Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mir kommt es fast so vor als wüsstest du was was kommt...hast du etwa spezielle "verbindungen"?? :D
Ich kanns gar nicht erwarten. *freu* :)

LinkofTime schrieb:
@ Georg Prime
Quelle?! XD

Also die Option den NGC Controller anschließen zu können halte ich für praktisch ^^

Dito-finds auch gut -aber werds das erste Mal komplett mit dem Wiimote durchzocken - bin doch kein Warmduscher :P ;)

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:
So und hier als Wiedergutmachung. ;)

http://www.nintendo.fi/

Was da wohl am 1.6.06 kommt. :D

ANgeblich sollen am ersten neue SSBB Chara, sprich Snake, auf Smash Bros. Dojo offiziel vorgestellt werden!

Habe ich im IGN Forum gelesen, als ich auf der suche nach deinem Interview war XD

Verdammt ich ahbe doch gesagt das die SSBB Seite ein Update bekommt XD
BIN ICH GUT !!!

The following was posted by Smash Bros. director Masahiro Sakurai on the official Japanese website. Translation done by AMN

news 2006 05 11 supersmashbrosbrawl

“Thank you all very much for your responses! It looks like people are split pretty evenly over which of the four new characters is their favorite. That’s good.

I was well aware that Pit was a popular character in both America and Japan. I tried as best I could to design this version of him in a way that reflected current tastes, so I’m happy to see him so well received.

The creator of Kid Icarus has even jokingly asked if he could make a spin-off using this Pit model.

As for Meta Knight, when I left my previous company I never thought I’d be laying a hand on this character again, let alone on Smash Bros.

Kirby is a character I designed when I was 19 years old, but I created Meta Knight when I was 22. I knew the character was popular in Japan, but last time around I held off and didn’t include him in the game. I wanted to put other people’s titles ahead of my own.

I put Zero Suit Samus in thinking I wanted to include more characters from the popular Metroid series. Also, since Smash Bros. has few female characters, I was quite happy to include her.

I bet you were all surprised by the appearance of Snake!

Finally we’ve gotten over the wall that separates different game makers, but of course this was due to the cooperation of many different people. Now, Smash Snake is fighting furiously and sneaking before my very eyes.

Wario seems to be the only character who isn’t very popular. Is it bad I included him? No, I don’t think that’s the case. You can all look forward to his unprecedented “contributions.”

Thank you all very much for voting. I’m sure there are a lot of different expectations out there, but I’ll work to create something that everyone will enjoy.”

For those interested, we’ve included the Nintendo poll results for “Which new character in Super Smash Bros. Brawl are you most excited about?”

* Pit (23%)
* Meta Knight (23%)
* Snake (21%)
* Zero Suit Samus (21%)
* Wario (11%)

Es passte nur garde so gut ^^
Quelle ist übrings goNintendo.com! ^^

Für den On Topic anteil @ Sasuke
Ich werde es wohl auch mit dem Wiimote spielen, aber falls mir die Steuerung irgendwann auf die nerven gehen sollte, habe ich so noch ne gute ALternative!

LinkofTime schrieb:
@ Georg Prime
Quelle?! XD

Also die Option den NGC Controller anschließen zu können halte ich für praktisch ^^

Lest euch die älteren Aonuma und Miyamoto Interviews zu Zelda durch. ;) Alles was da steht ist bis jetzt in jedem Interview angemerkt wurden. Auch das es einen Online Modus geben wird, hab ich mal gelesen irgendwoe, in wie fern das aussieht, weiss man aber nocht nicht. Fest steht, es wird kein Battle Modus oder irgendwie sowas.

Vielleicht baut Aonuma ja ne Möglichkeit ein, um die Wette zu angeln oder so. ;)

EDIT: Und nein das ist kein Fake. Habs durch Zufall nochmal im Gaming Universe Forum aufgespürt und dachte ich poste es nochmal damit Klar wird, welche Gimmicks die Wii Version zieren.

Georg Prime schrieb:
- Wii-Extras:
- mit Wii & GCN Controller spielbar
- Widescreen-Mode
- 60 FPS (GCN Version: 30 FPS)
- Navi
- mögliche Onlinefunktionen
Laberst du wieder oder stimmt das diesmal wirklich?

@ rest

hört mal auf zu spammen, man blickt garnicht durch was echt und nicht echt ist, bis man sich durch den Spam gewühlt hat dauerts ja ewig...

Georg Prime schrieb:
Vielleicht baut Aonuma ja ne Möglichkeit ein, um die Wette zu angeln oder so. ;)

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht ... ne Tabelle in der steht wer den größten Fisch gefangen hat, die durch die C-24 hochgeladen wird.
Oder es wird vielleicht ein Pferderennen geben ^^ xD

Magnus schrieb:
Georg Prime schrieb:
- Wii-Extras:
- mit Wii & GCN Controller spielbar
- Widescreen-Mode
- 60 FPS (GCN Version: 30 FPS)
- Navi
- mögliche Onlinefunktionen
Laberst du wieder oder stimmt das diesmal wirklich?
-also das mit dem GCN-Controller spielbar wäre super
-dass nur die Wii-Version widescreen ist habe ich auch schon mal gehört
-ob 30 oder 60 fps ist bei einem Spiel wie Zelda IMO nicht sooo wichtig
-das mit Navi scheint ja auch zu stimmen
-online?... wüsste nicht was... vielleicht neue Items zum Runterladen oder so

LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:

Über sowas habe ich auch schon nachgedacht ... ne Tabelle in der steht wer den größten Fisch gefangen hat, die durch die C-24 hochgeladen wird.

Pferderennen wäre sogar witzig. *g* Da fällt mir ein, ichfreu mich auf die Lon Lon Farm? oder wie hiess die gleich in Ocarina of Time? Ich hoffe ja das die wieder dabei ist. :D

Georg Prime schrieb:
LinkofTime schrieb:
Georg Prime schrieb:

Pferderennen wäre sogar witzig. *g* Da fällt mir ein, ichfreu mich auf die Lon Lon Farm? oder wie hiess die gleich in Ocarina of Time? Ich hoffe ja das die wieder dabei ist. :D

Man wird wohl davon ausgehen können das wir alle Bereiche aus OoT in TP wieder finden werden ...
Ich emine Wenn wir einige Chara aus OoT wieder sehen werden ist das jawohl logisch, oder ^^
Und ja sie hieß Lon Lon Farm ...
Freue mich schon wieder drauf! Da ahbe ich auch gerne zeit verbracht, war durch die Musik sehr angenehm dort!

Ich glaube ehrlich gesagt nicht dran dass wir "original Schauplätze" aus Oot sehen werden. Das will ich auch gar nicht! Ich möchte das TP seine eigenen Orte bekommt, die uns für immer in Erinnerung bleiben. Soll ja schließlich kein halbes Remake werden!

Ich fänds sehr geil wenn man sich neue Dungeons,Herausforderungen etc. laden könnte -aber das wirds zu 99% wohl nicht geben -wobei es imo klasse zum WiiConnect24 System passen würde ;)

Sasuke schrieb:
Ich fänds sehr geil wenn man sich neue Dungeons,Herausforderungen etc. laden könnte -aber das wirds zu 99% wohl nicht geben -wobei es imo klasse zum WiiConnect24 System passen würde ;)

Ich farge mich sowieso wie man sowas machen möchte ohne Festplatte und mit nur so nem lustigen 512 mb großen Internen-Speicher -__-

LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:

Ich farge mich sowieso wie man sowas machen möchte ohne Festplatte und mit nur so nem lustigen 512 mb großen Internen-Speicher -__-
kannst den Speicher ja glaube ich noch er weitern, ich glaube über SD-Karte (hoffentlich SD, habe noch ne 512er für meine Digicam :) )

nasagoal schrieb:
LinkofTime schrieb:
Sasuke schrieb:

kannst den Speicher ja glaube ich noch er weitern, ich glaube über SD-Karte (hoffentlich SD, habe noch ne 512er für meine Digicam :) )

Wenn ich ehrlich bin wäre mir da ne Festplatte lieber, aber nun gut ... vielleich ist ja eine SD Karte bei Zelda beigelegtt^^

Nachher habe ich unendliche viele SD karten ... cih sehe das Drama schon kommen!"

Musst die halt ne 60 GB Festplatte von Seagate besorgen. Sind ja glaub ich geplant soweit ichweiss.

EDit:

besser als pferderennen, wäre Milch Wettsaufen in ner Milchbar von Hyrule. ;)

den speicher soll man ja erweitern können. hoffentlich wird das keine extra karte von nintendo, sondern über gängige sd/mmc oder sonst irgend welchen karten. unterstützung von usb-sticks wären auch praktisch, hab eine mit 512mb hier rumliegen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom