Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamaica Joe schrieb:
Helden sterben nicht! Es sei denn es handelt sich um ein Ico oder Colossus game auf der ps2 :lol:

Ein echter Held stirbt und lebt in dem Herzen derer weiter, die seine Taten als Geschichten in Zukunft erzählen. Da der Auswählte (der zu Link wird) ja selber teilweise immer als traditionelle Geschichte der Hylianer angesehen wird, passt das schon.

Echte Helden, brauchen tragische Tode. :D Ich erinnere nur an The Boss in MGS 3!

Georg Prime schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
Helden sterben nicht! Es sei denn es handelt sich um ein Ico oder Colossus game auf der ps2 :lol:

Ein echter Held stirbt und lebt in dem Herzen derer weiter, die seine Taten als Geschichten in Zukunft erzählen. Da der Auswählte (der zu Link wird) ja selber teilweise immer als traditionelle Geschichte der Hylianer angesehen wird, passt das schon.

Echte Helden, brauchen tragische Tode. :D Ich erinnere nur an The Boss in MGS 3!
Sterben eigentlich auch schwule Helden? Was ist mit Georg Prime in Suikoden5 passiert?

Sahasrahla schrieb:
Georg Prime schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Sterben eigentlich auch schwule Helden? Was ist mit Georg Prime in Suikoden5 passiert?

Der hat dir sein Schwert so tief in den Arsch gerammt, das du derzeit in einer Identitätskrise steckst. ;) Wozu wechselt man eigentlich seinen Avatar 12 mal in einer Stunde? :P

Sahasrahla schrieb:
Georgie schrieb:
Der hat dir sein Schwert so tief in den Arsch gerammt,...
Ich merke, daß du gerade direkt aus dem IRC geschrieben hast. Aber laß deine Fachausdrücke auf CW mal besser bleiben ;).

Schau lieber mal in den CW Warthread anstatt hier rumzugeistern. ;) Nebenbei bemerkt, die Aussage da oben in Verbindung mit Georg Prime und meinem Nick... klingt irgendwie pervers. *g*

Die neue Twillight Zone sieht viel geiler aus.... :D

beforeafter.JPG

Ich wäre auch dafür das Link zum wohle Hyrules stirbt, um Ganondorf endlich zu verbannen und so wird die OoT Saga abgeschlossen :lol:

Sprich:
Platz für ne neue Saga ^^

Ich mag das Design des neuen Twilights viel mehr als das alte.
Das alte war ja quasi nur schwarzweiss, wie das Schloss Hyrule in TWW.
Das neue eirnnert mich da schon mehr an Silent Hill 3 mit diesem coolen störenden Verwasch-Effekt.
Das lässt so irgendwie ein bisschen auf "Hölle" schließen, einfach weils so heiss aussieht aufgrund dieses Effekts :D

Jamaica Joe schrieb:
noch mehr billige Bashes...? :rolleyes:

ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ein Zelda-Game mal auch nur annähernd an den Stil und die Athmosphäre eines Ico rankommen würde...

EDIT:
@Twilight Zone:
sieht ja jetzt fast schon so gut aus wie Okami :)

Nasg1 schrieb:
Ja muss auch sagen die neue Twillight zone gefällt mir auch besser. Wobei die alte auch nicht schlecht war.

Joah, aber wobei V-King schon recht hat, die sieht schon ein bisschen mach Hyrule-Schloß in s/w aus. Etwas unspektakulär eben. Aber wer weiß vielleicht gibt es sie s/w-Version ja in der GC-Variante.

Wie auch immer, ich würde gerne mach die neue Twillight Zone in Aktion sehen, gibt's da schon ein Video?

nasagoal schrieb:
Jamaica Joe schrieb:
ich wäre ehrlich gesagt froh, wenn ein Zelda-Game mal auch nur annähernd an den Stil und die Athmosphäre eines Ico rankommen würde...

1. Zelda Spiele haben ein imo super Athmosphäre - das sie nicht an Ico etc für dich rankommen hängt damit zusammen das Zelda ein richtiges Action Adventure geht mit allem drum und dran Kämpfe,Rätsel Oberwelt etc.

Von diesen Sachen fehlt Ico sehr viel bzw. SotC die Titel kann man nicht vergleichen.

Sasuke schrieb:
1. Zelda Spiele haben ein imo super Athmosphäre - das sie nicht an Ico etc für dich rankommen hängt damit zusammen das Zelda ein richtiges Action Adventure geht mit allem drum und dran Kämpfe,Rätsel Oberwelt etc.

Von diesen Sachen fehlt Ico sehr viel bzw. SotC die Titel kann man nicht vergleichen.

Das wird nasa nicht einsehen, da er aLttP als bestes Zelda sieht....

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Jamaica Joe schrieb:

Ich bin da ganz Sasukes Meinung. Zelda soll mal schön Zelda bleiben. Wenn ich Spiel mit einem anederen Design oder Atmosphäre spielen will, leg ich eben Ico oder Killer7 ein.

Wobei ich denke das TP noch einmal eine groooße Schippe an Atmosphäre draufpackt. Wenn ich schon alleine die Viedeos aus den Wäldern sehe bin ich schon wieder voll und ganz im Zelda-Fieber und fühle mich wieder wie bei OoT beim ersten einschalten des N64.
Was habe ich damals meinen Köper für seine Grundbedürnisse gehasst (pinkel und essen).

Sasuke schrieb:
Ich finde jedenfalls den Schwarz-Weiß-Stil der Twilight-Welt besser, da es meiner Meinung nach mehr zur Atmosphäre beiträgt in einer düstereren Welt,
aber ich lass mich gerne überraschen, vielleicht wirds mir auch besser mit Farbe gefallen, wenn ich das Spiel endlich spielen könnte :(

Junkman schrieb:
Sasuke schrieb:

bis jetzt ja... ob TP besser ist/wird, beurteile ich noch nicht, da ich bisher lediglich die Demo auf der GC gespielt habe :)

nasagoal schrieb:
Junkman schrieb:
Sasuke schrieb:

bis jetzt ja... ob TP besser ist/wird, beurteile ich noch nicht, da ich bisher lediglich die Demo auf der GC gespielt habe :)

Mensch sag doch nicht dass du die Demo davon gespielt hast :cry:
andere wollen es auch :cry: :cry: :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom