DreamRider schrieb:Die Demos der E3 waren auf "sehr noobish leicht" eingestellt
Wird im Finalen spiel sicherlich schwerer sein.
Ill hope so

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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DreamRider schrieb:Die Demos der E3 waren auf "sehr noobish leicht" eingestellt
Wird im Finalen spiel sicherlich schwerer sein.
Moses schrieb:DreamRider schrieb:Die Demos der E3 waren auf "sehr noobish leicht" eingestellt
Wird im Finalen spiel sicherlich schwerer sein.
Ill hope so![]()
Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...das WW doch stellenweise zu einfach war.
Sahasrahla schrieb:Weil er ein Warmduscher ist! Noch nicht aufgefallen: warum wohl dieses grüne Gewand... glaubst du, das macht der einfach so aus Fun? Der ist so halt...Sylux schrieb:Ähm wieso ist Link eigentlich ein Linkshänder?![]()
Sahasrahla schrieb:Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...das WW doch stellenweise zu einfach war.
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil:![]()
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Sahasrahla schrieb:Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...das WW doch stellenweise zu einfach war.
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil:![]()
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Wie bitte?! o.OSahasrahla schrieb:Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...das WW doch stellenweise zu einfach war.
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil:![]()
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Wednesday schrieb:kurze frage:
wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
Immer diese Beleidigungen hier...Sahasrahla schrieb:Lol, Spinner![]()
bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal Nintendo wird es so einrichten, dass man die Wii-Version nur mit dem Wii- und die Cube-Version nur mit dem Cube-Controller zocken kann...Wednesday schrieb:kurze frage:
wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
merkt man schon an den horden von gegnern.nasagoal schrieb:bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal Nintendo wird es so einrichten, dass man die Wii-Version nur mit dem Wii- und die Cube-Version nur mit dem Cube-Controller zocken kann...Wednesday schrieb:kurze frage:
wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
@Schwierigkeitsgrad:
ich glaube nicht, dass Nintendo Zelda nun plötzlich knüppelhart macht... bisher waren die Teile doch auch immer recht normal bzw. wenn dann eher einfach IMO
o.O so krank is ja nich mal Ninja Gaiden ^^Mugen schrieb:Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" () einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen![]()
Mugen schrieb:Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" () einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen![]()
Mugen schrieb:Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" () einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen![]()
das wäre klasse, dann gäbe es für mich gar kein Grübeln mehr... Wii + Zelda/Wii sofort gekauftLink's adventure schrieb:Ich denk man kann die Wii Version mit beiden Controllern spielen,