Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
endlich mal die Scans in geiler Quali^^
005.jpg

der Rest hier:
http://gallery.zeldalegends.net/displayimage.php?album=844&pos=5

Junkman schrieb:
Na toll.....
Jetzt kann ich`s noch weniger erwarten.....
Danke auch... :mad2: ...
Jo, geht mir genauso, das Game sieht nicht nur wunderbar aus, man spürt auch einfach in jedem Bild, wie einen der Sog packt und dich hineinziehen möchte. Da helfen nur die Eisenstiefel :P.

Der neue Stil der Twilight Realm ist wirklich genial :)
gefällt mir viel besser, als die erste Version.

Uiuiuiuiuiui einfach traumhaft! :)

It's for the Cube! Really? Yes, it is?
Resident Evil 4 hat schon gezeigt was für eine dichte Atmosphäre man aufbauen kann (*an z.B. die Nachtlevel mit Blitzeinschlägen oder das Lavalevel denk*) Dieses Spiel toppt dies aber schon allein mit Screens!
Klasse Nintendo - Thumbs up! :goodwork:

Nintendo muß einfach mit dem Wii erfolgreich sein, und die Mühen für dieses Spiel, die alles bisher dagewesene von Nintendo-Seite aus übertreffen, müssen auch von den Spielern belohnt werden. Wie sollen Gamer so ein Spiel im Regal stehen lassen? Waaaaaaaaaaaah, das geht einfach nicht. Ich erwarte von sämtlichen 20mio. GC-Besitzern oder wieviele es gibt, daß sie diese schönste aller Nintendoperlen brav kaufen werden wie sich das gehört, ne Menge Zeit damit verbringen und diese auch so richtig auskosten und Aonuma anschließend liebenswerte Danksagungen schreiben.
Und dann wiill ich noch, daß die 70 Mio. neuen Wii-Spieler auch dieses Game kaufen, damit Nintendo dann in das nächste Zelda noch mehr Geld hineinfließen läßt :).

@sahas:

Jawoll! So sollte das laufen! :)

Nintendo ist bezüglich dieses Ausnahmetitels, ach was rede ich... bezüglich dieses Meisterwerkes auch unglaublich selbstbewusst-und das hat sicherlich einen Grund! Sie sind einfach 1000% überzeugt von der Qualität des Spiels und auch davon, dass die Fans beeindruckt und überzeugt sein werden!

It's simply the definition of gaming and what's it all about!

Kein GTA, kein Halo, kein sonstirgendwas...alles verblasst, nein...löst sich in Wohlgefallen auf im Schatten dieses Titels! :) :D

Hohoho (Rechtsklick -> Ziel speichern unter)
Da hat doch tatsächlich jemand auf der E3 die Zelda TP-Demo in 2:30 min durchgezockt :)

Also das Angeln ist ja wohl das schönste bisher, traumhaft im Sonnenuntergang auf deinem Kanu! :o

Ist jetzt eigentlich klar ob man die Wii Version mit dem Classic/GC Controller spielen kann?

Würde mir die Entscheidung erleichtern.^^

Master Cube schrieb:
Also das Angeln ist ja wohl das schönste bisher, traumhaft im Sonnenuntergang auf deinem Kanu! :o

Ist jetzt eigentlich klar ob man die Wii Version mit dem Classic/GC Controller spielen kann?

Wii -> Wii-Controller only
Cube -> Cube-Controller only

Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass du die Cube-Versoin auch aufm Wii spielen kannst, allerdings logischerweise dennoch nur mit nem Cube-Controller spielbar ist ;)

V-King schrieb:
Master Cube schrieb:

Dabei darfst du aber nicht vergessen, dass du die Cube-Versoin auch aufm Wii spielen kannst, allerdings logischerweise dennoch nur mit nem Cube-Controller spielbar ist ;)

Find ich ehrlich gesagt scheisse, denn ich will mit Wii und Classic/Cube Controller spielen. :neutral:

Master Cube schrieb:
V-King schrieb:
Master Cube schrieb:

Find ich ehrlich gesagt scheisse, denn ich will mit Wii und Classic/Cube Controller spielen. :neutral:
Dann machs wie viele andere auch und kauf dir beides.
Klar isses nich grade die feine englische Art und ich glaube auch, dass Nintendo das Spiel einfach als Combo-Version hätte rausbringen können, aber letztendlich isses ja auch nich SO schlimm.

Zu aller erst sollte man wahrscheinlich eh die Cube-Version holen, da die, denke ich, schneller vergriffen sein wird als die Wii-Version (einfach deshalb, weils für den Cube sicher nicht so viele Kopien geben wird wie für die Wii-Version, da bin ich mir sicher).

Ich für meinen Teil finde es nicht sonderlich schlimm und habs an sich auch erwartet, dass die das noch als jeweils eine VErsion pro System rausbringen. Von daher kauf ich mir einfach beide beim Release :D

Aber ich habe auch nicht die Zeit ein 100std. Spiel zweimal durchzuspielen. ;)

hachja, Nintendo machts einen schon schwer, ich werde erstmal Tests zu beiden abwarten. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom