Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf den kleinen Vergleichsbildern kann man kaum was erkennen, aber ein nicht s/w sagt mir schon eher zu! Lieber wären mir aber etwas tristere Farben, so wie die Schattenwelt bei aLttP! Aber wie auch immer.....
Nintendo wirds schon richtig machen.....

IMO sah das schwarzweiss davor so richtig billig aus... deshalb finde ich den neuen bunten Wasserfarbenstil um einiges schöner und angenehmer... auch wenn schwarzweiss vielleicht gut zum Twiliht Realm passen würde, dann aber bitte nicht so lieblos dahingeklatscht IMO :neutral:

Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeelda, ich brauche diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich - jeeeeeeeeeeeeeeetzt :aargh: :aargh: :shocked: :dead:

Wie lange müssen wir denn eigentlich noch warten? :wallbash:

ochja, ich würde mich mit beidem anfreunden oder besse rgesagt: das spiel wird so oder so hammer!! :hammer:

Mir gefallen eigentlich beide Stile auf ihre Art. Der Schwarz-Weiß Stil erinnert mich irgendwie an eine Art Schattenwelt, wies in AlttP war. Der neue "bunte" Stil hingegen wirkt sehr eigenartig und fremd, was je nachdem wie es Nintendo anstellt, besser oder schlechter passt.

ehe..fällt aber shcon auf, dass jetzt viel mehr leute negativ über das schwarz/weiße reden, als vorher, als noch nicht bekannt war, dass si ejetzt doch farbig ist ;)

Ob die "farbige Schattenwelt jetzt besser passt als die schwarz-weisse muss sich noch rausstellen. Gabs eigentlich auf der E³ spielbare Szenen im Twilight Realm? Wenn ja wieso hab iich davon nix gesehen? Wobei so ein Negativ-Look würde vllt auch passen. Natürlich nicht so extrem wie auf den Foto-Negativen etc. Auf jeden Fall wird sich Nintendo ja dabei was gedacht haben. Ich will endlich mal einen Termin hören. Zumindest den Monat das würde mir auch reichen, hoffe es ist Oktober. Vllt gibts ja wieder sone Überraschung wie bei Mario Sunshine. Release-Datum war 4 Quartal 02 und dann kam es schon am 4.Oktober raus. Und da Dezember wegen dem Weihnachtsgeschäft zu spät ist, denk ich Oktober- November. Wann ist eigentlich Thanksgiving dieses Jahr im Ami-Land?

S/W war imo genial, wohingegen dem farbigen einfach etwas fehlt. Vielleicht ein Teil der Atmosphäre? Ich weiß es nicht, aber ich kann mich einfach nicht damit anfreunden.

Hm? was wolltest du denn mit dem Bild zeigen? Klar, ein Sonnenuntergang also twilight, aber Sonnenuntergänge gibt es in Zeld ja viele, nicht nur im Twilight Realm! ;)

Obwohl der Verwischeffekt doch schon eher an eine "echten" Sonnenuntergang erinnert!

PipeTobi schrieb:
Hm? was wolltest du denn mit dem Bild zeigen? Klar, ein Sonnenuntergang also twilight, aber Sonnenuntergänge gibt es in Zeld ja viele, nicht nur im Twilight Realm! ;)

Obwohl der Verwischeffekt doch schon eher an eine "echten" Sonnenuntergang erinnert!

Ich seh da Twilight mehr als Dämmerlicht. Da passt doch diese wolkenverhangene schwarz/weiß-Welt nicht.
:)

Imho liegt es vielleicht einfach daran, dass manche Orte stärker von dem Twilight beeinflusst sind als andere, das Schloss im Trailer von der E3 '05 z.B. extrem, wohingegen die Umgebung auf dem neuen Bild vielleicht gerade im "Wechsel" ist.

Wenn da aber stand, dass alles so geändert wurde, dann nehm ich alles zurück. ;)

Benihana schrieb:
Imho liegt es vielleicht einfach daran, dass manche Orte stärker von dem Twilight beeinflusst sind als andere, das Schloss im Trailer von der E3 '05 z.B. extrem, wohingegen die Umgebung auf dem neuen Bild vielleicht gerade im "Wechsel" ist.

Wenn da aber stand, dass alles so geändert wurde, dann nehm ich alles zurück. ;)
Ich gehe mal davon aus, dass dieses Schloss, auch wenn jetzt Farbe in die
andere Umgebung eignefügt wurde, ungefähr so ähnlich aussehen wird.

Auf IGN gibt es jetzt endlich den E3Dungeon als HD-Video.
Sieht ja eigentlich ganz nett aus, aber ich finde man könnte der WiiVersion bessere Texturen als der GCN-Version spendieren... :neutral:

Ich habe eines eigentlich nie so richtig verstanden:

Ist der Twilight Realm eigentlich eine 2. Version der ganzen Welt (wie in aLttP und MP2) oder ist es einfach ein Bereich in dem man hineingehen kann.

So wie ich das verstanden habe, ist der Twilight Realm einfach ein "befallener" Teil von Hyrule! Also nicht so ein Weltenwechsel wie bei MP2 oder Alttp!

Jesus Superstar schrieb:
Ich habe eines eigentlich nie so richtig verstanden:

Ist der Twilight Realm eigentlich eine 2. Version der ganzen Welt (wie in aLttP und MP2) oder ist es einfach ein Bereich in dem man hineingehen kann.

Der Teil von Hyrule der im Twilight Nebel liegt, der bewirkt nur das Leute wie Link oder andere sich nicht in ihrer richtigen Form weiterbewegen können udn daher in ein Tier verwandelt wird. Ich denke der soll einfach nur bewirken das z.b Link dem sogenannten Endgegner im Spiel nicht in die Quere kommen kann. Aber dann ist ja da noch Midna die Link im Twilight hilft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom