Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
LinkofTime schrieb:
Hmmm, irgendwas komsiches geht hier ab!
Angeblich gab es Gestern auf IGN ein Interview mit Eiji, das komische ist nur das es mittlerweile von dort verschwunden ist!
nrev.de hatte berichtet, aber auch von da ist das Interview seit gestern verschwunden!
Angeblich soll es noch im IGN.Insider bereich zufinden sein!

Das Interview habe ich dennoch als Zitat gefunden und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet:
Spoiler sind in ansetzen erkennbar!
angeblich nrev.de die es von ANGEBLICH IGN gehabt haben schrieb:
In einem Interview zwischen Matt Casamassina von IGN und Eiji Aonuma dem Direktor von Zelda: Twilight Princess, verriet dieser einige neue Details zum zukünftigen Wii und GameCube Hit!

WOW. :D Hat es mein Zelda Interview doch noch in eine Newsseite geschafft. *rofl* Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! ;)

Georg Prime schrieb:
WOW. :D Hat es mein Zelda Interview doch noch in eine Newsseite geschafft. *rofl* Jetzt kann ich beruhigt schlafen gehen! ;)

Ist doch nix neues wie schnell sich Fakes ausbreiten XD
Glückwunsch XD

Aber das interview war trotzdem ziemlich fakig gemacht^^

nasagoal schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Find ich auch. Ich finde auch, daß Nasagoal sich hier ein Urteil bildet ohne sich wirklich mit der Serie beschäftig zu haben. :rolleyes:
Nach A link to the past war doch bei ihm eh Schluß, aber dann dauernd gegen Zelda bashen. :rolleyes:
ist klar :lol:
besitze ja auch bislang lediglich Zelda III, Zelda IV, OoT, MM sowie TWW...
(EDIT: ...und habe alle durchgezockt, ALttP davon 5 mal, OoT 2 mal)

@Unterschiede:
dabei geht es um den Bash gegen SE mit den FF13-Versionen, die jeweils komplett eigenständige Spiele sind, weswegen ich da keine Probleme/Kritikmöglichkeit sehe...

EDIT2:
abgesehen davon sehe ich ehrlich gesagt nicht wo ich gegen Zelda gebashed haben soll :-?
habe lediglich den billigen SE-Bash widerlegt
Der Sinn meines Postes ist allein in den Smilies zu suchen, Nasa :P.

TM schrieb:
Georg Prime schrieb:

Ist doch nix neues wie schnell sich Fakes ausbreiten XD
Glückwunsch XD

Aber das interview war trotzdem ziemlich fakig gemacht^^

Joah. Hatte ja nicht viel Zeit ;) musste mich ja für Schule fertig machen.

JethroTull schrieb:
Georg Prime schrieb:
Joah. Hatte ja nicht viel Zeit ;) musste mich ja für Schule fertig machen.

Du weisst ja, dass einige auf den Biohazard Button gedrückt haben, weil du sie so verascht hast ;)

Werden ausschließlich Leute gewesen sein die nicht genügend graue Zellen hatten um auf die überdeutlichen Hinweise darauf dass es ein Fake ist zu achten, finde es lächerlich sich wegen einem kleinen Spaß so aufzuregen.

@Duncan
Muss dich loben, haste echt gut gefaked :P

Bisher ist ja noch recht wenig von der Story bekannt, aber IMO sollte nicht schon wieder Ganon vrokommen.

Immerhin weis ich jetzt wie der Thread auf 280 Seiten gekommen ist - bei dem ganzen OT Gespamme kein Wunder... :lol:

"Ich sag nur eines: Es könnte schmerzhaft werden für viele Fans der Prinzessin. Sie ist wahrscheinlich der Schlüssel in der Twilight Welt, der Link im späteren Verlauf des Spiels vorantreiben wird."

Hmmm...klingt mir gar nicht mal danach das Zelda stirbt...
Klingt viel eher danach, als steht Zelda diesmal auf einer anderen Seite...vielleicht ist sie sogar der Endgegner...der Schlüssel...
Immerhin haben wir sie schon in der dunklenWelt mit der Kapuze gesehn und sie ist wahrscheinlich die Twilightprinzessin. :cry:

Milo schrieb:
"Ich sag nur eines: Es könnte schmerzhaft werden für viele Fans der Prinzessin. Sie ist wahrscheinlich der Schlüssel in der Twilight Welt, der Link im späteren Verlauf des Spiels vorantreiben wird."

Klingt viel eher danach, als steht Zelda diesmal auf einer anderen Seite...vielleicht ist sie sogar der Endgegner...der Schlüssel...
Immerhin haben wir sie schon in der dunklenWelt mit der Kapuze gesehn und sie ist wahrscheinlich die Twilightprinzessin. :cry:
FAKE :evil:

EDIT:
@Captain Smoker
:P

Milo schrieb:

Äähm, dieses Interview war ein großer Fake *nach oben blick* ;) :P

Edit: verdammt zu spät XD

Milo schrieb:

Das Interview ist ein Fake gewesen ;)

Georg Prime schrieb:
*rollt sich am Boden vor lachen*

:evil:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom