Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NextGen schrieb:
Pappnase schrieb:
Um mir auch mal ein wenig den Zorn der Nintendojünger aufzuhalsen - Ich finde den grünen Überwurf von Link mittlerweile total panne, immerhin wurde er ein wenig "modernisiert". Die Zipfelmütze mag ja zu den niedlichen 2D Teilen gepasst haben, aber mittlerweile... naja - find ich ganz doll schrecklich :lol:

Wenn du Glück hast kannst du nach dem ersten Durchspielen wie bei Wind Waker im Schlafanzug durchs Land ziehen ;)

Habs durchgezockt, aber an nen schlafanzug kann ich mich nicht mehr erinnern... hab ich bestimmt verdrängt.

Übrigens. WindWaker und SMsunshine wurden immer bzw oft kritisiert. Ich fand sie teilweise auch nicht soo toll. Aber im Nachhinein denk ich gerade über Sunshine, dass es das beste Mario ist... Ich habs leider verkauft ich idiot... Und WindWaker macht beim 2ten zocken auch irgendwie mehr spaß.... :oops:

Mario Sunshine ist ein super Spiel und glaub' schwerer als Mario 64; besser aber schon deshalb nicht, weil das Setting daneben ist.
Zelda WW ist ein wunderschönes Spiel. Nur ist TP noch einmal um Welten besser.

Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilight Princess, ich will kein Kind von diiiiiiiiiir :aargh:

:sorry:

Es ist das beste Videospiel aller Zeiten, viele verstehen das jetzt noch nicht - eigentlich total armselig :shakehead: :sorry:

:hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Mario Sunshine ist ein super Spiel und glaub' schwerer als Mario 64; besser aber schon deshalb nicht, weil das Setting daneben ist.
Zelda WW ist ein wunderschönes Spiel. Nur ist TP noch einmal um Welten besser.

Twiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilight Princess, ich will kein Kind von diiiiiiiiiir :aargh:

:sorry:

Es ist das beste Videospiel aller Zeiten, viele verstehen das jetzt noch nicht - eigentlich total armselig :shakehead: :sorry:

:hmpf:

Sahasrahla schrieb:
Arikado schrieb:
Ich kaufe mir den Wii, egal wie viel er kosten wird.

:happy4: :happy3:
Lol, total psycho :lol:.

Ohne Kommentar. :rofl3:

Problem an beiden Spielen (Mario Sunshine und TWW) waren ihre genialen Vorgänger, an die sie einfach nicht heran kommen.
Mario 64 war einfach genial, Sunshine kommt in keinem Punkt auch nur annähernd heran, am meisten hat es an Abwechslung gefehlt, imo.
TWW war vom Stil her traumhaft, so gesehen das beste Zelda, aber wie schon so oft erwähnt, die Suche nach den Splittern am Ende war recht unangenehm und auch sonst waren die Rätsel irgendwie nich so dolle.
Hat aber dennoch großen Spaß gemacht, aber den Vergleich mit OoT kann es einfach nicht halten. Ich hoffe da auf eine Besserung bei Twilight Princess, und bin dahingehend auch recht zuversichtlich :)

ganon1947 schrieb:
Problem an beiden Spielen (Mario Sunshine und TWW) waren ihre genialen Vorgänger, an die sie einfach nicht heran kommen.
Mario 64 war einfach genial, Sunshine kommt in keinem Punkt auch nur annähernd heran, am meisten hat es an Abwechslung gefehlt, imo.
TWW war vom Stil her traumhaft, so gesehen das beste Zelda, aber wie schon so oft erwähnt, die Suche nach den Splittern am Ende war recht unangenehm und auch sonst waren die Rätsel irgendwie nich so dolle.
Hat aber dennoch großen Spaß gemacht, aber den Vergleich mit OoT kann es einfach nicht halten. Ich hoffe da auf eine Besserung bei Twilight Princess, und bin dahingehend auch recht zuversichtlich :)

Deswegen geht und traut sich auch Nintendo neue wege zu gehen. Auch wenn sie wie bei WW etwas floppen(nicht gesamtes spiel, nur einige sachen wie triforcesuche und rätsel)

Ich fand Mario 64 am genialsten :)
Ich finde auch das Galaxy es nicht toppen könnte, sagt halt mein gefühl aber man darf jedoch überrascht sein was es bringt, da man es nicht richtig kennt.
Schwierig könnte es bei Mario Party werden, obwohl wenn Nintendo voller Innovationen in das Spiel hineinstecken könnte es machbar sein, nur es ist richtig schwierig.

Aber Nintendos DS war erst der Anfang im Handheld bereich, mann kann sich auf unzählige überraschungen beim Wii gefasst machen. Freu mich schon allein herbe auf TP. Ich kann es kaum erwarten wenn ich es in den Regalen sehen werde. Hoffe mal das die Händler es in großen Mengen bestellt haben oder bestellenwerden, denn ich selbst wii nicht das einer zu kurz kommt, kann da mic an OoT erinnern, wo ich die halbe Stadt bei der kälte damals durchforstet habe. Aber nach so einer Suche ist man richtig glücklich, hat auch irgendwie spass gemacht es zu suchen

Ich habe vorhin wieder die Vorführung von Zelda TP auf der E3-PK gesehen.

Ich will das Spiel jetzt endlich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben :aargh: :aargh: :wallbash:
:dizzy1:

Sahasrahla schrieb:

Ich will das Spiel jetzt endlich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaben :aargh: :aargh: :wallbash:

Da musst du dich leider noch mind. bis zum Oktember gedulden. :P

Zum Glück kommt bald der DS Lite, damit kann man die Zeit bis zum Wii etwas überbrücken. 8-)

Arikado schrieb:
Sahasrahla schrieb:

Da musst du dich leider noch mind. bis zum Oktember gedulden. :P

Zum Glück kommt bald der DS Lite, damit kann man die Zeit bis zum Wii etwas überbrücken. 8-)

Ich nicht ... bei den Games die ich alle haben will ... da kann ich mri nicht auch noch nen DS leisten, so leit es mir tut!

Bis das Spiel erscheint hab ich schon längstens aus Wart-Frustration den GC gegrillt :hmpf: :dizzy2:

HiPhish schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Bis das Spiel erscheint hab ich schon längstens aus Wart-Frustration den GC gegrillt :hmpf: :dizzy2:
http://video.google.com/videoplay?docid=-4150622241712103115&q=gamecube+on+fire
:lol: :lol: :lol: :lol:

So ist er also entstanden :lol: :lol: ;) :

8688672_440_1.gif

HiPhish schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Super lustig die Jungs. Einer desorientierter als der andere. Ich meine: wer verbrennt schon eine Konsole, die er selbst bezahlt hat :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Vor allem ist der Rauch, der da aufgestiegen hat, hochgiftig. Natürlich haben die diese giftigen Chemikalien auch alle eingeatmet, aber gut: die einen machen Sinnvolles mit ihrer Zeit, die anderen verbrennen lieber Konsolen und schädigen ihre Gesundheit.

:wallbash: :wallbash: :wallbash:

Sahasrahla schrieb:
HiPhish schrieb:
PresidentEvil schrieb:
Super lustig die Jungs. Einer desorientierter als der andere. Ich meine: wer verbrennt schon eine Konsole, die er selbst bezahlt hat :wallbash: :wallbash: :wallbash:

Vor allem ist der Rauch, der da aufgestiegen hat, hochgiftig. Natürlich haben die diese giftigen Chemikalien auch alle eingeatmet, aber gut: die einen machen Sinnvolles mit ihrer Zeit, die anderen verbrennen lieber Konsolen und schädigen ihre Gesundheit.

:wallbash: :wallbash: :wallbash:
Vor allem wenn man sich überlegt, dass man für das 1,5 fache des Geldes ein Spiel hätte kriegen können. Oder 20 Laibe Brot... :wallbash:

Weißt du: 1eur rettet einem Kind in Afrika das Leben.
Mußt du jetzt nicht verstehen... aber hätten sie MIR beispielsweise das Ding verkauft, hätten sie etwas GEmeinnütziges tun KÖNNEN. Nur: sie kommen ja gar nicht erst auf diese Idee; statt dessen feiern sie ihre Destruktivität als etwas Cooles und Lustiges. Wenn sie damit wirklich glücklich werden... :)

GEh ma mal wieder zurück zum Thema, ZELDA TP :).

Ich ahbe mal ein paar Gedanken zu TP aufgestellt ... im Giga Forum hat man die als Blöd bezeichnet, mal sehen was ihr dazu sagt ^^

Theorie 1.1
Boss = Freund?

Zelda wurde, wie bekannt ist, eher an die Hardcore Gamer gerichtet sein, sprich schwieriger und alles. Das könnte den ganzen Boss getue einen ganz neuen "Drall" geben.
Rückblick:
In den vorangegangen Zelda teilen hat wir folgendes Szenario: Link läuft in einen Tempel -> sieht Boss -> tötet Boss -> Volk wieder froh. In einem OoT Manga wurde dieses Thema etwas verkompliziert. Dort wird folgendes Dargestellt: Young Link trifft kleinen Baby Drachen und hilft ihm wieder auf die Beine zukommen, als Adault Link muss er nun gegen einen Drachen namens Volvagia kämpfen damit die Goronen wieder in frieden leben können. bla bla. Problem ist nur das Link feststellt das Volvagia der kleine, mittlerweile großgewordene, Drache voobn früher ist. Er befindet sich als im Zwispalt. Natrülich besiegt er den Drachen udn alles, aber denn noch war dieser Konflikt da.

So etwas ind er art könnte auch in Twilight Princess vorkommen. Der Boss ist nciht mehr ein einfacher Unbekannter Bossewicht den es einfach nur zu besiegen gilt. Der Boss eines Tempels wurde durch die Twilight Realm verändert. Wir erinnern uns an den Affen von der letzten E³. Zuerst macht er einem das Leben zur Hölle. Was sich aber ändert sobald er seine Komische Twilight Maske verliert. Am Ende hilft er sogar den Boss zu besiegen.
So, worauf will ich hinaus?!
Habt ihr noch den Boss in erinnerung, den man im ersten Trailer gesehen hat und jetzt auch wieder in der E³ Demo ´06?
Guckt man sich denn Boss jetzt etwas länger in Bewgung an so fällt einem sehr schnell etwas auf. Man hat ein wenig das Gefühl das man seinen Körperbau und seine Bewgung irgendwoher kennt. Nein Ich meine nciht Herr der Ringe: Die Gefährten.
Könnte es vielleicht sein, dass wir es mit diesem Chara hier zutun haben?
Oder einem anderen Goronen?
Eine Mutation durch die Twilight Realm die vielleicht noch stärke auswirkungen hat als nur so ne blöde Maske auf dem Kopf wie beim Affen.
Und wenn wir/ich schon davon ausgehe/n das dieser "Boss" eigentlich ein Gorone war, haben wir dann das gleiche mit den Zoras?
Ein Schritt zu einem Besseren Zelda, was nciht bei den Boss kämpfen aufhört?

[Eigentlich wollte ich hier noch meine Idee zum besiegen dieses Bosses hinschreiben, aber diese hat sich mittlerweile bestätigt ...]

Theorie 1.2
Link als Mensch in der Twilight Realm

TP soll um weiten mehr Tempel haben als OoT oder sonstige Zelda Spiele, doch was sollen diese Ganzen Tempel beherrbergen? Man spricht von 25 Tempeln, also etwas 25 Herzcontainer? Eher unwahrscheinlich, amn wird bei den übrlichen 20 bleiben, aber was könnte man sonst in den ganzen Tempeln finden? Eiji und Miyamoto haben oft genug davon gesprochen das man aus dem Fehlern in TWW gelernt habe und als Beispiel wurde immer wieder die Fragmentsuche genannt. Vielleicht ein kleiner Tipp? Ich denke stark daran das wir um die 8 "kleinere" Tempel bekommen in denen wir dann keine Herzcontainer bekommen sein Amulette Fragmente, doer etwas in diese Richtung. Sollte man diese 8 kleineren Tempel gemeistert haben so hat man die Möglichkeit als Mensch in der Twilight Realm rumzulaufen um weiter zukommen. Ob es nun 8 Fragmente von irgendeinem Amulette sind oder 8 prüfungen vom Waldgott spielt hierbei keine allzugroße Rolle. Doch werden wohl eine Hand voll Tempel dafür genutzt.

@ Sahasrahla
Deine Sig ist doch ein Widerspruch in sich ... der Name und dann der Post o_O

Sahasrahla schrieb:
Weißt du: 1eur rettet einem Kind in Afrika das Leben.
Mußt du jetzt nicht verstehen... aber hätten sie MIR beispielsweise das Ding verkauft, hätten sie etwas GEmeinnütziges tun KÖNNEN. Nur: sie kommen ja gar nicht erst auf diese Idee; statt dessen feiern sie ihre Destruktivität als etwas Cooles und Lustiges. Wenn sie damit wirklich glücklich werden... :)

GEh ma mal wieder zurück zum Thema, ZELDA TP :).
Ich weiß; aber das sind nun mal Amerikaner. Was interessiert uns die Erde, wir leben in einem freien land.
Die denken doch alle, dass die Steckdosen den Strom selber produzieren... :hmpf:
Aber was soll man denn mit einem kaputten GC gemeinnütziges tun? :-?
Da lacht sich doch einer einen ab, weil er 20$ für Müll gekriegt hat :headshake:

BTT
Glaubt ihr, die GC Version kommt vor der Wii Version?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom