Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Fee in OoT konnte man ja auch in den Klamotten von Link verstecken. Sie hat nicht so hibbelig rumgezapelt, was schon durch die Wii-Steuerung zustande kommt und die Fee von OoT war wesentlich kleiner und unscheinbarer. :neutral:

Galrauch schrieb:
GabbeRRocka schrieb:
Galrauch schrieb:
TWW war schon deswegen enttäuschend, weil die Fee durch einen *zensiert* Stein getauscht wurde.

:-? hä? was fürn stein?

Der, den man am Anfang von Tetra bekommt. Der sich zum ersten mal am Anfang der verwunschenen Bastion meldet. -.-

ja den stein fand ich auch net so pralle... aber das sollte so eine art "handy" :D für links ein um mit tetra zu reden :P

Haben dann Gamecube Besitzer einen Nachteil wenn die Fee da nicht da ist? :neutral:
Oder ist die nur als 'Schnick Schnack' da?
Weil dann hätten die Wii Besitzer einen Vorteil weil sie auch Tipps bekommen oder wie ist das :confused:

MoA schrieb:
Haben dann Gamecube Besitzer einen Nachteil wenn die Fee da nicht da ist? :neutral:
Oder ist die nur als 'Schnick Schnack' da?
Weil dann hätten die Wii Besitzer einen Vorteil weil sie auch Tipps bekommen oder wie ist das :confused:

Die Fee ist nur da, damit man weiss, wo man hinzeigen muss. Die Tipps gibt so ein komischer Schatten...

Ich schätze das die fee nur so ne art laserpointer fürn wii controllerist! da wo die fee ist zeigt man grad hin

Hiiro schrieb:
Wurde ja auf der PK von Nintendo schon gesagt, dass Navi der Punkt ist, wo man mit der Wiimote hinzeigt.

Ist übrigens auch auf dem DS so, wenn man die TS-Steuerung aktiv hat.

Bei SM Galaxy gibt's ja diesen Stern... Und bei MP3:C das Fadenkreuz.

AnGer schrieb:
Hiiro schrieb:
Wurde ja auf der PK von Nintendo schon gesagt, dass Navi der Punkt ist, wo man mit der Wiimote hinzeigt.

Ist übrigens auch auf dem DS so, wenn man die TS-Steuerung aktiv hat.

Bei SM Galaxy gibt's ja diesen Stern... Und bei MP3:C das Fadenkreuz.

sowas ist durchaus noetig bei spielen bei denen man die figur nicht durch die remote steuert.

Wow, das sieht alles genail aus und das alles kommt zum Wii-Launch :D
Ich freu mich drauf.

Das Beste hast du nicht gepostet:

freakish.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom