ArthurDent
L14: Freak
schön dass du dich nicht an der diskussion beteiligst ;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jo, geht mir genauso, das Game sieht nicht nur wunderbar aus, man spürt auch einfach in jedem Bild, wie einen der Sog packt und dich hineinziehen möchte. Da helfen nur die EisenstiefelJunkman schrieb:Na toll.....
Jetzt kann ich`s noch weniger erwarten.....
Danke auch... :mad2: ...
Wii -> Wii-Controller onlyMaster Cube schrieb:Also das Angeln ist ja wohl das schönste bisher, traumhaft im Sonnenuntergang auf deinem Kanu! :o
Ist jetzt eigentlich klar ob man die Wii Version mit dem Classic/GC Controller spielen kann?
Würde mir die Entscheidung erleichtern.^^
Ich weiss ja nicht, was IGN unter "HD" versteht, aber 640x480 ist für mich maximal High-resolution.Georg Prime schrieb:
V-King schrieb:Wii -> Wii-Controller onlyMaster Cube schrieb:Also das Angeln ist ja wohl das schönste bisher, traumhaft im Sonnenuntergang auf deinem Kanu! :o
Ist jetzt eigentlich klar ob man die Wii Version mit dem Classic/GC Controller spielen kann?
Cube -> Cube-Controller only
Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass du die Cube-Versoin auch aufm Wii spielen kannst, allerdings logischerweise dennoch nur mit nem Cube-Controller spielbar ist![]()
Dann machs wie viele andere auch und kauf dir beides.Master Cube schrieb:V-King schrieb:Wii -> Wii-Controller onlyMaster Cube schrieb:Also das Angeln ist ja wohl das schönste bisher, traumhaft im Sonnenuntergang auf deinem Kanu! :o
Cube -> Cube-Controller only
Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass du die Cube-Versoin auch aufm Wii spielen kannst, allerdings logischerweise dennoch nur mit nem Cube-Controller spielbar ist![]()
Find ich ehrlich gesagt scheisse, denn ich will mit Wii und Classic/Cube Controller spielen.![]()
Der Link läd nicht bei mir :cry3:JethroTull schrieb:endlich mal die Scans in geiler Quali^^
der Rest hier:
http://gallery.zeldalegends.net/displayimage.php?album=844&pos=5