Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wird es denn eigentlich Grafische Unterschiede zwischen der Cube und der Wii Version geben ?

Hazuki schrieb:
Wird es denn eigentlich Grafische Unterschiede zwischen der Cube und der Wii Version geben ?

JO, die Wii Version soll etwas besser aussehen laut Gamepro - abe rmuss net stimmen da es die Cube Version auf der e3 wohl gar nicht zu spielen gab.

Aufm Wii bekommste wahrscheinlich zusätzliche Shadereffekte, die der Cube nicht kann -> Wassereffekte im Angelvideo. Ich persönlich hätte auch ganz gern höher aufgelöste Texturen... der Wii hat ja mehr Speicher, sollte also kein Problem sein.

HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:

JO, die Wii Version soll etwas besser aussehen laut Gamepro - abe rmuss net stimmen da es die Cube Version auf der e3 wohl gar nicht zu spielen gab.
Nur die Wii Version auf GC Hardware...

Nein, Wii Hardware(net Final) im Cube Gehäuse....

Sasuke schrieb:
HiPhish schrieb:
Sasuke schrieb:
Hazuki schrieb:

Nur die Wii Version auf GC Hardware...

Nein, Wii Hardware(net Final) im Cube Gehäuse....

HiPhish hat doch Recht!

Die Chips sind noch in der Entwicklung!

Deswegen steht bei mir auch noch nicht Final Wii Hardware - BigN meinte es war Wii Hardware im Cube Gehäuse aber halt noch net die Final.

Schau die mal an wie Mario Galaxy aussieht - und im Vergleich dazu Sunshine ? Da ist schon ein dicker Unterschied imo.

Schau die mal an wie Mario Galaxy aussieht - und im Vergleich dazu Sunshine ? Da ist schon ein dicker Unterschied imo.

Jo, stimmt schon. Oder bei Smash Bros. Brawl sieht man es IMO auch recht gut.
Denke aber nicht, dass sich die Wii-Version grafisch so sehr von der Cube-Version unterscheiden wird... Obwohl ich es doch hoffe! Zelda mit Wii Grafik! *sabber*

PipeTobi schrieb:

Jo, stimmt schon. Oder bei Smash Bros. Brawl sieht man es IMO auch recht gut.
Denke aber nicht, dass sich die Wii-Version grafisch so sehr von der Cube-Version unterscheiden wird... Obwohl ich es doch hoffe! Zelda mit Wii Grafik! *sabber*

da zelda auch ein vorzeigetitel fürn wii sein soll, denke ich shcon, dass es dort unterschiede geben wird. zumindest erwarte ich es von diesem spiel, anonsten wird es fürn cube gekauft

Jup, denke ich auch W.I.I immerhin wird BigN versuchen viele direkt zum Wii Kauf zu bringen und dafür werden sie die Wii Variante wohl noch was aufmotzen.

Georg Prime schrieb:
http://gonintendo.com/?p=2788

:D

Das wird so geil gemütlich das spiel boah werd glaub ich jahre zum durchzocken brauchen...

Weil ich die ganze Zeit am Angeln bin :)

Hmmm die Frau stört ein wenig die einsame stimmung... aber da kann ich drüber hinwegsehen :)

Shini schrieb:
Georg Prime schrieb:
http://gonintendo.com/?p=2788

:D

Das wird so geil gemütlich das spiel boah werd glaub ich jahre zum durchzocken brauchen...

Weil ich die ganze Zeit am Angeln bin :)

Hmmm die Frau stört ein wenig die einsame stimmung... aber da kann ich drüber hinwegsehen :)

Ich ahbe bedenken das mi das zu gemütlich wird xD
Ich glaube sobald ich da angekommen bin geht für mich das Spiel erstmal nicht weiter!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom