Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
kokett schrieb:
BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:
Außerdem können Schwuchteln gar nicht kämpfen :hmpf:

also solch eine aussage vonwegen schwuchteln etc...auf anderen foren hättest dafür schon nen ban bekommen (wieso hier net is mir nen rätsel) O.o
und schwule können sehr wohl kämpfen ;)
ich denke ich bin das beste beispiel ^-^

naja ob link nun schwul ist oder net xD mein typ wäre er net ;P

Anubis schrieb:
BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:

also solch eine aussage vonwegen schwuchteln etc...auf anderen foren hättest dafür schon nen ban bekommen (wieso hier net is mir nen rätsel) O.o

Der Spieler soll sich ja immer in Link reinversetzen! Also kann man sagen, Link ist nur die Hülle in die der Spieler schlüpft. Link ist also alles das was ihr seid :lol:

Zaphod schrieb:
Anubis schrieb:
BlackDragon schrieb:
XMaster schrieb:

Der Spieler soll sich ja immer in Link reinversetzen! Also kann man sagen, Link ist nur die Hülle in die der Spieler schlüpft. Link ist also alles das was ihr seid :lol:

D.h. wenn jemand sagt Link ist schwul ist er selbst schwul oder wie?

;)

Omg, es sollten schleunigst neue Informationen bezüglich Twilight Princess kommen, ihr diskutiert da grad schon die sexuelle Neigung von Link :lol: :lol: :neutral:

Captain Smoker schrieb:
Omg, es sollten schleunigst neue Informationen bezüglich Twilight Princess kommen, ihr diskutiert da grad schon die sexuelle Neigung von Link :lol: :lol: :neutral:
Aber echt... :headshake:

@Anubis
*grrrKommentarverkneifgrrr*

HiPhish schrieb:
@Anubis
*grrrKommentarverkneifgrrr*
Was für ein Kommentar verkneifst du dir denn jetzt?
Ich kann Homophobie überhaupt nicht ausstehen.
Oder bist du etwa wütend weil er nicht auf Link steht? :lol:

Nein jetzt mal im Ernst, ich find es seltsam, dass sich viele dieses "man soll sich in Link reinversetzen" andrehen lassen, und dafür technische stagnation haben wollen, zumindest was sprachausgabe angeht.

Niemand versetzt sich ernsthaft in einen grün angezogenen Typen, und man kann auch nicht so fühlen, wie man will.
Keine Sprache -> keine Story -> Keine Emotionen -> Link ist eine seelenlose hülle.

Wieso nicht Link oder zumindest allen anderen ne Stimme geben um nicht wieder Okarina of Time zu spielen, nur eben eine updated variante mit neuer story, grafik und spielfläche.
:|

DreamRider schrieb:
Nein jetzt mal im Ernst, ich find es seltsam, dass sich viele dieses "man soll sich in Link reinversetzen" andrehen lassen, und dafür technische stagnation haben wollen, zumindest was sprachausgabe angeht.

Niemand versetzt sich ernsthaft in einen grün angezogenen Typen, und man kann auch nicht so fühlen, wie man will.
Keine Sprache -> keine Story -> Keine Emotionen -> Link ist eine seelenlose hülle.

Wieso nicht Link oder zumindest allen anderen ne Stimme geben um nicht wieder Okarina of Time zu spielen, nur eben eine updated variante mit neuer story, grafik und spielfläche.

Mal sollte zumindest allen ANDEREN Charaktere eine Sprachausgabe verpassen (bin ja schon froh, dass man in MP3 endlich Sprachausgabe zu hören bekommt).

Ich denke aber, dass es beim nächsten (richtigen) Zelda für den Wii Sprachausgabe geben wird.

Allein schon die Vorstellung das der Link anfängt loszureden ist schon bischen komisch.
Aber andererseits wenn sie die Story wirklich besser und umfangreicher machen wollen, muss der Link irgendwann was sagen,sonst wirds unrealistisch wenn der immer nur stumm da steht.

DreamRider schrieb:

Dann kannst du mir ja auch nennen, was Link denn nun zu sagen hat.
Oder was er jemals in Textausgabe gesagt hat.

IMO soll Link stumm bleiben, ist die beste Lösung.
Bei GTA3 hat sich auch niemand beschwert ;)

Ich bin auch für eine Sprachausgabe, das nexte Zelda nach TP wird es eh haben.
Keine Sprachausgabe ist nicht mehr zeitgemäss und
es passt nicht mehr heutzutage, Final Fantasy hat es auch nichts geschadet.
Ich weiss viele Fans werden es am anfang nicht akzeptieren aber früher oder später wird man froh darüber sein. ;)

Ich wäre nur für Sprachausgabe, wenn Link nicht spricht. Immerhin sind wir jetzt alle seine Kinder- und seine Erwachsenenstimme gewöhnt. Und diese Stimme ist afaik japanisch und wird nie richtig Englisch oder Deutsch sprechen können. :neutral:

kokett schrieb:
Ich bin auch für eine Sprachausgabe, das nexte Zelda nach TP wird es eh haben.
Keine Sprachausgabe ist nicht mehr zeitgemäss und
es passt nicht mehr heutzutage, Final Fantasy hat es auch nichts geschadet.
Ich weiss viele Fans werden es am anfang nicht akzeptieren aber früher oder später wird man froh darüber sein. ;)

Bei Final Fantasy wechseln die Charaktere aber auch jedes mal :P

Link ist immer dabei und ich finde wirklich, man sollte es bei den Paar Sounds, die er eh schon drauf hat, belassen. Wäre das beste für die Athmo. :)

Nintendo hat einfach keine Lust Link ne Stimme zu geben, die Ausrede mit das jeder sich Link anders vorstellt sagen sie jedes ma :hmpf:
Die haben wahrscheinlich Angst es zu vermasseln. Ne coole Stimme für Link würde niemanden schaden. Ich mag den stummen Link jedenfalls nicht.

mfG
Cr :king1: pac

Da Ding ist, Link kann von mir aus stumm bleiben, aber Zelda & der ganze Rest bitte nicht!

Und wenn es "nur" ne gute Englische wäre ... ich wäre damit mehr als zufrieden!

Hmmm..weis net glaub egal welche Stimme Link bekommen würde - wäre wohl irgendwie entäuscht - da für mich Link irgendwie schon seine Stimme hat *phantasie* und ne "richtige" würde nie an die rankommen.

Ich weis klingt krank -- ist es auch.... ;)

Eine stimme passt zu Link nicht. Die würde mehr oder weniger sein charm und character zerstören. Stellt euch mal bitte link mit stimme vor. Das er nicht spricht ist schon gut so es passt einfach zu ihm. Mit stimme würde er etwas verlieren was er ohne stimme besitzt.

Ob andere charas eine stimme bekommen sollten, darüber lässt sich streiten. Aber wenn irgendwann mal bitte eine englische! Eine deutsche würde sich bei der spiele serie schwierig gestallten.

ich wäre auch froh, wenn Zelda endlich mal ne Sprachausgabe bekommt... auch Link

Aber das ist Schwachsinn, Link ist NIEMALS schwul, sonst würde er mit Tingle Hand in Hand über die Wiese hüpfen und mit einem Dildo versuchen, Ganondorf zu tode anzumachen.
Außerdem können Schwuchteln gar nicht kämpfen

sag ma was soll denn bitte dieser Schwachsinn?

Meine Fresse wird hier ma wieder verallgemeinert... erst bei den Konsolen, dann bei den jeweiligen Fans und dann auch noch bei Homosexuellen... als währe jeder schwule mann auch gleich ne tucke und würd mit nem Dildo rumhantieren...

ne ne du... da kennst dich aber sehr schlecht aus!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom