Duncan
L17: Mentor
*rollt sich am Boden vor lachen*
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
samu-CH schrieb:Ich finde den fake absolut nicht komisch und weiss auch nicht was du damit bezwecken willst.![]()
Und dann kugelst du dich noch vor lachen..dann hast du es wohl nötig andere zu verarschen.
überzeuge mich vom gegenteil wennn das nicht der fall ist.
was ist daran so schlimmdann hast du es wohl nötig andere zu verarschen.
TM schrieb:samu-CH schrieb:Ich finde den fake absolut nicht komisch und weiss auch nicht was du damit bezwecken willst.![]()
Und dann kugelst du dich noch vor lachen..dann hast du es wohl nötig andere zu verarschen.
Imo hat er nur bewiesen wie viele alles ohne Quelle glauben au wenns "vllt." mal laut jemandem auf einer der großen Seiten war ist das kein Grund an so nem Schund zu glauben^^
samu-CH schrieb:Ich finde den fake absolut nicht komisch und weiss auch nicht was du damit bezwecken willst.![]()
tja samu-ch und georg prime das wird wohl nichts mehr mit euch beidenEs geht mir um das vertrauen, und genau so wird es zerstört.
Das hat absolut nichts mit dem zu tun. Ich habe nur meine meinung geäussert. Er kann schon ein netter kerl sein,mr lonely schrieb:tja samu-ch und georg prime das wird wohl nichts mehr mit euch beidenEs geht mir um das vertrauen, und genau so wird es zerstört.
Georg Prime schrieb:
ArthurDent schrieb:Was soll denn da kommen?
Georg Prime schrieb:
ArthurDent schrieb:http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/zeldawii11.jpg
Um mal zum Thema zurückzukommen! Das sieht doch Mega aus, oder mein ihr nicht? Ich find die kleinen Blumen da total schön![]()
samu-CH schrieb:Georg Prime schrieb:
Diese site hast du selber profesionell gefälscht, gibs zu!![]()
Was soll denn kommern? :-?
Wii-Extras:
- mit Wii & GCN Controller spielbar
- Widescreen-Mode
- 60 FPS (GCN Version: 30 FPS)
- Navi
- mögliche Onlinefunktionen