Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sahasrahla schrieb:
Hiphish, der Trailer bzw. die Cutscenes sind von der letzten E3 und sind URAAAAAAALT :P. Egal, trotzdem gut, daß du es gepostet hast.
Wenn ich nur an diese dreckigen Schweine denke, wie sie mir eins überbraten und meine Freundin (Schwester?) entführen :evil:.
Ich werde euch alle Innereien einzeln mit meinem Schwert herausschlagen, das verspreche ich euch, ihr Bastarde von finsteren Heerschaaren :mad2:.

:aargh2: genau.......
diese miesen Schergen.... :evil2:

Sahasrahla schrieb:
Hiphish, der Trailer bzw. die Cutscenes sind von der letzten E3 und sind URAAAAAAALT :P. Egal, trotzdem gut, daß du es gepostet hast.
Wenn ich nur an diese dreckigen Schweine denke, wie sie mir eins überbraten und meine Freundin (Schwester?) entführen :evil:.
Ich werde euch alle Innereien einzeln mit meinem Schwert herausschlagen, das verspreche ich euch, ihr Bastarde von finsteren Heerschaaren :mad2:.
Ich bin Captain Smoker :lol: :P

Jetzt fällt es mir wieder schwer mich zu konzentireren -.- wie soll ich arbeiten wenn mir sowas die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt >_< .
Und was mich immer noch am meisten ärgert es gibt nich ein Bild zu den Zoras , naja vielleicht is der wow effekt dann umso größer aber ... ich will sie sehen :cry:

PipeTobi schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Link, gute Nachricht, ich habe ein Bild von einem Zora aus TP ausfindig machen können:

Die Sekunden zwischen dem Lesen des Satzes und dem Sehen des Bildes waren wunderschön... (-.-")
Ich weiß, das sind immer die miesesten und billigsten Späße die man machen kann, aber ich habe es dennoch ausgekostet :P.

Das Forum zeigt die Grausamheit der wartenden Fans auf das most wanted game des jahres 2oo6 ;)

Ps.: Newsstille total heute oder was :hmpf:

Für mich wird Zelda TP das best game ever. Ich bin riesen fan der Zelda serie und die Zelda games sind absolut meine lieblings games, aber kein teil der serie hat mich jemals so sehr berührt. Allein grafisch und soundtechnisch ein hochgenuss. Und die cut scenes sind so geil gemacht.

Das game wird mich wieder wochenlang an den controller fesseln bis auch das letzte geheimnis gelüftet ist. Ich freu mich schon sehr auf die Wiimote steuerung die noch einen ganzen teil mehr zur atmo beitragen wird. :)

LinkLink_ schrieb:
Das Forum zeigt die Grausamheit der wartenden Fans auf das most wanted game des jahres 2oo6 ;)
Bis zum nächsten Zelda dauerts dann bestimmt nochmal 4 Jahre. Da kann man bei TP ruhig vom "most wanted game des Jahrzehnts" sprechen :D

Link's adventure schrieb:
Jetzt fällt es mir wieder schwer mich zu konzentireren -.- wie soll ich arbeiten wenn mir sowas die ganze Zeit im Kopf rumschwirrt >_< .
Und was mich immer noch am meisten ärgert es gibt nich ein Bild zu den Zoras , naja vielleicht is der wow effekt dann umso größer aber ... ich will sie sehen :cry:

Wurde bisher eigentlich was über die Zoras gesagt obs die geben wird?

Mugen schrieb:
LinkLink_ schrieb:
Bis zum nächsten Zelda dauerts dann bestimmt nochmal 4 Jahre. Da kann man bei TP ruhig vom "most wanted game des Jahrzehnts" sprechen :D
naja... das DS-Zelda kommt doch auch noch... und auf dem Wii wirds sicherlich auch noch weitere Teile geben denk ich mal...

Ich finde Minda sooo süss........ *knuddelfaktor*

zeldawii09.jpg

Ihr Bäuchlein :blushed: :lol:

Achja, ich kann nicht mehr warten.
Ich will das Spiel endlich... :cry:

Hmm, die bilder lassen mich irgendwie.. in meine Traumwelt zurückgleiten.
Das wird ein intensives Spielerlebniss, falls die macher es hinbekommen etwas story zu bauen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom