Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jesus Superstar schrieb:
Ich habe eines eigentlich nie so richtig verstanden:

Ist der Twilight Realm eigentlich eine 2. Version der ganzen Welt (wie in aLttP und MP2) oder ist es einfach ein Bereich in dem man hineingehen kann.

So wie ich das verstanden habe, wird Link vom Twilight Realm befallen und muss Schritt für Schritt Tempeln und Aufgaben lösen. Sobald er dies Geschafft hat und den Boss besiegt hat, wird dieser Ort wieder Hell und Link kann sich in seiner normalen Form dort auch aufhalten.

Das heisst das man nicht nur als Wolf, sondern auch als Link diesen Bereich erkunden muss, da man dort noch Sinnvolle extras oder auch noch wichtige Hinweise oder Items finden kann

Sylux schrieb:
Ich brauch das Spiel endlich!!! Ich will nicht mehr warten!!! :evil2:

:(

Nicht nur du, wir alle :cry:

Ich hoffe es kommt im Oktober heraus. Weil bis zu November ist es scheisse, was ich jedoch befürchte, bestimmt Ende November, wegen Weihnachten. Aber ist jetzt erstmal fast ein halbes Jahr um, das andere halbe Jahr geht dann auch schnell vorbei.

ICh freu mich erstmal auf den Sommer 8-)

Auf den warte ich gerne, und wenn der Sommer vorbei ist kommt TP

Was für eine Freude

und danahc kommt wieder der Sommer :D

Ich finds irgendwie voll schade dass es dieses Jahr nicht so viel Material zu Zelda auf der E3 zu sehen gab. Wo sind Bilder der Steppe? Wo neue Szenen mit Epona und "Horsebackfighting"? Wo Gameplayszenen in einer Stadt?

ArthurDent schrieb:
Ich finds irgendwie voll schade dass es dieses Jahr nicht so viel Material zu Zelda auf der E3 zu sehen gab. Wo sind Bilder der Steppe? Wo neue Szenen mit Epona und "Horsebackfighting"? Wo Gameplayszenen in einer Stadt?

Steppe und Stadt sind im neuen trailer zu sehen und sehen grandios aus :)

Kinder, wir warten jetzt schon seit der E³ 2004, einige sogar noch länger.
Wir werden die restlichen 5 Monate jetzt auch noch hinter uns bringen!
Also nicht durchdrehen!

Ich nehme an wir bekommen innerhalb des nächsten Monats noch mal ne schöne News präsentiert!

ArthurDent schrieb:
jo, für max 2 Sekunden..
möchte Gameplayvideo dazu sehen, nicht so 2-3 Sek.-Fitzel

Glaube die wollen net allzuviel Spoilern-hatte mir eben auch schon gedacht , warum sie eigentlich nur dieses eine Demo Lvl Ingame gezeigt haben zur e3.

Kanns mir nur damit erklären das die Story diesmal epischer wird als wir vermuten und nich zuviel gespoilert werden soll ;)

Wurden eigentlich irgendwelche neuen offiziellen Screenshots veröffentlicht?
Finde merkwürdig dass man von denen gar nichts gesehen hat.

Dito.
Auch der Trailer schien mir nur halbherzig zusammengeschustert zusein...

glaskopf schrieb:

Sie meinen Post oben :)

Ne,mal im Ernst die zeigen wirklich wenig. Nicht das es dann wie bei MGS:2 Sons of Liberty endet und man nur ganz am Anfang Link spiel und den Rest des Spiels dann mit........ Tingle :(

Das würde auche erklären warum das Tingle RPG für den NDS gecancelt wurd - seine ganze Faccettenreiche Persönlichkeit soll in TP zum Vorschein kommen. :lol:

Nerazar schrieb:
NextGen schrieb:
Sasuke schrieb:
man nur ganz am Anfang Link spiel und den Rest des Spiels dann mit........ Tingle

Das wäre göttlich :o

Tingle Tingle Kuuulu Limpah! :D
Ich frage mich wirklich ob der in TP einen Auftritt hat.
Denkbar ist es schon, er ist Kult!

Ich hasse Tingle, ich will nicht das er ins Spiel kommt.
Er störte mich immer nur.
@ Nintendo: Bitte kein Tingle! :aargh:

Nerazar schrieb:
NextGen schrieb:
Sasuke schrieb:
man nur ganz am Anfang Link spiel und den Rest des Spiels dann mit........ Tingle

Das wäre göttlich :o

Tingle Tingle Kuuulu Limpah! :D
Ich frage mich wirklich ob der in TP einen Auftritt hat.
Denkbar ist es schon, er ist Kult!

Da man darüber nachdeachte Tingle nicht mehr ins Spiel einzubauen, weil er der meist gehasste Char in Zelda ist, denk ich mal eher weniger!

Sasuke schrieb:
glaskopf schrieb:

Sie meinen Post oben :)

Ne,mal im Ernst die zeigen wirklich wenig. Nicht das es dann wie bei MGS:2 Sons of Liberty endet und man nur ganz am Anfang Link spiel und den Rest des Spiels dann mit........ Tingle :(

Das würde auche erklären warum das Tingle RPG für den NDS gecancelt wurd - seine ganze Faccettenreiche Persönlichkeit soll in TP zum Vorschein kommen. :lol:
Ja, und er haut den Gegnern mit dem Zauberstab auf den Popo :rolleyes:

Nene, so weit kommts schon nicht :)

Ganz ehrlich: ich HASSE Tingle :evil: !

Ich hoffe inständig, dass er in TP ÜBERHAUPT NICHT auftaucht. Er ist einer dieser Charaktere, die NIE WIEDER erscheinen sollten (wie Jar Jar Binks in Star Wars ...)

Okay, ich muss dazu sagen, dass Tingle in Majora's Mask gerade eben noch "hineinpasste", da es mehr eine verdrehte Märchenwelt war, in der Majora's Mask spielte.

Aber selbst bei Wind Waker fand ich, dass Tingle nicht dazugehörte.

Wie gesagt: hoffe, dass er in TP endlich begraben wird :P !

ArthurDent schrieb:
nintendo hat keine spiele wirklich angepriesen... bei allem wurde nur die controllerfunktionweise vorgestellt... die e3 war das controller "Outing" spiele kommen warscheinlich auf der GC und TGS

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom