Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Georg Prime schrieb:Schonmal dran gedacht, das der Markt vielleicht extra so lieblos daher kommt? Er stellt den satten Kontrast da zur der farbigen Aussenwelt von TP mit all ihren Höhe und Tiefen. Vom Twilight Nebel ganz zu schweigen. In der Stadt ist alles Trist und grau. Die Menschen gehen ihrer Arbeit nach und haben keine Zeit sich um die Welt ausserhalb der Stadt großartig gedanken zu machen.
Sahasrahla schrieb:Georgie, genau, versuche den langweiligen Look des Marktplatzes mit einem philosophischen Ansatz zu rechtfertigen![]()
Sahasrahla schrieb:Georgie, genau, versuche den langweiligen Look des Marktplatzes mit einem philosophischen Ansatz zu rechtfertigen![]()
In einem der vielen Angeltrailer. Da rammt son doofer Karpfen die arme, vorbeischwimmende Ente, weil er blindlings dem Köder nachdackelt.Moses schrieb:Blätter und Enten konnte ich noch nicht erspähen
Schau dir mal den neuesten Angeltrailer an. Dort sieht man Blätter herunterfallen und eines schwimmt sogar auf dem Wasser. :oMoses schrieb:Blätter und Enten konnte ich noch nicht erspähen
Dito,Zeldafanat schrieb:Schau dir mal den neuesten Angeltrailer an. Dort sieht man Blätter herunterfallen und eines schwimmt sogar auf dem Wasser. :oMoses schrieb:Blätter und Enten konnte ich noch nicht erspähen
Ich finde aber nicht, daß das wie eine Stadt aussieht, sondern allenfalls wie eine Geisterstadt, und die Menschen, die da rumlaufen, sind bestimmt auch keine lebenden Menschen, sondern nur als Menschen verkleidete ZombiesMugen schrieb:Der MArktplatz sieht durch die vielen Leute die da herumspazieren jedenfalls belebt aus, das ist doch schonmal was. Aber George hat doch irgendwie schon recht, Städte sehen eigentlich fast immer langweilig und trist aus. wenn TP da die ausnahme machen würde mit einem Kunterbunten Marktplatz in dem sich Pfauen und Flamingos tummeln, damit das ganze noch bunter wirkt... Das wäre dann schon etwas unpassendAber ein bisschen bunter könnte die Stadt schon sein, ein paar Bäume und Blumen könnten nicht schaden ^^
Bin aber der überzeugung das die Stadt mit absicht so trist gestaltet wurde, damit es auch wie eine Stadt aussieht ^^
Ich mag Textboxen total! Die sind irgendwie beruhigendDreamRider schrieb:Hmm, ich hasse die Textboxen mit ihren nervgeräuschen.
:|
Irgendwie macht das sie sanfte atmo schrott