Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
>__< erinnert mich an die 2 hampelmänner aus OoT die zuerst am markt und später in kakariko waren nur öhm sehen diese beiden da noch ein stück .... ihr wisst schon

Link's adventure schrieb:
>__< erinnert mich an die 2 hampelmänner aus OoT die zuerst am markt und später in kakariko waren nur öhm sehen diese beiden da noch ein stück .... ihr wisst schon

Homosexueller? :P
Ich fand die damals irgendwie witzig. Musste immerschmunzeln, wen ich die gesehen hab :)

Meinst du die die tanzen? Ich habe sie nur noch so im Gedanken, weiss aber auch net mehr genau :-?

LinkLink_ schrieb:

Meinst du die die tanzen? Ich habe sie nur noch so im Gedanken, weiss aber auch net mehr genau :-?

Haben die sich ned immer in die Hände geklatscht? :-?
Ich fand die Leutchen aber cool :D

Nerazar schrieb:
LinkLink_ schrieb:

Haben die sich ned immer in die Hände geklatscht? :-?
Ich fand die Leutchen aber cool :D

hehe kann auch sein, muss mal wieder OoT spielen, aber ich krieg dann einen Anfall, daher lieber nicht :P

Aber ich bin gespannt was Nintendo noch auf dem Buckel hat bei TP. Ich meine wenn die schon diese zwei *Obercoolen* ;) im Spiel mitwirken, dann ist die Vorfreude noch größer auf das Spiel wen sie noch alles eine Rolle geben :)

LinkLink_ schrieb:

ja genau die ^^ die gabs ja auch in MM

Mann Nintendo kann nicht mehr geiler werden. Ich will mich Morgen einfrieren lassen, damit ich weniger warten kann ;)

Wii jemand mit :P ?

Ok. Here we go ! Neue Artworks zu Zelda TP!

twilight_rider.jpg

knight.jpg

goron.jpg

freakish.jpg

Die Artworks sind ja mal richtig geil!! Vor allem der neue Stil der Goronen gefällt mir ( Bartstoppeln, Rüstung und Gammelzähne). Die beiden Clowns sind auch ziemlich cool, vor allem der linke mit seiner Bauchnabelbehaarung :lol:

Oh Mensch, ich habe gerade wieder ein bißchen Material zu Zelda TP auf IGN gesehen. Es ist wirklich zum Dahinschmelzen, so schön sieht es aus. Schon beim bloßen Zugucken meint man, in das Spiel hineingesogen zu werden. Ich kann's kaum mehr abwarten, daß es kommt. Dabei wird es hier in Europa wohl erst gegen Ende des Jahres oder gar Anfang nächsten Jahres erscheinen. In dem Fall tut das besonders weh.

Auch muß man einfach konstatieren, daß das Entwicklerteam aus dem Spiel noch einmal richtig viel herausgekitzelt hat. Die Animationen sind verfeinert worden. Die Texturen sehen jetzt richtig blitzblank geputzt aus. Aber was mich besonders beeindruckt, ist die Physik. Etwa wenn man reitet oder kämpft, kommen die Animationen so richtig dynamisch herüber, der Boden wackelt, Link wird durchgeschüttelt usw. Dann das Ganze noch mit Wii-Mote spielen, mit Rumble, wo es einen dann so richtig durchschüttelt, wenn man etwa die Schild-Attacke durchführt oder selbst getroffen wird. Nicht zu vergessen das Bogenschießen, das man nun so realistisch simulieren kann. Und dann stellt euch schließlich vor, wie ihr abends in eurem Sessel oder Sofa sitzt oder liegt, das Bier auf dem Schoß, und ganz entspannt und relaxed angeln geht in eurem virtuellen Boot auf dem virtuellen See, in dem sich die virtuelle Abendröte der untergehenden virtuellen Sonne spiegelt. Ach, wie herrlich :queen:

Sahasrahla schrieb:
Oh Mensch, ich habe gerade wieder ein bißchen Material zu Zelda TP auf IGN gesehen. Es ist wirklich zum Dahinschmelzen, so schön sieht es aus. Schon beim bloßen Zugucken meint man, in das Spiel hineingesogen zu werden. Ich kann's kaum mehr abwarten, daß es kommt. Dabei wird es hier in Europa wohl erst gegen Ende des Jahres oder gar Anfang nächsten Jahres erscheinen. In dem Fall tut das besonders weh.

Auch muß man einfach konstatieren, daß das Entwicklerteam aus dem Spiel noch einmal richtig viel herausgekitzelt hat. Die Animationen sind verfeinert worden. Die Texturen sehen jetzt richtig blitzblank geputzt aus. Aber was mich besonders beeindruckt, ist die Physik. Etwa wenn man reitet oder kämpft, kommen die Animationen so richtig dynamisch herüber, der Boden wackelt, Link wird durchgeschüttelt usw. Dann das Ganze noch mit Wii-Mote spielen, mit Rumble, wo es einen dann so richtig durchschüttelt, wenn man etwa die Schild-Attacke durchführt oder selbst getroffen wird. Nicht zu vergessen das Bogenschießen, das man nun so realistisch simulieren kann. Und dann stellt euch schließlich vor, wie ihr abends in eurem Sessel oder Sofa sitzt oder liegt, das Bier auf dem Schoß, und ganz entspannt und relaxed angeln geht in eurem virtuellen Boot auf dem virtuellen See, in dem sich die virtuelle Abendröte der untergehenden virtuellen Sonne spiegelt. Ach, wie herrlich :queen:

Arsch! :D:P Bis jetzt hab ich es immer verdrängt, aber jetzt wo du das alles so beschreibts (spätestens mit der Sache mit dem Bier und dem Angeln hattest du mich!) bekomme ich wahnsinninge Lust nach Japan zu fahren und die Nintendozentrale zu stürmen. ICH WILL DIESES SPIEL!

Georg Prime schrieb:
Laut TheHylia.com soll TP für den Game Cube einzig in Amerika veröffentlicht werden. Nicht in anderen Regionen!

Wohl kaum.....das würd BigN uns niemals antun. Obwohl ich mir eh nur die Wii Fassung kaufen werde.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom