Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber auch nur, wenn man das Geld hat oder grade wirklich nix hat, um seine Konsolen zu fütternMoses schrieb:Jeder ist seines Glückes selber Schmied
Ich war auch auf der GC und habs gespielt...
Als Gamer ist so eine Messe PFLICHT!
Pit schrieb:Mir hat Schwarz-Weiss wesentlich besser gefallen. Sah halt düsterer aus, jetzt wirkt es so Traumwelt mässig.
Bist doch eh immer auf Drogequirl schrieb:und bunt ein bisschen Drogenmäßig^^
Irgendwie muss ich gerade an meine alte Sig denken...Magnus schrieb:Bist doch eh immer auf Drogequirl schrieb:und bunt ein bisschen Drogenmäßig^^![]()
Der Begriff "bunt" ist ja eigentlich auch unpassend. Es ist ja aiegentlich nur in solchen, schlecht beschreibaren Grün Tönen gehalten.Pfanne schrieb:als ich das mit der änderung von schwarz-weiß auf bunt gehört habe, fand ich das irgendwie kacke..
aber wo ich die bilder gesehen hab fand ich das richtig gut ^^
(irgendwie hört sich der post an wie aus einer schlechten werbung -_-)
Sylux schrieb:Ich find das neue auch besser.![]()
Pfanne schrieb:als ich das mit der änderung von schwarz-weiß auf bunt gehört habe, fand ich das irgendwie kacke..
aber wo ich die bilder gesehen hab fand ich das richtig gut ^^
(irgendwie hört sich der post an wie aus einer schlechten werbung -_-)
Perplex schrieb:Das passt IMO viel besser zum Begriff "Twilight". Warmes, verwaschenes Dämmerlicht^^
Aber trotzdem noch surreal und immer noch irgendwo bedrohlich. Nur nicht mehr so depri (was mir beim schwarz-weißen übrigens sehr gefallen hatte, stimmungsmäßig).
Ich hab mich vorher immer gewundert, wieso dieses Silent Hill-mäßige Schwarz/Weiß/Grau "Twilight Realm" und nicht etwa "Dark-" oder "Shadow Realm" hieß.
Fand ich auch, wenn's denn Zelda war. Man konnte fast schon mitfühlen, wie es der Armen an einem solch trostlosen Ort gehen muss.Georg Prime schrieb:Perplex schrieb:Das passt IMO viel besser zum Begriff "Twilight". Warmes, verwaschenes Dämmerlicht^^
Aber trotzdem noch surreal und immer noch irgendwo bedrohlich. Nur nicht mehr so depri (was mir beim schwarz-weißen übrigens sehr gefallen hatte, stimmungsmäßig).
Ich hab mich vorher immer gewundert, wieso dieses Silent Hill-mäßige Schwarz/Weiß/Grau "Twilight Realm" und nicht etwa "Dark-" oder "Shadow Realm" hieß.
Das Schwarz/Weisse hat vor allem im Bezug auf die Szene mit Zelda im schwarzen Umhang eine geniale Stimmung erzeugt. Mal sehen...
Perplex schrieb:Fand ich auch, wenn's denn Zelda war. Man konnte fast schon mitfühlen, wie es der Armen an einem solch trostlosen Ort gehen muss.Georg Prime schrieb:Perplex schrieb:Das passt IMO viel besser zum Begriff "Twilight". Warmes, verwaschenes Dämmerlicht^^
Das Schwarz/Weisse hat vor allem im Bezug auf die Szene mit Zelda im schwarzen Umhang eine geniale Stimmung erzeugt. Mal sehen...
Aber ich mach mir in Sachen Athmo eigentlich keine Sorgen bei dem Titel.
Ich hab schon zu vieles in Videos und Screenshots gesehen, bei denen ich ein richtiges Gänsehautgefühl hatte.
(Obwohl der Dungeon aus der E3 Demo mit dem vorherigen Waldtempel nicht so Recht mithalten konnte.)