Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:
Weiß nocht ob es schon gepostet wurde...
http://www.gamespot.com/news/6151905.html

Dazu sag ich mal nix o.O

Was für ein Schwachsinn. :lol:
Also es gibt genug Charas aus anderen Spielen die "schwul" Aussehen.
Aber Link doch nicht der ist total cool. :)
Äh, wir reden über einen Kerl in Strumpfhosen :oops:

Aber das ist Schwachsinn, Link ist NIEMALS schwul, sonst würde er mit Tingle Hand in Hand über die Wiese hüpfen und mit einem Dildo versuchen, Ganondorf zu tode anzumachen.
Außerdem können Schwuchteln gar nicht kämpfen :hmpf:

Wer wird denn schwul werden, wo er doch so eine haben kann. :)

200px-ZeldaTP.jpg

btw:
gaymario.jpg

:lol:

Nichts für ungut Mario. Wir lieben, ähm mögen dich doch alle. :blushed:

nunja ein spieleheld der immer wieder eine prinzessin retten muss und nicht wie mario aussieht...ich würd sagen dass das link ist

mr lonely schrieb:
nunja ein spieleheld der immer wieder eine prinzessin retten muss und nicht wie mario aussieht...ich würd sagen dass das link ist

Aber seit wann sammelt link ringe und kann den Drehsprung?

Die Serie ist aber witzig.

BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:
Weiß nocht ob es schon gepostet wurde...
http://www.gamespot.com/news/6151905.html

Dazu sag ich mal nix o.O

Was für ein Schwachsinn. :lol:
Also es gibt genug Charas aus anderen Spielen die "schwul" Aussehen.
Aber Link doch nicht der ist total cool. :)

Schonmal "Drawn Together" gesehen?!
Xandir erinnert ein kleines bisschen an Link^^

/Edit:
Ahh etwas spät ^^
Naja ... auf jedenfall sollte klar sein das Link da verarscht wird ^^
Es ist aufjedenfall extrem lustig ^^

"Ich bin auf der ewig währenden Mission meine Freundin/meinen Freund zu retten" :lol:

kokett schrieb:
BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:
Außerdem können Schwuchteln gar nicht kämpfen :hmpf:

Bist du dumm oder tust du nur so ??
Ich hasse es wenn man gewisse Menschen in eine Schublade steckt. :x
Schau mal in meinem Profil die Ich hasse Liste ;)

BTT
Hieß es nicht 100h Spielzeit? Wenn ich an das Angeln denke wird mir klar wiiso. Nur wird der Rest des Spiels dann nur 5min dauern, oder wii :eek3:

Dann finden die schwulen halt Link toll, ist doch nur gut so. :lol: Mehr Kunden braucht Nintendo!
Und Xandir ähnelt Link zwar (Design etwas, kämpft mit Schwert, hat eine Flöte mit der er sich wegtransportieren kann), hat aber auch andere Eigenschaften von Videospielhelden, wie dass er Ringe sammelt usw. Ich finde das sollte man einfach nicht zu ernst nehmen, ich finde es einfach nur witzig.

So, aber mal BTT:

Ich wünsche mir sehr, dass Goronen, Zoras und Dekus wieder ihre eigenen Städte haben. Das wäre himmlisch! Es könnten aber natürlich auch andere Völker, wie die Orni, die Krogs oder Midna's Volk vorkommen. Je mehr desto besser!
*träum* :)

Also goronen gibt es aufjedenfall. Die Demo spielte ja in den Goronen Minen und es gab auch überall der Goronen Opal zu sehen war.

Ich hoffe mal das die Zoras ,Dekus,Goronen und vielleicht auch Orni werden richtig große Stätde haben! Sie sollen ja schließlich die größten Völker in Hyrule sein.

BlackDragon schrieb:
Also goronen gibt es aufjedenfall. Die Demo spielte ja in den Goronen Minen und es gab auch überall der Goronen Opal zu sehen war.

Ich hoffe mal das die Zoras ,Dekus,Goronen und vielleicht auch Orni werden richtig große Stätde haben! Sie sollen ja schließlich die größten Völker in Hyrule sein.

Würde mich aber persönlich mehr freuen, wenn wir unbekanntere Gebiete von Hyrule zu sehen bekommen.

Dann könnte man sich auf weitere Völker freuen (aber BITTE KEIN Tingle-Dorf bzw. -Kolonie ;))

Naja der Final Fantasy 12 Protagonist hätte diesen Titel auf jeden Fall verdient...Vaan :D

char_vaan.jpg

herrlich :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom