Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Link's adventure schrieb:
Ich hab mal meine Emotionen in dieses Bild gefasst
Zelda ftw \o/
Hm, das sieht mir aber nicht nach dem Schloss von Hyrule aus. Dieser pyramidenähnliche Turm deutet auf einen Tempel/Dungeon hin. Wenn die alle so aussehen: *lechtz*

ich hoffe, dass sich ein unterschied im preis ziwschen wii version und gc version bemerkbar macht!

Perplex schrieb:
Zelda ftw \o/
Hm, das sieht mir aber nicht nach dem Schloss von Hyrule aus. Dieser pyramidenähnliche Turm deutet auf einen Tempel/Dungeon hin. Wenn die alle so aussehen: *lechtz*
das kann natürlich auch sein. Dungeon ftw
@TM , Paint + Maus = teh unleserlich ^^

Perplex schrieb:
Zelda ftw \o/
das kann natürlich auch sein. Dungeon ftw
@TM , Paint + Maus = teh unleserlich ^^

teh Ausrede :P :D

Ich mag die 2 irgendwie :D :
http://gonintendo.com/wp-content/photos/freakish.jpg

Boah, ich kanns kaum erwarten ihr machts mich mit diesen Videos immer hibbeliger :P

Diese Trailer haben mit dieser Musik irgendwie so etwas heroisches ansich, keine ahnung wie ichs beschreiben soll, irgendwie phänomenal-gigantisch^^

Gott ich will's endlich haben :neutral:

Ich frage mich die ganze Zeit, wie groß die Welt ist, ob's wieder eine Meeresküste gibt, wie sieht das Zorakönigreich aus und v.a. sind die auch tätowiert? :lol:

Weiterhin hoffe ich auf eine Wüste, Feuerberg, Gerudotal, den Hyliasee mit entsprechend wunderschöner Landschaft, Dekubaum, Lord Jabun, Eulen, Drachen, Lonlon Ranch, orchestrale Gänsehautstücke, Tingle und David jr...

Einer meiner sehnlichsten Wünsche hat sich schon erfüllt: die verlorenen Wälder sehen einfach nur traumhaft schön aus. So hab ich mir die schon für OoT vorgestellt und gewünscht gehabt.

Stimmt es eigentlich, daß es in der GC-Version keine Fee geben wird?
Ich will Zelda ohne Fee spielen, die nervt bloß :hmpf:

Sahasrahla schrieb:

Jo beim Cube gibts keine Fee. Und beim Wii gibts die Fee auch nur damit man weiß wohin man mit dem Controller ziehlt.

Sahasrahla schrieb:

Ne, Navi rOXX - falls es sie ist ;)

Aber musst ja schon irgendwie wissen wo du grad mit dem Wiimote hinzielst/schielst ^^

Ach, der linke Clown hat ja sogar bunte Fußnägel XD
Der rechte ist aber auch ganz nett mit seinen geknickten Ohren. Erinerrt mich irgentwie an Traumschiff Surprise wo bei Bully dann auch die Ohren so runterhängen :D:D:D

MfG

Sahasrahla schrieb:
omg! :o
Wie kann man Navi nur blöd finden?! :P Ich erinnere mich da nur mal an den letzen Kampf gegen Ganon in Ocarina of Time, wo Ganons Macht nichtmehr ausreicht um Navi fernzuhalten und sie einem im Kampf zur Seite steht... ahh da kommen die Erinnerungen wieder, das war ein echtes Erlebnis :love6: . Wenn ich so darüber nachdenke hab ich mich früher auch über jeden Scheiss gefreut :lol:

hmmm Zelda hat keine sprachausgabe sondern nur so gestöhne oder lachen ... und dann die beiden beim stö... X_x ... ich hab angst ....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom