Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finds eigtl ganz gut so wie es nintendo macht. so sind beide seiten zufrieden. zum einen diejenigen ,des mit dem Wiimote spielen wollen, zum anderen, die es mitm cube controller spielen möchten.
Außerdem wird ein Zeldaspiel zum Wii-launch sicher für ordentlich absatz sorgen und auch für den gamecube wird es sich prächtig verkaufen, da bin ich mir sicher.

ich werd mir wohl die gamecube version kaufen.
zum Wii-launch kommen sicher noch andere geile spiele raus, die ich mir dann holen kann.

EDIT: ich mein, wenn nintendo das spiel ivon anfang NUR für den gamecube rausgebrahct hätte, hätte sich niemand beschwert, dass es den Wii nicht unterstützt. So hat man wenigstens die Qual der Wahl :)

und die scans sind echt erste sahne :o :o

find es auch beachtlisch schoen was aus zelda geworden ist...

sofern es die erkäufer nicht nur anzieht sondern auch ueberzeugt kann mit dem wii nichts schief gehn :>

SilentSin schrieb:
Ich finds eigtl ganz gut so wie es nintendo macht. so sind beide seiten zufrieden. zum einen diejenigen ,des mit dem Wiimote spielen wollen, zum anderen, die es mitm cube controller spielen möchten.
Außerdem wird ein Zeldaspiel zum Wii-launch sicher für ordentlich absatz sorgen und auch für den gamecube wird es sich prächtig verkaufen, da bin ich mir sicher.

ich werd mir wohl die gamecube version kaufen.
zum Wii-launch kommen sicher noch andere geile spiele raus, die ich mir dann holen kann.

EDIT: ich mein, wenn nintendo das spiel ivon anfang NUR für den gamecube rausgebrahct hätte, hätte sich niemand beschwert, dass es den Wii nicht unterstützt. So hat man wenigstens die Qual der Wahl :)

und die scans sind echt erste sahne :o :o

ich gebe mein cube noch ein letzten leckerbissen :hammer: und dann macht er platz für die nächste generation! ;)

@ chralam:
genau so denk ich auch irgendwie.
vor lauter vorfreude auf den wii spiel ich in letzter zeit richtig viel gamecube und die liste an spielen die ich mir für den cube noch holen möchte wird fast täglich länger (fire emblem, baiten kaitos I + II, zelda TP, SoAL, Ikaruga und und und).

Ich werde mir voraussichtlich auch die Cube - Version holen, denn ich bin Zelda schon sehr gewöhnt an den normalen Controller und wenn ich schon die Möglichkeit jetzt besitze, werde ich sie auch ausnutzen.
Da die nächsten Zelda - Teile sowieso wahrscheinlich nicht mehr auf einem normalen Controller erscheinen werden, habe ich mich für die Cube - Variante entschieden.

blöde frage, aber gibts hier eigtl einen cubebesitzer der sich weder die cube noch die Wii-variante, also gar kein Zelda TP kauft??
kanns mir gar nicht vorstellen :oops: :)

Ich hoffe doch ernst das Ninendo die kommende Zeit, das Spiel promoten wird, z.B im Saturn oder so. Falls es mit Wii promotet wird, dann schaue ich es wie es ist. Wenn ich nicht überzeugt bin spiele ich es mit dem Cube.

Aber wäre Nachts Geil, wenn ich TP spielen würde und Geräusche aus dem Controller kommen, hehe :)

Aber ich will auch die Cube Version spielen

AllGamer schrieb:
SilentSin schrieb:
blöde frage, aber gibts hier eigtl einen cubebesitzer der sich weder die cube noch die Wii-variante, also gar kein Zelda TP kauft??

*meld*

Bin einfach kein Fan der Zelda Reihe :)

Tolle Wurst...... und jetzt :neutral: ????

Mann ich lese gerade wieder aus den scans heraus, dass es mehrere Gegner und Items geben wird als in OoT.

:D :D :D :D :D :D :D boahhh goillllll

ich kann nicht mehr warten... will das game zwischen oktober und november haben

LinkLink_ schrieb:
AllGamer schrieb:
SilentSin schrieb:

*meld*

Bin einfach kein Fan der Zelda Reihe :)

Tolle Wurst...... und jetzt :neutral: ????

Mann ich lese gerade wieder aus den scans heraus, dass es mehrere Gegner und Items geben wird als in OoT.

:D :D :D :D :D :D :D boahhh goillllll

ich kann nicht mehr warten... will das game zwischen oktober und november haben
Du wirsts ja auch zwischen Oktober und November kriegen :D

AllGamer schrieb:
Tolle Wurst...... und jetzt ????

:-?

Er hat gefragt wer sich das Game nicht kauft und ich hab geantwortet. Fertig
Allgamer, dir ist schon klar, daß das eine Ketzerfrage war, die eigentlich niemals ernst gemeint sein konnte, weil nur Hexen dieses Spiel nicht spielen und es ja keine Hexen gibt. Aber jetzt, wo du dich gemeldet hast, müssen wir dich leider verbrennen :D :P.

Sahasrahla schrieb:
AllGamer schrieb:
Tolle Wurst...... und jetzt ????

:-?

Er hat gefragt wer sich das Game nicht kauft und ich hab geantwortet. Fertig
Allgamer, dir ist schon klar, daß das eine Ketzerfrage war, die eigentlich niemals ernst gemeint sein konnte, weil nur Hexen dieses Spiel nicht spielen und es ja keine Hexen gibt. Aber jetzt, wo du dich gemeldet hast, müssen wir dich leider verbrennen :D :P.

*fackelzieh*
Tja ... Hexen haben sich schon damals selber vertraen uns so tun sie es heute wieder ... schlimm das es soweit kommen musste! xD

uz den Gegnern und Items
Das wird ein Spass!
Bin mal gespannt was es für neue Items geben wird ... irgendwer VERNÜNPFTIGE IDEEN?

Um mir auch mal ein wenig den Zorn der Nintendojünger aufzuhalsen - Ich finde den grünen Überwurf von Link mittlerweile total panne, immerhin wurde er ein wenig "modernisiert". Die Zipfelmütze mag ja zu den niedlichen 2D Teilen gepasst haben, aber mittlerweile... naja - find ich ganz doll schrecklich :lol:

Pappnase schrieb:
Um mir auch mal ein wenig den Zorn der Nintendojünger aufzuhalsen - Ich finde den grünen Überwurf von Link mittlerweile total panne, immerhin wurde er ein wenig "modernisiert". Die Zipfelmütze mag ja zu den niedlichen 2D Teilen gepasst haben, aber mittlerweile... naja - find ich ganz doll schrecklich :lol:

Wenn du Glück hast kannst du nach dem ersten Durchspielen wie bei Wind Waker im Schlafanzug durchs Land ziehen ;)

Man, wenn ich das Video sehe....einfach geil!
Und der Kerl der Zela gezockt hat hat doch gezeigt wie präzise man mit dem Bogen umgehen kann! :)

Magnus schrieb:
Man, wenn ich das Video sehe....einfach geil!
Und der Kerl der Zela gezockt hat hat doch gezeigt wie präzise man mit dem Bogen umgehen kann! :)

Das heißt doch sicher, das der Wii-Controller eigentlich präzise ist. :)

P.S: Das Bild in deiner Sig......wo hast du das denn her? :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom