Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung XDkokett schrieb:Micht dunkt es, ist der Boss im E3 Off-Screen nicht kleiner als auf dem Pic? O_o
Captain Smoker schrieb:Keine Ahnung XDkokett schrieb:Micht dunkt es, ist der Boss im E3 Off-Screen nicht kleiner als auf dem Pic? O_o
Mir gings halt nur ums Prinzip, dass ich mich auf die Endbosskämpfe freue, die hoffentlich auch ziemlich gut in Szene gesetzt wurden (im SotC Stil :love2![]()
Ja natürlich mit besserer Kameraperspektive, oder denkts ihr ich will so einen Mist bei Twilight Prnicess habenYukito schrieb:Captain Smoker schrieb:Keine Ahnung XDkokett schrieb:Micht dunkt es, ist der Boss im E3 Off-Screen nicht kleiner als auf dem Pic? O_o
Mir gings halt nur ums Prinzip, dass ich mich auf die Endbosskämpfe freue, die hoffentlich auch ziemlich gut in Szene gesetzt wurden (im SotC Stil :love2![]()
oh gott bitte nicht -.- bin bei der Kamera in Sotc fast verrückt geworden
Captain Smoker schrieb:Auf so was freue ich mich seeeehr![]()
http://www.gamesarefun.com/games/gamecube/zelda/scan11.jpg
*zugegeben schlechte bildqualität*![]()
Hab szenen aus dem kampf gegen den Balrog gesehen naja schwachquirl schrieb:Captain Smoker schrieb:Auf so was freue ich mich seeeehr![]()
Das muss so sein. Bei guter Qualität wäre uns damals das Herz stehen geblieben.
Link's adventure schrieb:Hab szenen aus dem kampf gegen den Balrog gesehen naja schwachquirl schrieb:Captain Smoker schrieb:Auf so was freue ich mich seeeehr![]()
Das muss so sein. Bei guter Qualität wäre uns damals das Herz stehen geblieben.![]()
aber is ja auch nur ein mini boss eines dungeons
Das ist generell das Problem bei den Zelda-Endgegner - von ihrer Gestalt her erscheinen sie imposant und furchteinflößend, aber leider sind sie allzu leicht zu bezwingen. Ich wünsche mir einmal ECHTE Endgegner-Kämpfe für Profigamer wie mich und nicht solche Mainstream-Battles...Georg Prime schrieb:Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Sahasrahla schrieb:Das ist generell das Problem bei den Zelda-Endgegner - von ihrer Gestalt her erscheinen sie imposant und furchteinflößend, aber leider sind sie allzu leicht zu bezwingen. Ich wünsche mir einmal ECHTE Endgegner-Kämpfe für Profigamer wie mich und nicht solche Mainstream-Battles...Georg Prime schrieb:Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Sie waren schon einfach, nur ein Gegner hat mich gelangweilt und das war der mit den Bongos, den hab ich gehasst....... und noch den Kampf gegen Ganon, der wahr viel zu leicht und hat sich auch bei mir unendlich in die Länge gezogen... (45 Min.?)Sylux schrieb:Sahasrahla schrieb:Das ist generell das Problem bei den Zelda-Endgegner - von ihrer Gestalt her erscheinen sie imposant und furchteinflößend, aber leider sind sie allzu leicht zu bezwingen. Ich wünsche mir einmal ECHTE Endgegner-Kämpfe für Profigamer wie mich und nicht solche Mainstream-Battles...Georg Prime schrieb:Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Alter willst du sagen, das die Endgegner in Oot einfach waren? Ich fand sie sehr anspruchsvoll.naja da war ich ja auch jung.
![]()
Georg Prime schrieb:Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Weil er ein Warmduscher ist! Noch nicht aufgefallen: warum wohl dieses grüne Gewand... glaubst du, das macht der einfach so aus Fun? Der ist so halt...Sylux schrieb:Ähm wieso ist Link eigentlich ein Linkshänder?![]()