Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Micht dunkt es, ist der Boss im E3 Off-Screen nicht kleiner als auf dem Pic? O_o

kokett schrieb:
Micht dunkt es, ist der Boss im E3 Off-Screen nicht kleiner als auf dem Pic? O_o
Keine Ahnung XD
Mir gings halt nur ums Prinzip, dass ich mich auf die Endbosskämpfe freue, die hoffentlich auch ziemlich gut in Szene gesetzt wurden (im SotC Stil :love2:)

Captain Smoker schrieb:
kokett schrieb:
Keine Ahnung XD
Mir gings halt nur ums Prinzip, dass ich mich auf die Endbosskämpfe freue, die hoffentlich auch ziemlich gut in Szene gesetzt wurden (im SotC Stil :love2:)

oh gott bitte nicht -.- bin bei der Kamera in Sotc fast verrückt geworden

Yukito schrieb:
Captain Smoker schrieb:
kokett schrieb:
Keine Ahnung XD

oh gott bitte nicht -.- bin bei der Kamera in Sotc fast verrückt geworden
Ja natürlich mit besserer Kameraperspektive, oder denkts ihr ich will so einen Mist bei Twilight Prnicess haben :P
Meinte die Gegner an sich.

Link's adventure schrieb:
quirl schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Auf so was freue ich mich seeeehr :D :D

http://www.gamesarefun.com/games/gamecube/zelda/scan11.jpg
*zugegeben schlechte bildqualität* :blushed:

Das muss so sein. Bei guter Qualität wäre uns damals das Herz stehen geblieben.
Hab szenen aus dem kampf gegen den Balrog gesehen naja schwach :neutral:
aber is ja auch nur ein mini boss eines dungeons

Das Bild ist IMO von der E3 2004 oder?
Da wurde auch schon ein Kampf gegen den Balrog gezeigt. Und damals wars hammer.

Georg Prime schrieb:
Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Das ist generell das Problem bei den Zelda-Endgegner - von ihrer Gestalt her erscheinen sie imposant und furchteinflößend, aber leider sind sie allzu leicht zu bezwingen. Ich wünsche mir einmal ECHTE Endgegner-Kämpfe für Profigamer wie mich und nicht solche Mainstream-Battles...

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Beeindruckend ist der Balrog ja. Aber leider viel zu leicht für das was man gesehen hat.
Das ist generell das Problem bei den Zelda-Endgegner - von ihrer Gestalt her erscheinen sie imposant und furchteinflößend, aber leider sind sie allzu leicht zu bezwingen. Ich wünsche mir einmal ECHTE Endgegner-Kämpfe für Profigamer wie mich und nicht solche Mainstream-Battles...

Alter willst du sagen, das die Endgegner in Oot einfach waren? Ich fand sie sehr anspruchsvoll. :blushed: naja da war ich ja auch jung. ;)

Das ist doch der Zwischengegner aus der diesjährigen e3, den man am ende von den goronen minen besigen muss :o

Mann der ist auf dem pic aber grösser als jetzt.

Warum haben die den kleiner gemacht? Auch verschiedene sachen fehlen, wie der stein auf sein schädel und die ketten wurden innovativer eingesetzt, da auf dem bild die ketten klein ausfallen.

Aber why hat das nintendo so anders gestaltet :-?

Sylux schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:

Alter willst du sagen, das die Endgegner in Oot einfach waren? Ich fand sie sehr anspruchsvoll. :blushed: naja da war ich ja auch jung. ;)
Sie waren schon einfach, nur ein Gegner hat mich gelangweilt und das war der mit den Bongos, den hab ich gehasst....... und noch den Kampf gegen Ganon, der wahr viel zu leicht und hat sich auch bei mir unendlich in die Länge gezogen... (45 Min.?)

@Bild: Das habe ich nur irgendwo von Google aufgeschnappt, mir ging es nur um das Prinzip, dass die Endgegner mal schwerer werden und auch gut in Szene gesetzt werden und das ich mich darauf freue :D

Georg Prime schrieb:

Vielleicht wurde der auch nur für die Demo "abgemildert". Der hat ja überhaupt keine Gegenwehr geleistet, wie man es noch aus älteren Trailern gesehen hatte.

naja ich bin eher für net sooo extrem schwere halbestunden endgegner.. die halten nur auf... sollten zwar nicht zu einfach sein, aber ich hasse nix mehr als wenn i 10 versuche brauch bis ich ihn schaff weil er alle 5 minuten was anderes macht und man erst darauf kommen muss wie mans kontert und das ganze dann auch noch je ne halbe stunde dauert.... ;) weil dann verlier i einfach die motivation und lass das spiel links liegen.... und i bin kein einsteiger ...

Die Demos der E3 waren auf "sehr noobish leicht" eingestellt ;)
Wird im Finalen spiel sicherlich schwerer sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom