Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kokett schrieb:
http://wii.gaming-universe.de/news/kommentare-130.html

http://wii.gaming-universe.de//screengalerie/321.jpgDie Berg-Textur hinter diesem Mädel sieht echt gut aus. :)
Ist das Bump-Mapping??

WFT is Oblivion :lol:

Cohen schrieb:
Zelda wirkt halt wie eine Prinzessin aus einen Märchen, nett designt.
z11.jpg

DU KETZER :evil:

Cohen schrieb:
Traditionen sind da um gebrochen zu werden! :D
Diese kleine Sache setzt zwar Zelda ab, aber was bringt er?
Andere würden sagen es ist unnötig.

Was die Mütze bringt? Naja, sie schützt vor Regen und UV-Strahlung, sie wärmt angenehm in den luftigen Höhen des Todesberges... Da finde ich z.B. das riesige Stirnband von Snake unpraktischer. Der kann doch damit nichts mehr sehen. Und bei jedem Schwung übers Treppengelender müsste ihm das Teil ins Gesicht rutschen. :D

Neue Videospielhelden wie?
Wüsste aber nicht was daran besonders ist.
Aber wo findet man den noch so ein Design? :-?

Zur Pseudoamazone: Wie die Kleine aus Timesplitters3 die Cortez mit einen Tritt begrüßt?! :D
Ne, eher die aus Haevenly Sword oder Juna(?) und co. in FF X-2 etc.

Edit: :eek5: :love8: an Zelda!

NEEEEEEEEIIIIINN!!!!!! Zelda sieht nicht aus wie ein Mädchen aus einem Märchen, sondern wie ein Mädchen aus einer Legende! :x ;)

Perplex schrieb:
Cohen schrieb:
Traditionen sind da um gebrochen zu werden! :D
Diese kleine Sache setzt zwar Zelda ab, aber was bringt er?
Andere würden sagen es ist unnötig.

Was die Mütze bringt? Naja, sie schützt vor Regen und UV-Strahlung, sie wärmt angenehm in den luftigen Höhen des Todesberges... Da finde ich z.B. das riesige Stirnband von Snake unpraktischer. Der kann doch damit nichts mehr sehen. Und bei jedem Schwung übers Treppengelender müsste ihm das Teil ins Gesicht rutschen. :D

Neue Videospielhelden wie?
Wüsste aber nicht was daran besonders ist.
Aber wo findet man den noch so ein Design? :-?

Zur Pseudoamazone: Wie die Kleine aus Timesplitters3 die Cortez mit einen Tritt begrüßt?! :D
Ne, eher die aus Haevenly Sword oder Juna(?) und co. in FF X-2 etc.

Edit: :eek5: :love8: an Zelda!

Dafür braucht er also den Heißluftballon auf seinen Kopf. ;)
Ach Snake ist doch Kult, wie auch Link.
Stirnband ist schon wichtig, ansonsten würden Snakes Haare im Gesicht noch mehr seine Sicht behindern. :P
Rutschen kanne es nicht ist angeklebt! :D

Zu HS: Die kleine ist nicht Pseudo, die kickt Ärsche zurück woher sie gekommen sind! :D
Also echt mal hier die arme Nariko heranzuziehen. :hmpf:

PS: Verlange Duell zwischen Zelda und Nariko! :blushed:
Man wird dies ein Fight :D

ich könnt mir keinen Link ohne Mütze vorstellen, aber Methusa könnte sich ja mit Klepto (er hieß doch so oder?) zusammen tun und die Mütze klauen, dann müssen Mario und Link zusammen ihre Mützen zurückerobern. :D

Könnt ihr die Zelda OT Diskussion im Zelda Stammtisch führen?

Hier geht es um Twillight Princess, danke... :)

The Legend of Zelda: Twilight Princess Video Download

02.06.06 - WiiIGN veröffentlicht ein weiteres Video zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture von Nintendo. Release: 4. Quartal 2006 (USA)
DOWNLOAD (29.7 MB, Format WMV, benötigt Windows Media Player)
Quelle: GameFront

Hier ein Video, hab es noch nicht gesehen, lade gerade runter.

Edit: Toll, fischen schon wieder -.-

aber sonst find ichs schön

Dieses Angelvideo ist herrlich, wunderbar herrlich. Wow, diese Wassereffekte, das wirkt alles so natürlich (nicht so spiegelglatt wie bei dem maßlos überbewerteten Farcry).
Die Grafik ist MEHR ALS TOP, dieses Spiel hält grafisch locker mit den meisten Next-Gen-Spielen mit, aber darauf kommts eh nicht so arg an. Die Atmo ist jedenfalls noch besser als ich es mir vorgestellt habe. Dieses Mal gibt es sogar eine richtige Entspannungsmusik, Mensch, ist das schön.

Ich weiß, ich bin wieder verwirrt, aber wenn ich Hena so sehe, würde ich an diesem Ort viel lieber mit ihr zusammen in den See springen und ihr bei der Suche nach einem richtig großen Hecht behilflich sein.

Der Marktplatz war das einzige, was mir nicht gefallen hatte. Sieht schon besser aus, aber noch etwas mehr Farbe, und Details könnten trotdem nicht schaden (Bäume, ein bischen Grün, Fahnen, schön buntes Obst, Fische die verkauft werden etc.)

Und so nebenbei ist die linke verwaschene Figur da ein Gorone? Der ist ja riesig!

Perplex schrieb:
Der Marktplatz war das einzige, was mir nicht gefallen hatte. Sieht schon besser aus, aber noch etwas mehr Farbe, und Details könnten trotdem nicht schaden (Bäume, ein bischen Grün, Fahnen, schön buntes Obst, Fische die verkauft werden etc.)

Und so nebenbei ist die linke verwaschene Figur da ein Gorone? Der ist ja riesig!
Ja, der Marktplatz hat mir schon bei OoT nicht gefallen, und hier zeichnet sich gar ab, daß er noch lieb- und farbloser daher kommt.
Ich werds aber überleben...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom