Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja mir zu anstrengend dafür dass es gemütlich sein soll aber vielleicht irre ich mich ja auch

OMG ich bin langsam gehyped.
Das SPiel sieht wirklich so.. wow aus. Leider sitzt die Frau mit im Boot, alleine wäre cooler.
Aber wow, es ist großartig, die ATmosphäre.

Naja, "echtes" Angeln ist ja auch gemütlich, und du must die Angel am Ende einholen, das macht die Sache doch nicht ungemütlicher IMO.

Die Frau scheint wohl nur in der Demo da zu sein. Gab ja auch Bilder in dem Link allein im Sonnenuntergang am angeln war.

Ich freu mich schon richtig drauf zwischendurch einfach mal angeln zu gehen. :D

BlackDragon schrieb:
Die Frau scheint wohl nur in der Demo da zu sein. Gab ja auch Bilder in dem Link allein im Sonnenuntergang am angeln war.

Ich freu mich schon richtig drauf zwischendurch einfach mal angeln zu gehen. :D

Zwischendurch?
Hauptsächlich!!!
xD
Das wird wieder Die Kampfsport art und über das Connect24 Zeug in ne Tabelle übertragen ^^

Hier wird es wohl auch nen Thread für den größten Fisch geben ^^

Hach, das Video ist einfach klasse.... So entspannend, die Musik, die Wassereffekte und Geräusche...
Und am Ende der Text als, er den Fisch gefangen hat! ^^

Ich sehs schon vor mir... das mus das beste Zelda sein... anders geht es gar nicht...
Ich hab wieder das Gefühl, das ich hatte, als OoT rauskam! :blushed:

Das Spiel soll ja zu 80% fertig sein. Ich glaube Online Modus fehlt bis jetzt :neutral:

Ich würde mir ein riesiges Online Modus wünschen mit verschiedenen Aufgaben. Wer den größten Fisch angelt, oder halt Minispiele und Kampfmoduse will ich diesmal haben.

Hab mich nun endgültig entschiedeen die wii version zu holen, da es noch freispielbare extras beinhalten soll.
Nintendo selber schon meinte das die beiden Versionen von der Grafik keinen Unterschied haben werden !

Freispielbare Extras? Nichts von gehört.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Angeln nicht nur Spaß ist und das man die Fische auch verkaufen kann oder Preise dafür bekommt.

Master Cube schrieb:
Freispielbare Extras? Nichts von gehört.

Ich hoffe jedenfalls, dass das Angeln nicht nur Spaß ist und das man die Fische auch verkaufen kann oder Preise dafür bekommt.

Das Game wird doch Hardcore sein, Nintendo hat es auch gesagt. Ich will auf jeden Fall eine einstellbare Schwierigkeitsgrad haben, den mache ich dann auf very hard 8-)

Einen Schwierigkeitsgrad wird es bestimmt nicht geben :P

Und einen Online Modus will ich nicht haben,Zelda ist und bleibt ein Singleplayer Spiel. Ich fänds dumm wenn die wegen dem Online Modus Abstriche in irgendeiner Form im Singleplayer machen müssten. Nur weil heutzutage jedes Spiel unbedingt auch Online spielbar sein muss. :rolleyes:

BlackDragon schrieb:
Einen Schwierigkeitsgrad wird es bestimmt nicht geben :P

Und einen Online Modus will ich nicht haben,Zelda ist und bleibt ein Singleplayer Spiel. Ich fänds dumm wenn die wegen dem Online Modus Abstriche in irgendeiner Form im Singleplayer machen müssten. Nur weil heutzutage jedes Spiel unbedingt auch Online spielbar sein muss. :rolleyes:

Hast du nicht letztens die News aus der Zeitschrift gelesen, die hier gepostet wurde?

Dort stand drin das sie sich noch gedanken für einen Online Modus machen. Aber es wäre sinnvoll wenn sie einen Schwierigkeitsgrad machen würden. Jeder will bestimmt Zelda als Super schwer spielen wie auch als leicht

@LinkofTime:

DAS ist eine verdammt gute Idee!

Schwierigkeitsgrad:

Nö. Der Schwierigkeitsgrad soll ansteigen, zunächst leichter, dann schwerer, so wie in MP und MP2E.

Ja doch hab ich. Und ich hoffe das sie den Online Modus weglassen.
Ein Schwiriegkeitsgrad in Zelda ist bedingt sinnvoll, da das Spiel ja von Dungeon zu Dungeon schwerer wird. Und man könnte wenn dann höchstens die Gegner Anzahl in den Dungeons erhöhen, die Rätsel würden gleich bleiben. Von daher glaub ich das nicht , cool wäre es aber 8-)

Solange die Rätsel logisch und verständlich bleiben, könne sie so schwer sein wie sie wollen! :D
Hoffe nur, Nintendo macht das Spie nicht zu leicht....
Wenn doch, dann beschwer ich mich höchstpersönlich! :x

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom