Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh man nach der bilderflut von Captain Smoker, fällt mir das warten noch schwerer. Ich will das game endlich zocken. Ich kann nicht mehr warten. :(

Nasg1 schrieb:
Oh man nach der bilderflut von Captain Smoker, fällt mir das warten noch schwerer. Ich will das game endlich zocken. Ich kann nicht mehr warten. :(
Hehe, hier nochmal alle Bilder, damit es nicht in den letzten Posts verloren geht, für die dies noch nicht gesehen haben, ich habe mal noch ein paar Bilder hinzugefügt, zu den restlichen 150 oder so XD
Und ich habe noch Trailer hinzugefügt, viel Spaß :P :D
Neue Bilder habe ich mit NEU gekennzeichnet:

Screenshots:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ Bild 12 _____ Bild 13 _____ Bild 14 _____ Bild 15 ____ Bild 16 ____ Bild 17 ____ Bild 18 ____ Bild 19 ____ Bild 20 ____ Bild 21 ____ Bild 22 ____ Bild 23 ____ Bild 24 _____ Bild 25 _____ Bild 26 _____ Bild 27 _____ Bild 28 _____ Bild 29 ____ Bild 30 ____ Bild 31 ____ Bild 32 ____ Bild 33 ____ Bild 34 ____ Bild 35 ____ Bild 36 ____ Bild 37 ____ Bild 38 ____ Bild 39 ____ Bild 40 ____ Bild 41 ____ Bild 42 _____ Bild 43 _____ Bild 44 _____ Bild 45 _____ Bild 46 _____ Bild 47 _____ Bild 48 _____ Bild 49 _____ Bild 50 _____ Bild 51 _____ Bild 52 _____ Bild 53 _____ Bild 54 _____ Bild 55 _____ Bild 56 _____ Bild 57 _____ Bild 58 _____ Bild 59 _____ Bild 60 _____ Bild 61 _____ Bild 62 _____ Bild 63 _____ Bild 64 _____ Bild 65 _____ Bild 66 _____ Bild 67 _____ Bild 68 _____ Bild 69 _____ Bild 70 _____ Bild 71 _____ Bild 72 _____ Bild 73 _____ Bild 74 _____ Bild 75 _____ Bild 76 _____ Bild 77 _____ Bild 78 _____ Bild 79 _____ Bild 80 _____ Bild 81 _____ Bild 82 _____ Bild 83 _____ Bild 84 _____ Bild 85 _____ Bild 86 _____ Bild 87 _____ Bild 88 _____ Bild 89 _____ Bild 90 _____ Bild 91 _____ Bild 92 _____ Bild 93 _____ Bild 94 _____ Bild 95 _____ Bild 96 _____ Bild 97 _____ Bild 98 _____ Bild 99 _____ Bild 100 _____ Bild 101 _____ Bild 102 _____ Bild 103 _____ Bild 104 _____ Bild 105 _____ Bild 106 _____ Bild 107 _____ Bild 108 _____ Bild 109 _____ Bild 110 _____ Bild 111 _____ Bild 112 _____ Bild 113 _____ Bild 114 _____ Bild 115 _____ Bild 116 _____ Bild 117 _____ Bild 118 _____ Bild 119 _____ Bild 120 _____ Bild 121 _____ Bild 122 _____ Bild 123 _____ Bild 124 _____ Bild 125 _____ Bild 126 _____ Bild 127 _____ Bild 128 _____ Bild 129 _____ Bild 130

Artworks:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ Bild 12 _____ Bild 13 _____ Bild 14 _____ Bild 15

Videos/Trailer:
http://www.youtube.com/results?sear...ncess&search_type=search_videos&search=Search

Hier einfach mal schnell sehr viele :P

Bei den Wallpapern habe ich die meisten neuen und auch die einzigen, also, wo NEU steht sind neue Wallpaper:
IMO sind ein paar seehr schöne dabei:

Wallpaper:
Bild 1 _____ Bild 2 _____ Bild 3 _____ Bild 4 _____ Bild 5 _____ Bild 6 _____ Bild 7 _____ Bild 8 _____ Bild 9 _____ Bild 10 _____ Bild 11 _____ NEU: Bild 12 _____ NEU: Bild 13 _____ NEU: Bild 14 _____ NEU: Bild 15 _____ NEU: Bild 16 _____ NEU: Bild 17 _____ NEU: Bild 18 _____ NEU: Bild 19 _____ NEU: Bild 20 _____ NEU: Bild 21 _____ NEU: Bild 22 _____ NEU: Bild 23 _____ NEU: Bild 24 _____ NEU: Bild 25 _____ NEU: Bild 26 _____ NEU: Bild 27 _____ NEU: Bild 28 _____ NEU: Bild 29 _____ NEU: Bild 30

:)

@ Captain Smoker und BlackFist

Ich bin ein riesen Zeldafan und ihr wisst jawohl das ich herzkrank bin und wenn ihr so weiter macht überlebe ich es nicht mehr bis zum realase. :D :( :happy3: :aargh:

Naja dickes THX an euch bzw. speziel an Smoker. Ich dachte ich hätte schon alles zu Zelda TP was sich im inet so befindet. Aber da sind doch noch einige sachen dabei die ich noch nicht gesehen habe. :)

nice, danke fuer die aufzaehlung, endlich mal die entwicklung sehn ohne von page zu page zu spingen^^

Zum Thema Jahreszeiten habe ich das im GAF gefunden:

gccafe.jpg

ign.jpg

Das wird vielleicht so wie in Animal Crossing. Frühling im RL = Frühling in TP. Gefällt mir. Vielleicht werden dann zu Silvester Böller und Raketen über der hyruleanischen Steppe abgefeuert.^^

Oder, und noch unwahrscheinlicher, einen Seasons-Stab wie in Zelda OoS. Das wärs doch mal :)

Also kann man davon ausgehen das sich die Jahreszeiten überall ändern.
Aber ich finds seltsam das Nintendo das nicht verkündet hat ,da es nicht gerade eine kleine Änderung ist.

BlackDragon schrieb:
Aber ich finds seltsam das Nintendo das nicht verkündet hat ,da es nicht gerade eine kleine Änderung ist.
Ist nur ein, wenn auch nettes Gimmik. Ich denke nicht, dass das Gameplay irgendwie davon beeinflusst wird.

Perplex schrieb:
BlackDragon schrieb:
Ist nur ein, wenn auch nettes Gimmik. Ich denke nicht, dass das Gameplay irgendwie davon beeinflusst wird.

Nettes Gimmick würd ich dazu nicht sagen.
Das ist doch nicht gerade ein kleiner Aufwand, da sich das Gelände doch sehr stark ändert wie z.B im Winter.
Auserdem könnte ich mir schon Vorstellen das man dann einige Nebenquests nur zu bestimmten Jahreszeiten machen kann bzw. fortsetzen kann.

BlackDragon schrieb:
Auserdem könnte ich mir schon Vorstellen das man dann einige Nebenquests nur zu bestimmten Jahreszeiten machen kann bzw. fortsetzen kann.

Was bei Oracle of Seasons schon super war.

Wenns wichtig wär, hätte und Nintendo bestimmt schon etwas zu gesagt, anstatt das ganze unkommentiert in eine Demo zu lassen. Das Hauptelement ist der Twilight Realm und die Wolfsverwandlung.

geil jahreszeiten :D
vielleicht wirds so wie in WoW, wenn es auf der uhr des gamecubes "nachts" ist ist es in zelda auch nacht, oder der tag vergeht einfach im zeitraffer wie in OoT

vielleicht wirds so wie in WoW, wenn es auf der uhr des gamecubes "nachts" ist ist es in zelda auch nacht,

Dann muss man Abends nach Hyrule und das Scheisstor ist zu, alsokann man bis am nächsten Morgen warten.... also wohl eher weniger gute Idee ^^

Stimmt, ich hätte keine Lust mitten in der Nacht aufzustehen, nur um in einem Videospiel weiterzukommen. Außerdem könnte man eh cheaten und die Uhr des Cube manipulieren. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom