Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also ich wär ja dafür, auch grössere Festplatten (so um die 200 GB) auch anpluggen zu können. Allerdings denke ich werden dich das nicht machen, weil es bestimmt irgendwelche Idioten es schaffen werden von den FP Spiele abspielen zu können, welche die sich vorher ausm Internet gezogen haben. Aber da ich Nintendo gute Komprimierarbeit zutraue, denke ich, wird der Speicher für den Casual-Gamer ausreichen, wenn nicht holt man sich einfach 1-2 SD Karten, die kosten ja mittlerweile ja auch nicht mehr die Welt.

Ich weiss nicht ob dieses Bild schon gepostet wurde:
ZeldaNeu11.jpg

Ist neu für mich. ;)

Für mich ists auch neu! Verdammt hübsche Lichteffekte muss man sagen. Wird wohl wirklich das schönste Spiel was Nintendo je gemacht hat. :D

da link auch so leuchtet würde ich drauf schließen dass er irgendwas eingesammelt hat, evtl. ja diese lichter... wer weiß wozu die dienen... hab mir auch mal gedanken gemacht und glaube dass Licht und Schatten auch wieder ne starke rolle spielen werden, allein weil midna ja anscheinend der schatten von link ist im "normalen" hyrule...

Zaphod schrieb:
Für mich ists auch neu! Verdammt hübsche Lichteffekte muss man sagen. Wird wohl wirklich das schönste Spiel was Nintendo je gemacht hat. :D
Jap!
Mich stören nur diese schwammigen Texturen.
Ich hoffe auf dem Wii werden höher aufgelöste Texturen verwendet... :neutral:

Zaphod schrieb:
Das nur auf Nintendo zu beschränken wäre eine gewaltige Untertreibung :P
Das schönste Spiel EVER trifft es da schon eher :D

kokett schrieb:
Zaphod schrieb:
Jap!

Ich glaube das diese "schwammige" Textur ein stilistisches Mittel für den Twillight Realm ist! Auf diesem Bild hat Hyrule zB "scharfen" Boden ;)

zeldawii01.jpg

ArthurDent schrieb:
hmm.. versteh nicht wie einen die bodentexturen stören können... aber ist ja deine meinung
Die Texturen sind nicht Up-to-Date, IMO. :)

Vielleicht kann sich Link in der Twilight-Welt schneller bewegen und darum diese Effekte... :o

Zaphod schrieb:
kokett schrieb:
Zaphod schrieb:
Jap!

Ich glaube das diese "schwammige" Textur ein stilistisches Mittel für den Twillight Realm ist! Auf diesem Bild hat Hyrule zB "scharfen" Boden ;)

zeldawii01.jpg

Naja, ich weiss nicht. :shakehead:

@ArthurDent: Und die Minda ist ne'Domina. :lol:

ArthurDent schrieb:
wo link da wohl so schnell hinreitet?
ist da im schloss ne bukkake-party? :D
Man merkt, daß du schon deinen Einstand im IRC hinter dir hast :lol:.

Zelda TP = BEST GAMER EVER IN THE HISTORY OF VIDEOGAMES

the legend of the zelda: links first trip on acid!

ich find die twilight realm sowas von verschickt oO

ist euch eigentlich schon aufgefallen wenn ein kampf beginnt kommt so ne komische melodie.........ich find die ......weiß nicht .....nicht so pralle......also sie passt irgendwie nicht zum kampf oder wie soll ich das erklären.

hmmmmmm guckt euch einfach ein video mit normalem kampf an :neutral:

naja ich hba eigentlich auch nie in meinem Leben Zelda richtig gespielt, nur mal so bei einem freund kurz.
aber mit Twillight prinzess hat sich meine einstellung zu
Zelda irgendwie geändert

Pegasos123 schrieb:
ist euch eigentlich schon aufgefallen wenn ein kampf beginnt kommt so ne komische melodie.........ich find die ......weiß nicht .....nicht so pralle......also sie passt irgendwie nicht zum kampf oder wie soll ich das erklären.

Haste schonmal ein Zelda 3D Teil gespielt? Die Melodie kommt doch da immer ...... :oops:

kokett schrieb:
Zaphod schrieb:
kokett schrieb:
Zaphod schrieb:
Jap!

zeldawii01.jpg

Naja, ich weiss nicht. :shakehead:

@ArthurDent: Und die Minda ist ne'Domina. :lol:

Noch nie was von Ölfarben gehört? Das Twilight Realm besteht nur aus Ölfarben und die haben bekanntlich keine Schärfe, sehen dafür absolut schick aus.

Dir kann ja der Stil nicht gefallen, aber gegen die Texturen kannst du nichts sagen da es nicht an der Technik oder an guten Texturen mangelt sondern es vom Stil abhängig ist der sich von der normalen Welt unterscheiden soll.

Ich find Nintendo hat die richtige Entscheidung genommen ich find das Twilight Realm sogar hübscher als die normale Welt :) Und das liegt einfach nur an den schönen Ölfarben. Die Schwarz-Weiß Welt fand ich dafür einfach nur langweilig und unschön.

Die BT find ich in Hyrule aber auch nicht das wahre aber die interessieren mich nicht im geringsten.

@Zum Bild:

Einfach nur schön besonders wie die Lichteffekte umrandet von den Ölfarben sind was sie besonders stark hervorhebt. Ist schon jetzt das stylischte Spiel das muss ich sogar als FE Fan sagen (Au wenns mit den Rendersequenzen vom Stil her nicht mithalten kann :D)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom