Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Solange er dern Serie beibehalten bleibt, kann er sterben, am Ende oder so, aber in einem anderen Teil kommt er natürlich wieder.Sylux schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon, das Link angeblich in TwP sterben soll? Das wäre glaub ich das erste mal, das ein Link in einem Zelda-Spiel stirbt. :cry4: :cry2:
Ist do sowieso immer ein neuer Link. Also ist doch egalSylux schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon, das Link angeblich in TwP sterben soll? Das wäre glaub ich das erste mal, das ein Link in einem Zelda-Spiel stirbt. :cry4: :cry2:
HiPhish schrieb:Ist do sowieso immer ein neuer Link. Also ist doch egalSylux schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon, das Link angeblich in TwP sterben soll? Das wäre glaub ich das erste mal, das ein Link in einem Zelda-Spiel stirbt. :cry4: :cry2:![]()
Metroid schrieb:also bei mir is link bei OoT nen paarmal gestorben![]()
MuhMuh schrieb:Jaah! Die sollen Speichern rausnehmen und ein richtiges Oldschoolgameover einbauen!![]()
Sylux schrieb:MuhMuh schrieb:Jaah! Die sollen Speichern rausnehmen und ein richtiges Oldschoolgameover einbauen!![]()
Bei 100 Stunden Spielspaß? Lieber nicht.![]()
Ja! Und man wäre endlich mal wieder richtig lange vor die Konsole gebannt. Aber die Selbstmordrate bei Videospielern würde stark steigen.quirl schrieb:Sylux schrieb:MuhMuh schrieb:Jaah! Die sollen Speichern rausnehmen und ein richtiges Oldschoolgameover einbauen!![]()
Bei 100 Stunden Spielspaß? Lieber nicht.![]()
Why not? Der Begriff "Schwierigkeitsgrad" würde ganz neu deffeniert werden XD
Sylux schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon, das Link angeblich in TwP sterben soll? Das wäre glaub ich das erste mal, das ein Link in einem Zelda-Spiel stirbt. :cry4: :cry2:
kokett schrieb:Sylux schrieb:Was haltet ihr eigentlich davon, das Link angeblich in TwP sterben soll? Das wäre glaub ich das erste mal, das ein Link in einem Zelda-Spiel stirbt. :cry4: :cry2:
Ein Zelda ohne Happy End??? :o
Also ich könnts mir garnicht vorstellen wie das geh'n soll?!
Link steht beim letzten Boss der: Twilight Princess und dann *dätsch* ....
Link ist dann tot, so?![]()
![]()
Lol, so einen kranken Humor können auch nur Heilbronner habenHedey00 schrieb:Link am Ende sterben? Nein, sicher nicht. Obwohl, ich könnt mirs schon vorstellen, wenn man nach 100 Stunden den Endgegner besiegt, dann in der Endsequenz feiern alle, Link stolpert über ein Stein, fliegt mim Kopf auf ein Huhn, welches grad nach oben kuckt, wird aufgespießt und der Game Over Scren erscheint... Herrlich![]()
Hedey00 schrieb:Link am Ende sterben? Nein, sicher nicht. Obwohl, ich könnt mirs schon vorstellen, wenn man nach 100 Stunden den Endgegner besiegt, dann in der Endsequenz feiern alle, Link stolpert über ein Stein, fliegt mim Kopf auf ein Huhn, welches grad nach oben kuckt, wird aufgespießt und der Game Over Scren erscheint... Herrlich![]()
Sylux schrieb:Hedey00 schrieb:Link am Ende sterben? Nein, sicher nicht. Obwohl, ich könnt mirs schon vorstellen, wenn man nach 100 Stunden den Endgegner besiegt, dann in der Endsequenz feiern alle, Link stolpert über ein Stein, fliegt mim Kopf auf ein Huhn, welches grad nach oben kuckt, wird aufgespießt und der Game Over Scren erscheint... Herrlich![]()
rofl :rofl:
Georg Prime schrieb:Sylux schrieb:Hedey00 schrieb:Link am Ende sterben? Nein, sicher nicht. Obwohl, ich könnt mirs schon vorstellen, wenn man nach 100 Stunden den Endgegner besiegt, dann in der Endsequenz feiern alle, Link stolpert über ein Stein, fliegt mim Kopf auf ein Huhn, welches grad nach oben kuckt, wird aufgespießt und der Game Over Scren erscheint... Herrlich![]()
Wird dann eher so aussehen. Das Link am Ende noch tödlich verletzt wird, kurz nachdem er selber dem Gegner das Schwert ins Herz rammt. Dann im Regen blutüberströmt auf Zelda zugeht... sie wechseln noch ein paar Worte bis er dann in ihren Armen zusammen sinkt und dann im Schein der grad aufgehenden Morgensonne stirbt. *g*
Nerazar schrieb:Georg Prime schrieb:Sylux schrieb:Hedey00 schrieb:Link am Ende sterben? Nein, sicher nicht. Obwohl, ich könnt mirs schon vorstellen, wenn man nach 100 Stunden den Endgegner besiegt, dann in der Endsequenz feiern alle, Link stolpert über ein Stein, fliegt mim Kopf auf ein Huhn, welches grad nach oben kuckt, wird aufgespießt und der Game Over Scren erscheint... Herrlich![]()
Wird dann eher so aussehen. Das Link am Ende noch tödlich verletzt wird, kurz nachdem er selber dem Gegner das Schwert ins Herz rammt. Dann im Regen blutüberströmt auf Zelda zugeht... sie wechseln noch ein paar Worte bis er dann in ihren Armen zusammen sinkt und dann im Schein der grad aufgehenden Morgensonne stirbt. *g*
Ich glaube wirklich, dass es die Hühner sind, die ihn töten werden.
Wie sie es schon in OoT getan haben![]()