Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oracle of SeasonsPipeTobi schrieb:Also ich finde so ein Jahreszeitenfeature eher unnötig und auch nervig.![]()
Sollte das wirklich so sein, dann stellt euch mal vor (wenn es denn in Echtzeit ist) ein paar Monate im Winter zu spielen... Da kommt ja gar kein richtiges Flair auf! Immer nur dasselbe...
Was allerdings auch sein könnte und was mir auch sehr gefallen würde wäre, wenn die Jahreszeiten nicht nur Zeit, sondern auch ortabhängig wären.
Bsp.: In dem einen Dorf schwanken die Jahreszeiten immer von Winter nmah Frühling, dann wirs wieder kälter... etc. In einem anderen Gebiet dagegen ist es fast ausschließlich Herbst, nur das da auch mal der Winte reinbricht. Woanders wiederum gibt es fast nur Sommer und es wird nie kalt.
Das wäre mal schön finde ich! Hätte soetwas magisches, irgenwie finde ich würde das total zu Zelda passen!![]()
HiPhish schrieb:Oracle of Seasons![]()
Captain Smoker schrieb:Habts ihr mal bei dem letzten Angelvideo darauf geachtet, wie ein paar herabfallende Blätter (ganz am Anfang, wo Link die Angel zum ersten mal ins Wasser wirft) auf das Wasser aufkommen und dort immer noch herumschwimmen?
Ich LIEBE solche Details, dass ist imo ziemlich genial, wie sie das gemacht haben![]()
:love8: :love4: :dizzy1:
![]()
Nasg1 schrieb:Captain Smoker schrieb:Habts ihr mal bei dem letzten Angelvideo darauf geachtet, wie ein paar herabfallende Blätter (ganz am Anfang, wo Link die Angel zum ersten mal ins Wasser wirft) auf das Wasser aufkommen und dort immer noch herumschwimmen?
Ich LIEBE solche Details, dass ist imo ziemlich genial, wie sie das gemacht haben![]()
![]()
Jop das hab ich auch gesehen und das hat mir auch sehr gut gefallen.![]()
Glaube aber das es keine richtige winter jahreszeit gibt, sondern mehr herbst, frühjahr bzw. sommer.
Moses schrieb:Nasg1 schrieb:Captain Smoker schrieb:Habts ihr mal bei dem letzten Angelvideo darauf geachtet, wie ein paar herabfallende Blätter (ganz am Anfang, wo Link die Angel zum ersten mal ins Wasser wirft) auf das Wasser aufkommen und dort immer noch herumschwimmen?
![]()
Jop das hab ich auch gesehen und das hat mir auch sehr gut gefallen.![]()
Glaube aber das es keine richtige winter jahreszeit gibt, sondern mehr herbst, frühjahr bzw. sommer.
Ich kann mir nicht vorstellen das es das gibt.
Oracle of seasons/ages anyonePhytagoras schrieb:Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nur ne andere Umgebung war, wo Link geangelt hat und deshalb die Bäume auch anders aussehen?
Irgendwie wird hier wieder viel zu viel "gehypet" und wenn am Ende dann keine Jahreszeiten im Spiel sind, wieder alle enttäuscht sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei einem Zelda Jahreszeiten gibt. Fänds auch ein bissle bekloppt, wenns welche geben würde...
*hust,räusper,keuch,röchel*Oracle of Seasons...Phytagoras schrieb:Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nur ne andere Umgebung war, wo Link geangelt hat und deshalb die Bäume auch anders aussehen?
Irgendwie wird hier wieder viel zu viel "gehypet" und wenn am Ende dann keine Jahreszeiten im Spiel sind, wieder alle enttäuscht sind. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass es bei einem Zelda Jahreszeiten gibt. Fänds auch ein bissle bekloppt, wenns welche geben würde...
sonic-nkt schrieb:bekloppt find ichs net glaube aber auch net dran, wie gesagt man schaue sich Zelda MM an da gabs ja auch ganz verschiedene regionen mit anderem klima, denke eher das es sowas sein wird, nur mit einer viel grösseren welt
genau das mein ich auch, das ist der selbe Platz und die selbe Haltung der beiden, das zeigt doch eigentlich das es "Jahreszeiten" gibtGeorg Prime schrieb:sonic-nkt schrieb:bekloppt find ichs net glaube aber auch net dran, wie gesagt man schaue sich Zelda MM an da gabs ja auch ganz verschiedene regionen mit anderem klima, denke eher das es sowas sein wird, nur mit einer viel grösseren welt
Warum sieht man dann den gleichen Angelplatz in TP zu unterschiedlichen Jahreszeiten?
Yoshi88 schrieb:Denke auch, dass es Jahreszeiten gibt, vor allem auch Winter. Keine Ahnung wo das war, aber ich weiss 100%ig, dass ich letztes Jahr einen Screenshot mit Link als Wolf an einer Hängebrücke gesehn habe...und es lag Schnee!! Überall, eine verschneite Winterlandschaft, also wirds Winter (und Jahreszeiten allgemein) wohl geben![]()