Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde den fake absolut nicht komisch und weiss auch nicht was du damit bezwecken willst. :neutral:
Und dann kugelst du dich noch vor lachen..dann hast du es wohl nötig andere zu verarschen.
überzeuge mich vom gegenteil wennn das nicht der fall ist.

samu-CH schrieb:
Ich finde den fake absolut nicht komisch und weiss auch nicht was du damit bezwecken willst. :neutral:
Und dann kugelst du dich noch vor lachen..dann hast du es wohl nötig andere zu verarschen.

Imo hat er nur bewiesen wie viele alles ohne Quelle glauben au wenns "vllt." mal laut jemandem auf einer der großen Seiten war ist das kein Grund an so nem Schund zu glauben^^

TM schrieb:
samu-CH schrieb:

Imo hat er nur bewiesen wie viele alles ohne Quelle glauben au wenns "vllt." mal laut jemandem auf einer der großen Seiten war ist das kein Grund an so nem Schund zu glauben^^

Trotzdem gewissen usern sollte man einfach glauben können - falsch gedacht.... :hmpf:

samu-CH schrieb:

Doch lustig war es allemal!
Zumal ich heute bestimmt ne halbe stunde im WiiForum bei IGN geguckt habe ob es da vielleicht ein verweis zu dem Interview gibt :lol:

Naja, so schnell werde ich wohl sowas nciht mehr glauben ^^
Trotzdem sehr nett!

samu-CH schrieb:

Ich habe oft genug wirkliche News gepostet und ich bin ganz sicher in der Lage auch richtige Postings zu verfassen. Also beweisen brauch ich hier nichts. ;)

Es ist ein unterschied ob man etwas nur sagt weil man es selber glaubt/ es einem besser gefällt (ohne die wahrheit ganz zu kennen), oder dem beabsichtigten täuschen anderer users.
Ich habe mich z.b gefreut über diese "tatsachen". Naja da habe ich wohl mein vertrauen verschenkt.

Ihr findet das vielleicht z.t "normal", aber ich kann/will mich mit dem abgeben. :rolleyes:
Es geht mir um das vertrauen, und genau so wird es zerstört.

LOL
Ich finde das Wort Vertrauen passt in ein Internetforum sowieso nciht ganz rein xD

Nur wenige kennen hier mehr als 3 Leute persönlich, da gehe ich jede Wette ein!
Und, nehmt es nicht persönlich, ich finde vertrauen ist sowieso ein Wort was man somit ziemlich ausschrenken kann, im Bezug auf ein Internetforum ^^

Also ich finde dass auch alles andere als lustig, auch wenn ich nicht wirklich an dieses Interview geglaubt habe da es in deutsch verfasst war. Dieser ganze Scheiß mit den Fakes geht mir als N-Fan gehörig auf die Nerven und dann bin ich doch schon sehr entäuscht wenn ein User, dessen Posts ich sonst gerne lese, sowas verzapft.. naja was soll ich dazu noch sagen?..

You got pUnkeD!!! :lol:

zeldawii11blumenwiese0tl.jpg

Um mal zum Thema zurückzukommen! Das sieht doch Mega aus, oder mein ihr nicht? Ich find die kleinen Blumen da total schön :D

ArthurDent schrieb:
http://www.gfdata.de/archiv05-2006-gamefront/zeldawii11.jpg

Um mal zum Thema zurückzukommen! Das sieht doch Mega aus, oder mein ihr nicht? Ich find die kleinen Blumen da total schön :D

Es ist einigen Wahrscheinlich schon im Gameplay Video aufgefallen, aber:
Guck mal nach ob Link nen Schatten hat, wenn Midna auftaucht, und ob Link nen schatten hat wenn Midna grade mal nciht da ist ;)

samu-CH schrieb:
Georg Prime schrieb:
So und hier als Wiedergutmachung. ;)

http://www.nintendo.fi/

Was da wohl am 1.6.06 kommt. :D

Diese site hast du selber profesionell gefälscht, gibs zu! ;)

Was soll denn kommern? :-?

Wart ab wenn ich zu meinem neuen Kid Icarus Wii Interview zwei Phantomseiten zu IGN erstellt habe. ;)

Wie schon gesagt. Abwarten und Tee trinken. *g*

EDIT:

Hier mal die bekannten Wii Features von TP:

Wii-Extras:
- mit Wii & GCN Controller spielbar
- Widescreen-Mode
- 60 FPS (GCN Version: 30 FPS)
- Navi
- mögliche Onlinefunktionen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück