Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Georg Prime schrieb:
Laut TheHylia.com soll TP für den Game Cube einzig in Amerika veröffentlicht werden. Nicht in anderen Regionen!

Ich glaubs zwar eher weniger, aber wenn, dann hätte Big N bei mir echt entgültig und bis in alle Zeit verschissen.

Georg Prime schrieb:
Laut TheHylia.com soll TP für den Game Cube einzig in Amerika veröffentlicht werden. Nicht in anderen Regionen!
vielleicht will Nintendo den Verkauf dieser Regioncode-FREE-CD (bei den Leuten, die sich nicht gleich sowieso den Wii kaufen) ankurbeln... auch ne Strategie :neutral:

Keine Angst, NoE sprach bereits von einer Veröffentlichung in Europa, für den GameCube! (siehe E3 Website)

Also wenn, dann wojl eher Japan-exklusiv :-?

Aber ist doch alles kopulierende Rinderfäkalie :hmpf:

HiPhish schrieb:
Also wenn, dann wohl eher Japan-exklusiv :-?

Zelda is im Westen viel erfolgreicher als in Japan, von daher wär amerika schon die erste wahl wenn sie sich nur eine region aussuchen dürften.

aber auf so ne dämliche idee würde nintendo niemals kommen, von daher mach ich mir da null sorgen.

Reggie bezieht sich immer auf America, mit Europa hat der einen Dreck zu tun, genauso mit NoA. Es spricht einfach überhaupt nichts für diese These, gerade wenn du dir Aussagen vom ehemaligen Beatle George Harrison anguckst. ^^

Aus welchem Grund sollte nintendo das machen? Das ergibt doch überhaupt keinen Sinn.

Georg Prime schrieb:
Breac schrieb:
Keine Angst, NoE sprach bereits von einer Veröffentlichung in Europa, für den GameCube! (siehe E3 Website)

NoE wenn ich das schön höre, TheHylia bezieht sich auf Aussage von Reginald Fils Aime und bei Anfragen bei NoA etc. gabs keine Kommentare dazu!
Junge, Kopf einschalten, bevor du so einen Käse glaubst! :evil:

:sorry:

INteressant. Das hier hatte ich noch nicht gewußt.
Das Twilight-Reich war ja stilistisch im Schwarz-Weiß-Kontrast angelegt.
Nun hat Aonuma diese Idee wieder komplett verworfen, wie er in einem länger zurückliegenden Interview mit EGM mitteilte, so daß nun auch in dieser Welt die volle Bandbreite an Farben zum Zuge kommen soll.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=2642

Tja, weiß nich so recht, ob ich mich darüber freuen soll. Hinterhertrauern werde ich dem bestimmt nicht, aber wer weiß, wie die Welt auf uns in Schwarz-Weiß gewirkt hätte. Vielleicht wäre die Atmosphäre so dichter und beklemmender herübergekommen. Das Gute: wir werden es nie erfahren, so daß wir uns darüber eigentlich auch nicht den Kopf zu zerbrechen brauchen.

Hm, dann würde ich gerne baldmöglichst die Neufassung bewundern dürfen, denn die Idee, die mysteriöse Bedrohung in einem trostlosen Monochromstil zu manifestieren, hat mich von Anfang an begeistert. Schließlich wurde die Farbgebung dem aufkeimenden Gefühl von Gefahr und Dubiosität völlig gerecht. Man hat sich dadurch tatsächlich in einer anderen, lebensfeindlichen Welt gefühlt, und aus optischer Hinsicht fand ich schon in Wind Waker diesen Schwarz-Weiß-Gebrauch völlig gelungen. Jetzt bin ich gespannt, was sich Aonuma und sein Team haben einfallen lassen um das Dark Realm von der heilen Welt abzuheben. Möglichicherweise kehren sie alle Farben um, sprich eine Negativoptik. Allerdings würde das wohl kein Mensch über einen längeren Zeitraum ertragen, ohne dem allgemeinen Wahnsinn zu verfallen. Welch pompöse Idee also.^^

im neuesten Zelda Trailer ist eine Szene zu sehen wo ich glaube dass sie aus dem Realm stammen könnte, und zwar der Typ der die Schweißer-Brille aufhat. Das beißt sich zwar mit der Theorie dass alle Menschen im Realm in Tiergestalt umherwandern, aber wer weiß.

sung: Oh ho.. ohohoho ho... hoho ho o hoho ho oh *schneller: hohohohohoho* ho... i ich.. will jetzt Zeelelelel el el da da da da... da da dadada.

Danke, Applaus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom