch erinnern wie lange das her war?! ;)
3. Quartal ´05 hat man auch gesagt das man noch am überlegen ist ob man Zoras einbaut und in einem der letzten Interviews hieß es dann: Was wäre ein Zelda ohne Zoras.

Ich weis auch cniht wie ernst man die Aussage nehmen kann, da sie von einem kommt der wohl nur da am stand beschäftigt war (oder?)
Doch interessant ist die Aussage dennoch!

Edit:
@ Moses
Da fällt mir ein alter Witz zu ein:
Was hat Link unter seiner Tunika?!
Ein Programmierfehler!

Das Spiel wird voller Überraschungen stecken, aber an solch eine große glaube ich nicht...

kenn ich :D dennoch gut!

Moses schrieb:
Das Spiel wird voller Überraschungen stecken, aber an solch eine große glaube ich nicht...

kenn ich :D dennoch gut!

Naja große Überraschung ...

Erst einmal will ich sagen das ich auch cniht wirklich an ein Comeback des Young Link glaube!
Aber was ich mir vorstellen KÖNNTE wäre das es in einem Quest/Dungeon/What ever notwendig ist 6 Jahre in die Vergangenheit zureisen weil sich da etwas abgespielt hat was jetzt irgendwas behindert!
Könnte spierlisch vielleicht nur ne Stunde in anspruch nehmen oder so!
Sowas wäre vielleicht drin, alsu nur ein ganz kurzer Auftritt ... aber nicht wieder sowas schönes wie in OoT ... dafür haben wir ja diesmal den ach so tollen Wolf ...

Ich glaube auch nicht daran. Außerdem wurde von Nintendo doch schon gesagt, dass Link durchgehend erwachsen ist, aber innerhalb des Spiels auch noch älter wird oder nicht? Ich kann mich da so etwas Ähnliches erinnern... Quelle... Keine Ahnung, wahrscheinlich irgendein Interview! :P

Link's Adventure schrieb:
flashback mehr nich. Nintendo hat selbst gesagt sie haben keine ideen für den jungen Link

Jo, denke ich auch. Wenn an dieser Aussage IRGENDWAS stimmen solte, dann wird man Link sicher nur in Flashbacks als Kind sehen. Spielen wird man mit ihm aber wohl eher nicht.

eine Frage:

In letzter Zeit gab es ja mehrere Bilder und auch im letzten Video verschiedene Jahreszeiten zu sehen (z.B. Link als Wolf, das eine Bild wo es schneit und im letzten Video sieht man das Laub runter fallen)

Lange Rede kurzer Sinn:

Wird es einen Jahreszeitenwechsel in Twilight Princess geben?

Captain Smoker schrieb:
eine Frage:

In letzter Zeit gab es ja mehrere Bilder und auch im letzten Video verschiedene Jahreszeiten zu sehen (z.B. Link als Wolf, das eine Bild wo es schneit und im letzten Video sieht man das Laub runter fallen)

Lange Rede kurzer Sinn:

Glaube nicht das es einen Echtzeit Jahreszeiten Wechsel geben wird, sodner halt nur versch. Gebiete mit unterschiedlichen Temperaturen darunter halt Eisgebiete, dann Vilkan/Lavagebiete etc.

Hier mal die volle Power Twilight Princess, es sind seeehr viele Bilder ;)
Habe mal so ziemlich alle Screenshots zusammengefasst, ein paar Artworks und ein paar sehr schöne Wallpaper auch mitreingentan, also wenn ihr Zeit habt anschaun ;)

Screenshots:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ Bild 12 _____ Bild 13 _____ Bild 14 _____ Bild 15 ____ Bild 16 ____ Bild 17 ____ Bild 18 ____ Bild 19 ____ Bild 20 ____ Bild 21 ____ Bild 22 ____ Bild 23 ____ Bild 24 _____ Bild 25 _____ Bild 26 _____ Bild 27 _____ Bild 28 _____ Bild 29 ____ Bild 30 ____ Bild 31 ____ Bild 32 ____ Bild 33 ____ Bild 34 ____ Bild 35 ____ Bild 36 ____ Bild 37 ____ Bild 38 ____ Bild 39 ____ Bild 40 ____ Bild 41 ____ Bild 42 _____ Bild 43 _____ Bild 44 _____ Bild 45 _____ Bild 46 _____ Bild 47 _____ Bild 48 _____ Bild 49 _____ Bild 50 _____ Bild 51 _____ Bild 52 _____ Bild 53 _____ Bild 54 _____ Bild 55 _____ Bild 56 _____ Bild 57 _____ Bild 58 _____ Bild 59 _____ Bild 60 _____ Bild 61 _____ Bild 62 _____ Bild 63 _____ Bild 64 _____ Bild 65 _____ Bild 66 _____ Bild 67 _____ Bild 68 _____ Bild 69 _____ Bild 70 _____ Bild 71 _____ Bild 72 _____ Bild 73 _____ Bild 74 _____ Bild 75 _____ Bild 76 _____ Bild 77 _____ Bild 78 _____ Bild 79 _____ Bild 80 _____ Bild 81 _____ Bild 82 _____ Bild 83 _____ Bild 84 _____ Bild 85 _____ Bild 86 _____ Bild 87 _____ Bild 88 _____ Bild 89 _____ Bild 90 _____ Bild 91 _____ Bild 92 _____ Bild 93 _____ Bild 94 _____ Bild 95 _____ Bild 96 _____ Bild 97 _____ Bild 98 _____ Bild 99 _____ Bild 100 _____ Bild 101 _____ Bild 102 _____ Bild 103 _____ Bild 104 _____ Bild 105 _____ Bild 106 _____ Bild 107 _____ Bild 108 _____ Bild 109 _____ Bild 110 _____ Bild 111 _____ Bild 112 _____ Bild 113 _____ Bild 114 _____ Bild 115 _____ Bild 116 _____ Bild 117 _____ Bild 118 _____ Bild 119 _____ Bild 120 _____ Bild 121 _____ Bild 122 _____ Bild 123 _____ Bild 124 _____ Bild 125 _____ Bild 126 _____ Bild 127 _____ Bild 128 _____ Bild 129 _____ Bild 130

Artworks:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ Bild 12 _____ Bild 13 _____ Bild 14 _____ Bild 15

Wallpaper:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11

Hoffentlich gibts auch wieder viele kleine Gimmicks wie in Zelda MM und OoT, wo sich Schmetterlinge in Feen verwandelt haben, wenn man sie mit einem Dekustab berührt hat.

@ Captain Smoker: WOW Ist das viel!
Obwohl ich das meiste schonmal gesehen habe, einfach nochmal alles auf einmal reindröhnen! ;) Kann die Wartezeit nur verkürzen, sag ich immer! ;)

Sasuke schrieb:
Captain Smoker schrieb:
eine Frage:

Lange Rede kurzer Sinn:

Glaube nicht das es einen Echtzeit Jahreszeiten Wechsel geben wird, sodner halt nur versch. Gebiete mit unterschiedlichen Temperaturen darunter halt Eisgebiete, dann Vilkan/Lavagebiete etc.
Kleiner Logikfehler: In den ganzen Angelvideos konnte man ein und dieselbe Landschaft in 3 verschiedenen Jahreszeiten sehen. Also wird es definitiv einen Jahreszeitenwechsel geben.

Wo wir gerade wieder beim Angeln sind:
Wie wäre es wenn man bei TP jagen könnte?
Man könnte z.B. im Wald Rotwild erlegen, bzw. Vögel mit dem Bogen vom Baum schießen.
Wäre doch auch mal ganz nett :) .

Das mit dem Jagen wäre eine Interessante Idee.
Aber ich glaube nicht das sowas vorkommt, da man ja wohl hauptsächlig Tieren helfen soll und auch Link ja selbst zu einem Wolf wird.
Und wenn man dann Tiere jagen soll wär das bischen makaber. :lol:

BlackDragon schrieb:
Das mit dem Jagen wäre eine Interessante Idee.
Aber ich glaube nicht das sowas vorkommt, da man ja wohl hauptsächlig Tieren helfen soll und auch Link ja selbst zu einem Wolf wird.
Und wenn man dann Tiere jagen soll wär das bischen makaber. :lol:

Erinnert mich an den Bären der vor kurzem ganz Deutschland in Ausnahmezustand versetzt hat :lol:

Naja,jagen brauche ich bei Zelda net wirklich.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom