Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ein Hammer-Interview!

So wie es sich liest, wird Zelda: TP wohl so eine Art Star Wars III.

Es scheint alles irgendwie unterzugehen und Link kann nichts dagegen tun (oder ist wie Anakin auch mitschuld an diesem Desaster ... bis sich dann vielleicht Ganon seinem "Meister" in dem Weg stellt, oder so :o ...).

Und die Prinzessin, die vielleicht in Links Armen stirbt ... Gänsehaut pur!

Kann's nicht mehr erwarten !!!

Schmedi schrieb:
VJ schrieb:
Das INterview klingt iregendwie nach Fake :hmpf:

mein ich auch, Aonuma würde doch nie so wichtige Storyteile verraten.

Hat er was verraten? Das mit Ganondorf ist ja schon länger bekannt das er in den Vordergrund gerückt wird und das andere Endgegner auf einen warten. Ansonsten macht er nur Andeutungen. Das Midna nicht ganz Knorke ist, das sollte sich jeder mittlerweile denken können *g* Das jemand in TP stirbt, sind auch nur Gerüchte. Kann ja sein das es ganz anders kommt.

Georg Prime schrieb:
Schmedi schrieb:
VJ schrieb:
Das INterview klingt iregendwie nach Fake :hmpf:

mein ich auch, Aonuma würde doch nie so wichtige Storyteile verraten.

Hat er was verraten? Das mit Ganondorf ist ja schon länger bekannt das er in den Vordergrund gerückt wird und das andere Endgegner auf einen warten. Ansonsten macht er nur Andeutungen. Das Midna nicht ganz Knorke ist, das sollte sich jeder mittlerweile denken können *g* Das jemand in TP stirbt, sind auch nur Gerüchte. Kann ja sein das es ganz anders kommt.

naja so wie er auf die fragen mit grinsen ausweicht,das zelda vielleicht stirbt

aber ich glaube nintendo hat eh nicht den mut das durch zu ziehen wie square damals mit aerith,am ende lebt zelda ja eh wieder....happy end muss sein :)

wenn man sich überlegt, wie groß zelda wird, kann man fürn cube ja schon mal abstriche machen. außerdem wissen wir ja nicht auf wievielen dvds es ausgeliefert wird. scheiß auf irgendwelche bodentexturen.

beim wii dagegen finde ich schon, dass das spiel auch grafisch astrein werden muss. er besitzt ja auch wesentlich mehr leistung und alleine die discgröße besagt, dass da mehr als ein gc spiel draufpassen kann. da erhoff ich mir schon noch eine angepasste wii next gen grafik.
ansonsten könnte man nur schwer nachvollziehen, warum tp überhaupt noch aufm cube erscheint, wenn der wii nur die selbe grafik hat.

wobei man immernochdran denken muss, dass sämtliche spiele auf einen gepimpten cube liefen und net aufm wii selber. also können wir noch was erwarten.

ich freue mich auf das game und lasst uns doch einfach mal bis september abwarten. da erwartet uns ein bombenwerk an grafik, gameplay und etc.

Gab es nicht mal ein ähnliches Interview, in dem es so massive Spoiler gab, u.a. mit der Ankündigung ein Hauptcharakter würde sterben und Ganon wäre nicht die Hauptbedrohung etc.? Hatte sich das damals nicht auch als Fake herausgestellt?

Aber wenn es war ist, dann ist es ganz nach meinem Geschmack! :happy3:

@Bodentexturen: Ist das wirklich wichtig? -.-

@MCBain: Nintendo hat auch den Mut den Ds und den Wii "durchzuziehen". ;)

Hört sich irgendwie alles mehr so nach den Wunschträumen eines Fans an! Vor allem happerts an der Stelle, wo Aounuma anfängt von Ganon zu reden, danach hat Matt garnicht gefragt :-?, also würd er wohl kaum von selbst alles rauserzählen!

Zaphod schrieb:
Hört sich irgendwie alles mehr so nach den Wunschträumen eines Fans an! Vor allem happerts an der Stelle, wo Aounuma anfängt von Ganon zu reden, danach hat Matt garnicht gefragt :-?, also würd er wohl kaum von selbst alles rauserzählen!

Wieso? Er nutzt Ganondorf um über eine schon bekannte Info, die er hier nochmal etwas näher erläutert, dann auf das zukommen was er meinte. Das ein neuer Endgegner Spiel vorgestellt wird und genau dieser TP so einzigartig machen soll.

motherbrain schrieb:
Neue Bilder zu The Legend of Zelda: Twilight Princess

30.05.06 - Hier sind neue Bilder zu Nintendos Action/Adventure The Legend of Zelda: Twilight Princess Click Picture. Release: 4. Quartal 2006 (USA)
CLICK PICTURE (11 x The Legend of Zelda: Twilight Princess)

quelle: http://gamefront.de/

edt: @Interview :happy3:

moan wie geil! Ich kanns kaum abwarten endlich selber über die ganzen grünen Wiesen, Sümpfe, Wälder etc... zu flitzden.

PS: wer ist eigentlich das Mädel das jetzt auf allen Bildern mit Link im Fischerboot sitzt? Ist mir schon beim letzten Video aufgefallen.

Wäre mir aber auch neu das Nintendo kurz vor der Veröffentlichung soviel von der Story verrät... Also genauere Andeutungen haben die ja immer gemacht, aber so offensichliche Majorstory-Parts zu verraten ist schon krass.

Zu dem Interview:
Es sollte doch eigentlich schon beim Lesen auffallen dass es ein Fake ist.Nintendo vermied in den Trailern und sonstigen Interviews oft zu viel zu verraten und zu spoilern.Es wäre absolut unsinnig jetzt so viel und ja, es ist wirklich sehr viel von der Story zu verraten.
Aonuma spricht offen über eine große Wendung, den Fehler Ganondorfs und andere wichtige Elemente.Für mich ist es undenkbar dass er das so früh vor dem Release des Titels tun würde.

Wie auch immer, kommen wir zu McBains Kritik an den für den Spielspaß überaus wichtigen Bodentexturen.
Ich weiß ja nicht ob es irgendjemandem aufgefallen ist aber alle von Bain geposteten Bilder stammen von der Twilight Realm und diese hat einen beabsichtigten teilweise verschwommenen und surrealen Stil der auf eine "Traumwelt" anspielt.

Will ne quelle zum interview

@ denjenigen der dieses Interview hier reingesetzt hat

@bodentextur: fiel mir anfangs nicht auf, also ist es mir auch egal, nur was ich erwarte ist, dass nintendo für wii das spiel von der grafik her besser anpassen soll. wenn beide versionen gleich wären wäre es doch doof :neutral: bin mir schon sicher das nintendo da was machen wird.

@vergleich mit resi4: resi4 hat auch ne weile gebraucht bis es rauskam, aber spielumfang war bei resi4 auch etwas wenig, hatte es in einer woche durch.

das längste spiel wobei ich mit mein controller vor der glotze war war OoT. ich saß ungefähr einen monat daran. war auch mein erstes zelda spiel damals :)

Azash schrieb:
Ein Hammer-Interview!

Es scheint alles irgendwie unterzugehen und Link kann nichts dagegen tun (oder ist wie Anakin auch mitschuld an diesem Desaster ... bis sich dann vielleicht Ganon seinem "Meister" in dem Weg stellt, oder so :o ...).

Ich bin nach wie vor der felsenfesten Überzeugung, daß Ganondorf Links leiblicher Vater ist.

Sahasrahla schrieb:
Azash schrieb:
Ein Hammer-Interview!

Ich bin nach wie vor der felsenfesten Überzeugung, daß Ganondorf Links leiblicher Vater ist.

:lol: :lol: :lol:

Sahasrahla schrieb:
Azash schrieb:
Ein Hammer-Interview!

Aber wer wäre dann die Mutter??!

Sahasrahla schrieb:
Azash schrieb:
Ein Hammer-Interview!

OMG, dann wäre Link der legitime König der Gerudos!!!

weird schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Azash schrieb:
Ein Hammer-Interview!

Aber wer wäre dann die Mutter??!
Zelda! Was glaubst du wohl, warum die in jedem Teil ihre Zeit bei Ganon absitzt bis ihr vermeintlicher Retter kommt um sie aus Ganons Klauen zu befreien? So blöd kann man doch nicht ernsthaft sein, sich in jedem Teil aufs Neue entführen zu lassen. Sie liebt Ganon und hat mit ihm Link gezeugt, damit die beiden immer Action haben, wenns mal im Bett langweilig wird :lol:.

Sasuke schrieb:
JethroT. schrieb:
Endlich richtige ZeldaScreens! Die Bilder sind zwar größtenteils schon aus der Edge bekannt, aber dennoch nun als richtige Screenshots.

www.nintendo-lan.de

Endlich Direct-Feed Screens - sieht wirklich hübsch aus. Wenn wirklich ne lange Spielzeit hat - dann werde ich wohl für mehrer Wochen/Monate ein Teil dieser Spielwelt sein - will 100% alles erforschen :blushed:
Ich auch, oh man, du machst mich schon wieder so rallig :blushed:.

@Duncan: haha, du Pflaume :lol:. Besseres wußtest du mit deiner Zeit nicht anzufangen als dir dieses Fake-Interview aus der Nase zu ziehen?!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom