Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:oops: Meinst du wirklich soweit würden die gehen??? :(

Fänd ich jetzt persönlich echt beschissen.... Totale Abzocke!

Naja ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird, die können ja nicht allen Ernstes verlangen, dass ich mir beider Versionen kaufe! :hmpf:

PipeTobi schrieb:
:oops: Meinst du wirklich soweit würden die gehen??? :(

Fänd ich jetzt persönlich echt beschissen.... Totale Abzocke!

Naja ich hoffe mal, dass es nicht so sein wird, die können ja nicht allen Ernstes verlangen, dass ich mir beider Versionen kaufe! :hmpf:
Ich wäre überrascht, wenn sie so etwas nicht machen würden :hmpf:

Was meint ihr, wie viel besser wird die Wii-Version von TW besser aussehen? Ich habe mir gerade das Video auf Gamefront angeschaut (beim fischen). Meint Ihr die Wasserdarstellung gelingt auch so auf dem Gamecube?

WIE GEIL! xD
Passt zwar nur annähernd hier rein, aber:

DAS TINGEL RPG EXISTIERT NOCH !!!
Und verdammt, in Japan soll es noch dieses Jahr rauskommen xD
Wie cool ist das denn, doch nicht gecancelt, wie hier behautet wird xD

Mog schrieb:
Was meint ihr, wie viel besser wird die Wii-Version von TW besser aussehen? Ich habe mir gerade das Video auf Gamefront angeschaut (beim fischen). Meint Ihr die Wasserdarstellung gelingt auch so auf dem Gamecube?
Selbstverständlich, man sieht ja schon im 2ten Offiziellen Trailer das dass Wasser hammer aussieht, wird imo auf beiden Konsolen gleichgut aussehen, vll. hat die Wii version paar effekte mehr, naja behauptet jedenfalls Game Pro oder Game Informer, such dir den Sündenbock einfach aus wenns nich stimmt ;)

Ich denke, selbst wenn es Unterschiede geben qwird, kann man die zum jetzigen Zeitpunkt eh noch nicht ausmachen, da Zelda TP auf der E³ ja genauso wie alle anderen Wii-Spiele auch nur auf einer unfertigen CPU gezeigt wurde.

Die größten Veränderungen werden wir also sowieso erst später bemerken und sind jetzt wohl noch nicht zu erkennen.

Mal was ganz anderes:

Wie siehts eigentlich mit der Musik in TP aus, ich will wieder OoT - ähnliche Musikstücke..... hach *nostalgie* :love2:

Jaaaaa! *auch Orchester haben will*

Hoffe es kommen wieder viele vergessene Musikstücke, di mir früher imer so gefallen haben wieder!
WW war da schon ein Anfang, da gabs ein paar Melodien, die ich das letzte Mal auf dem SNES gehört habe, die waren dafür aber viel zu selten...

Ein Anfang wäre die Musik aus ALttP in der Schattenwelt, die ja jetzt zu meinem Wohlergehen ein Revival im PH Trailer gefunden hat! :D

Bei Zelda musste man sich doch noch nie Sorgen um die Musik machen... Ich fand die selbst bei Windwaker recht gut. Wenn ich drüber nachdenke, dann haben die Entwickler bei der Musik von Nintendospielen noch nie was falsch gemacht. Nur bei F-Zero GX, aber das is ja von Sega ;-)

PipeTobi schrieb:
Jaaaaa! *auch Orchester haben will*

Hoffe es kommen wieder viele vergessene Musikstücke, di mir früher imer so gefallen haben wieder!
WW war da schon ein Anfang, da gabs ein paar Melodien, die ich das letzte Mal auf dem SNES gehört habe, die waren dafür aber viel zu selten...

Ein Anfang wäre die Musik aus ALttP in der Schattenwelt, die ja jetzt zu meinem Wohlergehen ein Revival im PH Trailer gefunden hat! :D
Ich will den Bolero des Feuers als ganzes Musikstück und noch die Musik aus der Hylianischen Steppe!!!
Und noch ein paar andere Ocarina of Time- Melodien, die Link auf der Ocarina gespielt hatte, vielleicht als ganzes Musikstück. Bolero des Feuers war das beste, der ist mir als einzieger grad in den Sinn gekommen :aargh: :aargh:

Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Pappnase schrieb:
Musik soll wieder sehr episch werden dank Orchester.
Hieß es nicht mehr mit Trommeln und so?
:eek3: Trommeln.....Zelda..?!
Ich will ein episches Orchester, im Herr der Ringe-Stil :aargh: :aargh:!!

Also es wurde doch mal gesagt das die Lieder zum großteil von einem Orchester aufgenommen werden. Hat Miyamoto selbst gesagt in einem Interview.

Ich meinte ja kein dauergetrommel, sondern etwas mehr pulsierende Musik, etwa wie der Bolero des Feuers. Aber die Japaner stehen eh auf dieses Mozartzeug...

Mozart in einem Kinderlied schrieb:
Scheiß ins Bett zur guten Nacht und leck' den Arsch zum Wohl
Ja, echt, habe ich mir nicht ausgedacht... :shakehead:

Also ich würde es begrüßen wenn wir sowohl als auch bekommen!
Also sowohl die ganzen OoT Stücke und viele TWW Stücke, weil die Teilweise wirklich sehr gut waren und die OoT Stücke übertroffen haben!

Ich glaube, es hieß, OoT war Orchestralich, TWW in einem Irischen Stil und TP wird sich an osteuropäischen Melodien orientieren..

LinkofTime schrieb:
Also ich würde es begrüßen wenn wir sowohl als auch bekommen!
Also sowohl die ganzen OoT Stücke und viele TWW Stücke, weil die Teilweise wirklich sehr gut waren und die OoT Stücke übertroffen haben!

Es wird bestimmt paar ähnliche Stücke geben die halt neu vertont werden, wie z.B. das Lied in der Feenquelle.
Und es kommen bestimmt auch Stücke mit Trommeln usw. nur Orchester kann man ja auch nicht machen. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom