Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
kenshiro schrieb:
Breac schrieb:
kenshiro schrieb:
Breac schrieb:
kenshiro schrieb:
auf jeden fall gibt es sprachausgabe.

Und warum wurde diese nicht in der E3 Demo gezeigt?

es gibt ein gameplayvideo von zelda wo auf der e3 jemand zelda spielt. wenn link auf irgendetwas neues stösst , wie z.b. einen bodenschalter, kommt aus seinem körper ein schatten hervor der im die funktion des bodenschalters erklärt. und dieses wird anscheinends in sprachausgabe geschehen.

Kannst du mir den Link mal geben? Denn bei Dialogen ist keine Sprachausgabe vorhanden.

http://www.gamevideos.com/video/id/3719

das das noch niemandem aufgefallen ist?

Und wo hörst du jetzt genau Sprachausgabe? Ich höre nur Menschen im Hintergrund und die typischen Zelda Geräusche. :-?
Wenn man genau hinhört, dann bemerkt man, dass es so was ähnliches, wie eine Sprachausgabe gibt, wenn man mit Midna (?) spricht.

Hoffentlich gibt es kein lächerliches Kauderwelsch :lol:

Sondern englisch

... oder Arabisch xD

PresidentEvil schrieb:
Hoffentlich gibt es kein lächerliches Kauderwelsch :lol:

Sondern englisch

... oder Arabisch xD

Im Video ists doch English warum sollte es im fertigen Spiel durch "Kauderwelsch" eingetauscht werden.

Denkmal aufm Cube kommt es auf 2Discs und aufm für Wii auf DVD da sollte mehr als genug Platz für sowas drauf sein ^^

Ich seh's schon kommen... eine Sprachausgabe wie in Banjo-Kazooie wäre total sch**** imo und würde das Spiel ins lächerliche ziehen. Aber ich denke mal eher, dass es Englisch sein wird bzw. Japanisch. :D

Sasuke schrieb:
Magnus schrieb:
lol, sind dem kerl die hände aus dem Arsch gewachsen oder so?
Schaut euch mal an wie er spielt, da bekom ich Angst :oops:

Ja, der Kerl spielt echt scheisse----braucht der 100 Versuche um die Bogenschützen da oben anzuvisieren...naja...

Sieht imo net so aus als ob das an dem Typen liegt.
Die Steuerung wirkt mir einfach nur viel zu empfindlich, grad bei so Präzisionsschüssen und trotzdem dauert das drehen ewig.
Das Vid macht mir Angst.

Ne, liegt auf jeden Fall an dem Typen - wenn es sich soo schlecht spielen würde hätte BigN es auf der e3 sicher noch net gezeigt. Mal abgesehen davon hat der Typ der es auf der BigN PK gezockt hat - gezeigt wie es aussehen kann.

Sasuke schrieb:
Ne, liegt auf jeden Fall an dem Typen - wenn es sich soo schlecht spielen würde hätte BigN es auf der e3 sicher noch net gezeigt. Mal abgesehen davon hat der Typ der es auf der BigN PK gezockt hat - gezeigt wie es aussehen kann.

Ganz genau, ausserdem hätte IGN oder wer anders geschrieben das der Controller nicht präzise ist.
In einem Metroid Prime 3 Artikel von IGN hat er extra nochmal erwähnt das der Controller Pixelgenau arbeitet! :)

Magnus schrieb:
Sasuke schrieb:

Ganz genau, ausserdem hätte IGN oder wer anders geschrieben das der Controller nicht präzise ist.
In einem Metroid Prime 3 Artikel von IGN hat er extra nochmal erwähnt das der Controller Pixelgenau arbeitet! :)

Im IGN Red Steel Preview genau das Gegenteil.

TheCandyMan666 schrieb:
Auf der PK Konferenz hat er auch 10 Anläufe gebraucht um den Gegnerischen Bogenschützen anzuvisieren weil er davor immer getroffen wurden.

Ja, so ist das Spiel halt - ist klar das man getroffen werden kann wenn man in der Schussbahn der Gegner steht. Außerdem war er sicher aufgeregt :D

@Magnus

So siehts aus :)

TheCandyMan666 schrieb:
Magnus schrieb:
Sasuke schrieb:

Textbeleg bitte :P
In den RTL 2 News hat ein Redakteur auch Red Steel gezockt und er meinte das der Controller die bewegung perfekt umsetzt, also 1:1 :P

TheCandyMan666 schrieb:
Magnus schrieb:
Sasuke schrieb:

Das liegt aber nicht am Controller - sondern an der noch nicht perfekten Software (Red Steel) - da müssen die Entwickler noch optimieren.

@Magnus

http://revolution.ign.com/articles/707/707908p1.html

Red Steel is one of the most anticipated games on the system, and we want to see it tighten up and seriously deliver. As it stands right now, we can't recommend the game to anyone due to the shaky controls and lack of polish.

Aber gut, ist ja noch nicht fertig.

Aber das es bei Zelda so empfindlich ist und man sich dennoch nur so langsam drehen kann lässt sich nicht von der Hand weisen.
Egal ob der nun mies spielt oder nicht.
Da muss noch was getan werden!

boah, der typ der da im video zelda zockt is ja mehr als unfähig.

da schlägt der extra die krüge kaputt und läuft dann trotzdem noch an den herzen vorbei. :wallbash:

man wird sowieso die sensitivity einstellen könne,des kriegt nintendo ja noch hin,hoff ich .

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom