Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ArthurDent schrieb:
leider hat Zelda keine Nominierung auf der E3 gewonnen :evil:
Drei mal in Folge wäre auch alles andere als normal, jedenfalls hat es 2004+2005 mächtig abgeräumt.
Mich störts jedenfalls nicht, ich weiß das dass Game der hammer wird, goty 06 halt ;)

Magnus schrieb:
ArthurDent schrieb:
leider hat Zelda keine Nominierung auf der E3 gewonnen :evil:
Drei mal in Folge wäre auch alles andere als normal, jedenfalls hat es 2004+2005 mächtig abgeräumt.
Mich störts jedenfalls nicht, ich weiß das dass Game der hammer wird, goty 06 halt ;)

Das Spiel häts so oder so verdient. Also wäre ein drittes mal in Folge auch nicht so schlimm. ;)

kokett schrieb:
Ich weiss nicht ob dieses Bild schon gepostet wurde:
ZeldaNeu11.jpg

Ist neu für mich. ;)
Dieses Bild war mir ebenfalls noch nicht vorher bekannt und ich muss sagen KLASSE :goodwork:
Je mehr ich von Twilight Princess sehe, desto besser wird es, GODG!

13 Bilder zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

01.06.06 - Nintendo zeigt neue Bilder zum Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture. Release: 4. Quartal 2006 (USA)
CLICK PICTURE (13 x The Legend of Zelda: Twilight Princess)
Quelle: GameFront

Bilder sind sehr schön :)

Und wieder im Grunde alte Bilder...
Wieso machen die große News mit Bildern von Videos, die es schon ewig gibt? :hmpf:

Sahasrahla schrieb:
kokett schrieb:
Ich weiss nicht ob dieses Bild schon gepostet wurde:
http://www.gaming-media.de/NewsBilder/ZeldaNeu11.jpg

Ist neu für mich. ;)
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschön! Ich komme mir vor wie in meinen schönsten Träumen; das ist kein Spiel, das ist ein spielbares Kunstwerk :love3: :love2: :love4:

Ich halte die Warterei nicht mehr aus, diese Schmerzen!!! :hehehe2: :dead:
Soll ich deinen Qualen ein Ende bereiten?
:shoot7:

Kannst mich gleich miterlösen. ;)

Inzwischen bin ich Nintendo so unendlich dankbar das die das Game um fast ein Jahr verschoben haben :)

hier ist ja nur noch gespamme. waum wird der thread nicht geschlossen und ein neuer thread aufgemacht, wo nur noch über fakten geredet wird.

das spiel sieht toll aus
ich will das spiel endlich
scheiß warterei

das nervt langsam wenn man seit wochen nix anderes liest.

ist net bös gemeint, aber manche regen sich über neulinge auf, sie würden nur spammen und dann sind es doch auch einige "alte" user die hier den müll verzapfen

hab ich gestern au schon gesagt, hab 15 minuten gebraucht um das wichtigste bzw. was wahr und was unwahr ist rauszufiltern, nervig :oops:

W.I.I. schrieb:
hier ist ja nur noch gespamme. waum wird der thread nicht geschlossen und ein neuer thread aufgemacht, wo nur noch über fakten geredet wird.

das spiel sieht toll aus
scheiß warterei

ist net bös gemeint, aber manche regen sich über neulinge auf, sie würden nur spammen und dann sind es doch auch einige "alte" user die hier den müll verzapfen

Auch alte??
Nur alte! :P

Naja, geht mir auch auf den Sack, brauch man hier gar nicht mehr reinschauen da sowieso nur Gejammer ist! :x

Master Cube schrieb:
W.I.I. schrieb:

das spiel sieht toll aus
scheiß warterei

Auch alte??
Nur alte! :P

Naja, geht mir auch auf den Sack, brauch man hier gar nicht mehr reinschauen da sowieso nur Gejammer ist! :x

Woo bist duu Zeldaa?? :sorry: :sorry:

Dann schreibt halt was und bringt den Thread in ne neue Richtung anstatt bloß rumzuflennen. Es wurden hier halt herrliche Bilder gepostet, wir alle freuen uns darüber.

Zur Zeit wüßte ich nicht was man sonst hier schreiben sollte, als einfach seine Freude in schöner Lyrik zum Ausdruck zu bringen :lol:.

Hmmm...
Um den Thread mal auf eine Diskussion zu manövrieren:
Was würdet ihr von optionalen Items halten?
Ich meine Items die man erhalten kann wenn man ausgiebig die Spielwelt durchsucht, sie aber nicht zwingend benötigt um das Spiel durchzuschaffen.
Das wäre mal etwas anderes als die ständige Jagd nach Herzteilen/Flaschen.

Ein Beispiel:
Wenn man aufmerksam erkundet findet man die *tadadada* ARMBRUST.
Sie kann dasselbe wie der Bogen nur kann man mit ihr noch ein Paar Dinge mehr machen:
Wer sich im Besitz der Armbrust befindet kann z.B. Nüsse vom Baum schiessen, oder so manchen Sidequest lösen etc.

Das wäre doch mal ein ganz netter Anreiz für ein Zelda, was meint ihr?

Jep, sowas erhoffe ich mir in jedem Fall - das Big Goron Schwert sollte in jedem Fall wieder dabei sein :D

Ich wäre sogar für die Premiere einer Schmiede, in der man sich - natürlich in einfachster Form - selbst einige Waffentypen (Bögen, Schwerter, Schilder) zusammenschustern kann aus gefundenen und erbeuteten Gegenständen.
Man kann es ähnlich wie in Vagrant Story handhaben, sollte nicht zu schwer sein, das auf Anhieb zu verstehen.

Natürlich habe ich shcon lange dafür plädiert, das festgefahrene Muster (Dungeon, Dungeon, Dungeon) zu durchbrechen und statt dessen Quests verstärkt einzubringen (ich meine keine einfachen Nebenquests wie wir sie jetzt in den Zeldas haben, wo man sich ein paar Herzteile ergattern kann, sondern HAUPTquests). Man kann sich da ideenmäßig einfach so herrlich austoben und die abwechslungsreichsten Aufträge erfinden, damit es dem Spieler nicht mehr so langweilig wird und das Spiel nicht mehr so durchschaubar ist.

Noch zu den Waffen: wenn man schon so ein Upgradebares Waffensystem einführt, dann muß man auch unbedingt was am Schwierigkeitsgrad ändern. D. h., daß die Leute, die sich nicht die Mühe machen, ihre Ausrüstung zu verbessern, auch enorme Schwierigkeiten bei der Action bekommen sollen. Ich will wirklich harte Gefechte (gerne soll man bei einem gegnerischen Schlag wieder halbe und ganze Herzen anstatt nur Viertelherzen verlieren).

Ich weiß, das sind alles grandiose Ideen, die leider nicht in Zelda TP umgesetzt worden sind. Was soll's, das Spiel wird dennoch alles ohne jegliche Mühe in die Tasche stecken.

@Schmiedevorschlag
IMO passt das nur zu Zelda, wenn es festgelegte Werte gibt. Sowas wie "Bringe mir 10 Goldklumpen und ich verstärke dein Schwert". Selbst Schmieden würde einfach nicht zu Zelda passen... :neutral:
(Außerdem wäre das keine Premiere einer Schmiede, erinnerst du dich noch an MM? :P)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom