Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mugen schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Stimmt es eigentlich, daß es in der GC-Version keine Fee geben wird?
Ich will Zelda ohne Fee spielen, die nervt bloß :hmpf:
omg! :o
Wie kann man Navi nur blöd finden?! :P Ich erinnere mich da nur mal an den letzen Kampf gegen Ganon in Ocarina of Time, wo Ganons Macht nichtmehr ausreicht um Navi fernzuhalten und sie einem im Kampf zur Seite steht... ahh da kommen die Erinnerungen wieder, das war ein echtes Erlebnis :love6: . Wenn ich so darüber nachdenke hab ich mich früher auch über jeden Scheiss gefreut :lol:
Das einzige, woran ich mich noch in Bezug auf Navi erinnern kann, sind die vielen nervtötenden Spieleunterbrechungen ihretwegen. Ich hör's heute noch manchmal im Schlaf: "hey", "hey", "hey" :eek6:

Die neuen Bilder sind echt zum ....

cum2dn.gif

...Milch herumspritzen. ;)

Einfach so geil!!

nightelve schrieb:
pass auf dass deine unterhose nicht klebt...das tut weh.
XDDDDDD
wie wahr wie wahr ^^
und die wird noch weitere 5-6 monate kleben. Naja auf der gc wirds schlimm. er Andrang wird gigantisch sein nach den Bildern und der verschiebung.

Ich trau mich schon gar nicht hin, da wird man dank dem Wii totgetrampelt von CWHordlern :D :D

Ich wechsel seit heute Nachmittag 30minütig meinen Desktophintergrund: Immer ein neus Bild von Zelda! :lol:

(nur so nebenbei)

MAAAAAAANN... ich überleb das nicht XO

Ich brauch ne neue Dosis!!!!!

Mann das schlimmste ist wenn man träumt das Spiel zu kaufen, noch schlimmer wenn man nach Hause kommt und es in den cube einlegt und den power schalter drückt und man aus dem traum erweckt wird :shakehead:

Bitte lass die wartezeit schnell vorübergehen und TP in September oder Oktober erscheinen :cry:

ok ok leute lasst uns bitte wieder zum normalen gesprächstoff kommen das ich brauch das SPiel nimmt schon wieder überhand -__-

Was ich mich persönlich frage:
Wird die Welt größer als die von OoT? Das fände ich persönlich nämlich sehr genial, die Größe war zwar bei OoT auch schon recht ordentlich, aber ich würde mich freuen, wenn es mehr ORte und Dörfer etc. in Zelda TP gibt.

Mandrion schrieb:
Wird die Welt größer als die von OoT? Das fände ich persönlich nämlich sehr genial, die Größe war zwar bei OoT auch schon recht ordentlich, aber ich würde mich freuen, wenn es mehr ORte und Dörfer etc. in Zelda TP gibt.

Sie wird auf jeden Fall grösser sein, deutlich grösser - denn die Welt von OoT mag zwar damals riesig gewesen sein - aber heutzutage ist da schon deutlich mehr möglich.

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:

Sie wird auf jeden Fall grösser sein, deutlich grösser - denn die Welt von OoT mag zwar damals riesig gewesen sein - aber heutzutage ist da schon deutlich mehr möglich.

Jo. Grad aus dem Grund find ichs schwachsinnig ein Spiel wie TP mit Resident Evil 4 zu vergleichen zwecks der Texturen. Die Hyrule Welt wird mega in Twilight Princess. Aonuma sprach ja von weiten Landschaften wo man durchreiten wird um von einem Ort zum anderem zu kommen. Die Landschaft in TP ist wie SotC ;) nur mit mehr Leben und schöneren Umgebungen!

Die Größe des neuen Zeldas ist mir ziemlich egal ... es sollte nur alles schlüssig sein.

Wie bei OoT: Man sah den Todesberg aus weiter Entfernung und konnte auch dorthin gelangen (sogar bis zur Spitze!). Solche Momente sind mir bei einem Spiel wie Zelda am wichtigsten.

Sasuke schrieb:
Mandrion schrieb:

Wurde nicht mal von 8 mal so groß gesprochen?

In einem interview mit Nintendo wurde aber mal gesagt das das land von TP sehr sehr weitläufig ist. Also lässt es auf ein ziemlch großes land schliessen. Zumindest auf ein größeres wie bei OoT. :)

Son und jetzt werd ich mir noch mal alle Zelda trailer reinziehen um mich noch geiler zu machen. :D

Nasg1 schrieb:
In einem interview mit Nintendo wurde aber mal gesagt das das land von TP sehr sehr weitläufig ist. Also lässt es auf ein ziemlch großes land schliessen. Zumindest auf ein größeres wie bei OoT. :)

Son und jetzt werd ich mir noch mal alle Zelda trailer reinziehen um mich noch geiler zu machen. :D

Wenn wir dich auf CW nicht wieder sehen gehen wir einfach mal davon aus dass du mit deinen Eiern geplatzt bist :D

Also eins ist sicher. Interviews zu dem Game lese ich mir nicht mehr durch. Bilder und Trailer werden in Zukunft nur noch langsam und verdaulich angschaut^^

Nasg1 schrieb:

Wenn es nur bedingt grßer wäre als OoT wäre es ein schlechter Witz!

Selbst MM ist ja größer

Moses schrieb:
Nasg1 schrieb:

Selbst MM ist ja größer
wieso schlechter Witz ?
es war angemessen groß. GTA SA war auch riesig aber das war zum kotzen :hmpf: da konntest du Kilometer weit in die pampa rennen was hats dir gebracht ? Null.
Deswegen würd mir ne OoT größe auch schon reichen.

Moses schrieb:
Nasg1 schrieb:

Selbst MM ist ja größer
Es ist dreimal so groß wie OoT - also mehr als genug...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom