Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich finde es im Grunde ganz gut.
Wieviel eigentlich auf dem Marktplatz los ist, Hunde, Händler, Hühner, Bewohner etc.
Die Welt lebt richtig und ist zudem auch nicht gerade klein.

Ich kann es kaum noch erwarten TTP zu spielen. ^^

Schonmal dran gedacht, das der Markt vielleicht extra so lieblos daher kommt? Er stellt den satten Kontrast da zur der farbigen Aussenwelt von TP mit all ihren Höhe und Tiefen. Vom Twilight Nebel ganz zu schweigen. In der Stadt ist alles Trist und grau. Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach und haben keine Zeit sich um die Welt ausserhalb der Stadt großartig gedanken zu machen.

Georg Prime schrieb:
Schonmal dran gedacht, das der Markt vielleicht extra so lieblos daher kommt? Er stellt den satten Kontrast da zur der farbigen Aussenwelt von TP mit all ihren Höhe und Tiefen. Vom Twilight Nebel ganz zu schweigen. In der Stadt ist alles Trist und grau. Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach und haben keine Zeit sich um die Welt ausserhalb der Stadt großartig gedanken zu machen.

In Majoras Mask war aber die Stadt um einiges besser als in OoT (ja gut sie war auch mehr im Mittelpunkt).
Ich hoffe das der Markt in TTP eher eine Mischung aus OoT und Majoras Mask wird.

Georgie, genau, versuche den langweiligen Look des Marktplatzes mit einem philosophischen Ansatz zu rechtfertigen :lol:

Das beste an den Videos sind die Jahreszeiten. Link fischt im Herbst, im Frühling oder im Sommer. Und diese Kleinigkeiten wie die Enten und herabfallende Blätter und diese Libellen und herumfliegende Vögel, dass ist nur !einiges! was Zelda faszinierender macht

Sahasrahla schrieb:
Georgie, genau, versuche den langweiligen Look des Marktplatzes mit einem philosophischen Ansatz zu rechtfertigen :lol:

Ne mir liegt es nicht so pseudo-philosophisch und mit einem Hauch Champagner Rhetorik meine Beiträge zu verfassen wie es ein Herr Sahas gerne an den Tag legt. ;)

Ich meinte das schon ernst. :P

Moses schrieb:
Blätter und Enten konnte ich noch nicht erspähen
In einem der vielen Angeltrailer. Da rammt son doofer Karpfen die arme, vorbeischwimmende Ente, weil er blindlings dem Köder nachdackelt. :D

Der MArktplatz sieht durch die vielen Leute die da herumspazieren jedenfalls belebt aus, das ist doch schonmal was. Aber George hat doch irgendwie schon recht, Städte sehen eigentlich fast immer langweilig und trist aus. wenn TP da die ausnahme machen würde mit einem Kunterbunten Marktplatz in dem sich Pfauen und Flamingos tummeln, damit das ganze noch bunter wirkt... Das wäre dann schon etwas unpassend ;) Aber ein bisschen bunter könnte die Stadt schon sein, ein paar Bäume und Blumen könnten nicht schaden ^^
Bin aber der überzeugung das die Stadt mit absicht so trist gestaltet wurde, damit es auch wie eine Stadt aussieht ^^

Ist das auf dem alten Screen nicht der gleiche Marktplatz wie in OoT nur eben in neu?
Nach rechst ist der eingang der Stadt etc?

Also ich find den Marktplatz und auch den Ausschnitt in dem kurzen Trailer einfach nur toll! :P
Ihr müsste euch eben daran gewöhnen, in Twilight Princess hat wohl alles seinen eigenen Stil und seine eigene Atmosphäre, da ist nix mit Friede-Freude-Eierkuchen Flair, mit vielen Blümchen an der Wand und tanzenden Zirkusartisten auf dem Platz! ;)

Wie gesagt, ich mags! :)

Ich hoffe mal das man in der Stadt auch was machen kann.
Bei TWW gab es quasi nur eine Stadt in der man sich gerade mal Tränke kaufen konnte und ein halbes Dutzend Sidequest was nicht gerade spektakulär war.

Bei TP wäre eine richtig grosse Stadt mal schön, eine mit verschiedenen Stadtvierteln, dutzenden Geschäften (in denen man sich Tränke, Items Waffen o.ä. kaufen kann), einer Waffenschmiede und, und, und...

Und vor allen Dingen mit ordentlich vielen Sidequests!

Wenn nicht in TP sollte sowas wenigstens im direkten Nachfolger kommen.

Ja stimmt, ich fand auch, dass bei WW die Sidequests entweder lahm oder eben nicht genug waren.
Außerdem haben mir die "Städte" (denn so konnte man sie wirklich nicht nennen) insgesamt bei WW nicht gefallen... Was gabs denn da? Präludien... *gähn* Port Monee... Doof! Und das Orni-Postamt *nix zu sehen*
Achja und der Wald des Dekubaums... *gibt da gar keine stadt*

also das sollte sich schon etwas bessern IMO!

Zeldafanat schrieb:
Moses schrieb:
Blätter und Enten konnte ich noch nicht erspähen
Schau dir mal den neuesten Angeltrailer an. Dort sieht man Blätter herunterfallen und eines schwimmt sogar auf dem Wasser. :o
Dito,
nachdem Link den ersten Fisch gefangen hatte, geht er dann weg von dieser kleinen Brücke zum Land undauf dem Weg solltest du auf die Umgebung achten, wie Blätter herumschweben und zu Boden fallen :o :D :D

Mugen schrieb:
Der MArktplatz sieht durch die vielen Leute die da herumspazieren jedenfalls belebt aus, das ist doch schonmal was. Aber George hat doch irgendwie schon recht, Städte sehen eigentlich fast immer langweilig und trist aus. wenn TP da die ausnahme machen würde mit einem Kunterbunten Marktplatz in dem sich Pfauen und Flamingos tummeln, damit das ganze noch bunter wirkt... Das wäre dann schon etwas unpassend ;) Aber ein bisschen bunter könnte die Stadt schon sein, ein paar Bäume und Blumen könnten nicht schaden ^^
Bin aber der überzeugung das die Stadt mit absicht so trist gestaltet wurde, damit es auch wie eine Stadt aussieht ^^
Ich finde aber nicht, daß das wie eine Stadt aussieht, sondern allenfalls wie eine Geisterstadt, und die Menschen, die da rumlaufen, sind bestimmt auch keine lebenden Menschen, sondern nur als Menschen verkleidete Zombies :P.
Gut, ich bin ja auch nicht ganz blöd und verstehe schon, was Georgie sagen will. Nur: es gibt auch triste Städte die einfach schön aussehen. Diese da aber sieht pfui aus :x.

Mir doch egal. Ich werde mich ohnehin immer ganz kurz in Städte aufhalten, weil es dort nix zum Ausschlachten gibt und ich halt tief in meiner Seele ein Abenteurer bin 8-)

Hmm, ich hasse die Textboxen mit ihren nervgeräuschen.
:|
Irgendwie macht das sie sanfte atmo schrott

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom