Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
HiPhish schrieb:
Ich glaube, es hieß, OoT war Orchestralich, TWW in einem Irischen Stil und TP wird sich an osteuropäischen Melodien orientieren..
Osteuropäisch?
hm.... kann ich mir momentan nicht vorstellen, also nicht so richtig, dass es zu der ganzen Thematik passt, aber ich lasse mich mal gerne überraschen :)

Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Ich glaube, es hieß, OoT war Orchestralich, TWW in einem Irischen Stil und TP wird sich an osteuropäischen Melodien orientieren..
Osteuropäisch?
hm.... kann ich mir momentan nicht vorstellen, also nicht so richtig, dass es zu der ganzen Thematik passt, aber ich lasse mich mal gerne überraschen :)

Wieso, ich würde sagen es passt alles sehr gut!
Ich meine im neusten Trailer sehen wir auch einen Hirschgott, oder sowas in der Art. So ein Gott trifft man auch nur in der Keltischen-Mythologie an ... also wieder Europa ...
Passt doch bis jetzt ...

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Osteuropäisch?

Ich meine im neusten Trailer sehen wir auch einen Hirschgott, oder sowas in der Art. So ein Gott trifft man auch nur in der Keltischen-Mythologie an ... also wieder Europa ...
Passt doch bis jetzt ...

Das Letzte vor dem ich bei einem ZELDA angst habe, ist dass die Musik nicht stimmt. Ich meine die musische Untermalung der bisherigen Teile war größtenteils ein Traum.
Höhepunkt war natürlich Oot. Ich kann mich noch an die Musik des Wüstentempels oder an die Hymmne des Waldes errinnern. Göttlich 8-)

Moses schrieb:
Im Wasser schwimmen sogar Blütenblätter :o
Das liebe ich bei den Zelda-Spielen, sie haben eine richtig schöne Liebe zum Detail, zum Beispiel bei Wind Waker, war ´ne Kleinigkeit aber egal. Als man ganz am Anfang das Fernrohr bekommt und dann habe ich mal auf das Piratenschiff geschaut, dass auf die Insel zukam.
Man sah einen Piraten, der ebenfalls die Insel mit dem Fernrohr auskundschaftete, eigentlich braucht das kein Mensch, mir wärs ja auch gar nicht aufgefallen, war imo sehr gut gemacht. :)

Jesus Superstar schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
HiPhish schrieb:
Osteuropäisch?

Passt doch bis jetzt ...

Das Letzte vor dem ich bei einem ZELDA angst habe, ist dass die Musik nicht stimmt. Ich meine die musische Untermalung der bisherigen Teile war größtenteils ein Traum.
Höhepunkt war natürlich Oot. Ich kann mich noch an die Musik des Wüstentempels oder an die Hymmne des Waldes errinnern. Göttlich 8-)

Das ist generell auch immer einer der größten Ängste bei mir, der SOund!
Sehr wichtig für mich!
Aber ehrlich gesagt mache cih mri da keinen Kopf drum nur weil ich höre osteuropäische Musik ... das hat sich in meinen Ohren irgendwie immer gut angehört und ausserdem bekommt es ja alles diesen japanischen Touch ^^

Osteuropäische Musik Ô.o ?
Tanzt Link dann Polka?

Ich denke die musikalische Untermalung wird gewohnt genial werden!

Also die Musik in den letzten beiden Trailern fand ich super, ich denke da kann nichts schief gehen!

Captain Smoker schrieb:
Ich will den Bolero des Feuers als ganzes Musikstück und noch die Musik aus der Hylianischen Steppe!!!
Und noch ein paar andere Ocarina of Time- Melodien, die Link auf der Ocarina gespielt hatte, vielleicht als ganzes Musikstück. Bolero des Feuers war das beste, der ist mir als einzieger grad in den Sinn gekommen

JAAAA!!!! :aargh: :aargh: :aargh: Die Bolero des Feuers!!!
Ich liebe sie! Und auch die anderen Musikstücke aus OoT!! *in Erinnerungen schwelg* Haaach... Ich muss wieder OoT zocken, bis später! ;)

Was jetzt nur noch fehlt ist ein genauer Release Datum :neutral:

Ich will wissen wann wii mit TP raus kommt :hmpf:

Hab mal jetzt das net durchsuch:

Gameuniverse.net sagt: Vö 19.09.2006

EB-Games: 15.11.2006

Spiele55.de: 18.09.2006

Wenn man laut golem.de glauben schenkt und bei Nintendo alles soweit gut verläuft würde der September der Monat sein an den wir den wii mit TP spielen könnten. Doch einen genaueren Termin würden wir erst im August bekommen.

Ich poste es mal hier auch noch:

zeldarev32be.jpg

Boah sieht das geil aus :o

WHOA?! September?! Ô_o?

Ich fand ja schon das Releasedatum im Oktober ziemlich früh! :)

Wenn es im September (zusammen mit Wii) rauskommt, sterb ich vor Freude!! (oh nein hoffentlich nicht...)

Das wär echt super und ist eigentlich auch angemessen, wenn man bedenkt, dass das Spiel eigentlich letztes Jahr im November rauskommen sollte...

Apropos, langsamn werd ich den Gedanken nicht mehr los, dass unser tolles Zelda nur verschoben wurde, um es gleichzeitig mit Wii auszuliefern... ;)

Dieser Wii ist eine Augenweide, würde so etwas als Limitededition rauskommen.... omg! Das gäbe es glaub ich nach einem Tag schon nicht mehr :o :D :D

Wie jetzt? Moment, ich raff gar nix mehr...

Wird so eine Version von Wii rauskommen oder was? O_o?

Nichts gegen das Design, ich meine ES SIEHT AUS WIE EIN GOLDBARREN!!! WOW! Nur ich weiß nicht ob ich mir so einen Wii kaufen würde... dann doch lieber das schlichte weiße Design. :hmpf:

Oh Mann! Zur Zeit gibt es einfach keine Spiele die spielen könnte! :( Nur ein paar DS-Kracher in den nächsten Monaten. Ich brauche TWP!!! Jetzt!!! :dbz2:

Wenn der Wii schon im September rauskommen könnte, muss ich jetzt aggressiv sparen! O.o

wow, das Modell sieht richtig edel aus :o

EDIT:
naja gut... gold sieht geil aus, aber wenn Link nicht drauf wäre würde er mir noch besser gefallen :blushed:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom