Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das WW doch stellenweise zu einfach war.
Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil: :x :hmpf:
 
Wenn nintendo schon ankündigt das das Spiel schwerer werden, soll mache ich mir keine Sorgen-
 
Sahasrahla schrieb:
das WW doch stellenweise zu einfach war.
Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil: :x :hmpf:

Ok, wollt nicht den Proll raushängen lassen dem das Game viel zu einfach - sondern habs etwas objektiv formuliert ;)

Aber natürlich haste Recht... :)
 
Sahasrahla schrieb:
das WW doch stellenweise zu einfach war.
Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil: :x :hmpf:

Jaja, wir Profigamer sind einfach schwereres gewohnt, gell? :lol:
Fands größtenteils auch ziemlich einfach. Das schwerste Zelda war für mich Majoras Mask, damals fand ichs jedenfalls teils echt happig.
Ich hoffe, dass TP ungefähr so schwer wie MM wird, damals war ich auch noch nicht so ein Profigamer wie ich und Saha es heute sind ( ;) ), sondern ein unerfahrenes Spiele-Kiddy.
 
Sahasrahla schrieb:
das WW doch stellenweise zu einfach war.
Stellenweise? Du nimmst mich auf den Arm...
Das Spiel war ein Witz im Ganzen, was den Schwierigkeitsgrad angeht. Kämpfe, hallo? Ich kann mich nicht daran erinnern, einmal mehr als 1 Herzchen verloren zu haben (in äußerst brenzligen Situationen).
Der Schwierigkeitsgrad war vielleicht für Vorschulkinder geeignet, aber nicht für Profigamer wie mich :evil: :x :hmpf:
Wie bitte?! o.O
Wind Waker war mit Abstand das schwerste Zelda überhaupt!! :P
Allein das Schwimmen von Insel zu Insel war ja schon DIE Geschicklichkeitsprobe schlechthin. Ich bin bestimmt mind. 30 mal ertrunken bis ich es nach Drakonia Geschafft hab, weil die blöden Fässer nicht aufgetaucht sind um mich dran festzuhalten :sorry: Die hätten einem wenigstens ein Boot oder sowas geben können, aber natürlich war das einzige Boot weit und breit unbrauchbar, weil es kein Segel hatte :shakehead: Also bitte, Wind Waker und einfach... :P
 
WW und schwer? Das einzige was schwer ist, ist sich durchzuringen weiterzuspielen bei der Triforce Teile suche. Ansonsten war Wind Waker.. naja ruck zuck durch.

Der Balron in TP sah man ja schon in der Demo. Einfach die Kette greifen mit den Eisenstiefel und dann ein Bein stellen. Drauf hauen und fertig.
 
kurze frage:

wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
 
Wednesday schrieb:
kurze frage:

wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?

Öhm ich glaub bei dir Wii Version kann man nur mim Wii Controller zockn... (Steinigt mich, wenn ich falsch lieg)
 
Wednesday schrieb:
kurze frage:

wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal Nintendo wird es so einrichten, dass man die Wii-Version nur mit dem Wii- und die Cube-Version nur mit dem Cube-Controller zocken kann...


@Schwierigkeitsgrad:
ich glaube nicht, dass Nintendo Zelda nun plötzlich knüppelhart macht... bisher waren die Teile doch auch immer recht normal bzw. wenn dann eher einfach IMO
 
nasagoal schrieb:
Wednesday schrieb:
kurze frage:

wenn ich die wii-version kaufe,kann ich dann trotzdem das spiel mit dem gc-controller auf dem wii zocken,oder brauch ich dafür die cube version des spiels?
bin mir nicht sicher, aber ich schätze mal Nintendo wird es so einrichten, dass man die Wii-Version nur mit dem Wii- und die Cube-Version nur mit dem Cube-Controller zocken kann...


@Schwierigkeitsgrad:
ich glaube nicht, dass Nintendo Zelda nun plötzlich knüppelhart macht... bisher waren die Teile doch auch immer recht normal bzw. wenn dann eher einfach IMO
merkt man schon an den horden von gegnern.
Btw was is mit "der Horde " von dennen hört man nix mehr.

Ich denk man kann die Wii Version mit beiden Controllern spielen,
 
Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" ( :P ) einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen :D
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen :lol:
 
Mugen schrieb:
Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" ( :P ) einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen :D
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen :lol:
o.O so krank is ja nich mal Ninja Gaiden ^^
 
Mugen schrieb:
Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" ( :P ) einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen :D
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen :lol:

Zelda war nicht wirklich eine Herausforderung, aber das Spiel ist dennoch gut.
Nintendo kann den Schwierigkeitsgrad ruhig anheben (gabs da keine Ankündigung?!), das würde mich nicht stören! ;)
 
Mugen schrieb:
Wär doch was wenn sie für die "Profi Gamer" ( :P ) einen extra Hard Modus im Megaman Stil machen würden. Mit extrem schwierigen Bossgegnern bei denen man erstmal 10 Versuche braucht um dessen Angriffsmuster zu durchschauen. Und wenn mans verpatz, muss man den ganzen Dungeon nochmal von vorn durchspielen :D
DAS wäre klassisches Gaming wie wir es noch von früher kennen :lol:

Genau, dann hätten wir und der Saha endlich mal ne Herausforderung, wir Profigamer. :lol:
Aber ich denk sowas wie Schwierigkeitsgrade wird Nintendo nie in Zelda einbaun, passt einfach nicht... Aber des hatten wir ja schon... (Hui, schon 23.47 leck misch fett vergeht die Zeit schnell!)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom