Master Cube
L14: Freak
Ich hatte mir eher gedacht, dass die Frau nur für die E3 Demo als Unterstützung da wäre, sonst fände ich das auch ziemlich störend.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Naja, man muss die linke Hand im Kreis bewegen, sieht nicht nach sehr großer Anstrengung aus, imo.mr lonely schrieb:sieht aber etwas anstrengend aus die angel einzuholen
Captain Smoker schrieb:Naja, man muss die linke Hand im Kreis bewegen, sieht nicht nach sehr großer Anstrengung aus, imo.mr lonely schrieb:sieht aber etwas anstrengend aus die angel einzuholen
BlackDragon schrieb:Die Frau scheint wohl nur in der Demo da zu sein. Gab ja auch Bilder in dem Link allein im Sonnenuntergang am angeln war.
Ich freu mich schon richtig drauf zwischendurch einfach mal angeln zu gehen.![]()
Master Cube schrieb:Freispielbare Extras? Nichts von gehört.
Ich hoffe jedenfalls, dass das Angeln nicht nur Spaß ist und das man die Fische auch verkaufen kann oder Preise dafür bekommt.
BlackDragon schrieb:Einen Schwierigkeitsgrad wird es bestimmt nicht geben![]()
Und einen Online Modus will ich nicht haben,Zelda ist und bleibt ein Singleplayer Spiel. Ich fänds dumm wenn die wegen dem Online Modus Abstriche in irgendeiner Form im Singleplayer machen müssten. Nur weil heutzutage jedes Spiel unbedingt auch Online spielbar sein muss.![]()