Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Irgendwie hab ich den Eindruck von einem eher "düsterem" Zelda, nicht nur wegen der anderen Welt.

Mann ich bin schon aufgeregt wenn ich neues Material zu sehen bekomme, ist ja nur nach etwas :o

Frag mich bloß was passiert wenn ich endlich das Spiel kaufe. Ich werde bestimmt schnell nach Hause laufen, dabei mehrmals auf die Nase fallen, von Autos angefahren, und zum schluss zerfetzt nach Hause kommen und das Spiel spielen :D

LinkLink_ schrieb:
Mann ich bin schon aufgeregt wenn ich neues Material zu sehen bekomme, ist ja nur nach etwas :o

Frag mich bloß was passiert wenn ich endlich das Spiel kaufe. Ich werde bestimmt schnell nach Hause laufen, dabei mehrmals auf die Nase fallen, von Autos angefahren, und zum schluss zerfetzt nach Hause kommen und das Spiel spielen :D

Dein Wii, respektive GameCube wird in Flammen aufgehen :devil2: :devil4: :devil:

Vielleicht gibts ja schon morgen einige MiniInfos um Sony zu treten.
Würde mich freuen!

Ich bin mal gespannt, auf dieses radikale Änderungsdingens des Looks, den Nintendo für TP angekündigt hat. Hab auch irgendwie etwas Angst davor. Ich frag mich schon die ganze Zeit, was damit gemeint sein könnte. Ein komplett neues Erscheinungsbild für den Titel kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen. :neutral:

SChön dich zu sehen, Perplex :D. Warum sich meine PM immer noch in meinem Postfach befindet, kann ich dir aber nicht sagen...

Vielleicht gibts 2 Zelda versionen. eine Highpoly Variante für den Wii und ne etwas häßlichere Cubevariante ;-)

Pappnase schrieb:
Vielleicht gibts 2 Zelda versionen. eine Highpoly Variante für den Wii und ne etwas häßlichere Cubevariante ;-)

Ich finde, eine Version reicht. Nintendo vertritt doch auch diese Meinung, oder? Und ohne GameCube-Funktionen ist es noch besser :D

Sahasrahla schrieb:
Schön dich zu sehen, Perplex :D. Warum sich meine PM immer noch in meinem Postfach befindet, kann ich dir aber nicht sagen...
Nu ist sie ja da, wo sie hin sollte. ;) Wie ich jetzt, nach diesem finanziellen Fiasko, meine Vielweiberei finanzieren soll, weiß ich aber auch nicht mehr. Dabei heißt es doch immer Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ;)

Perplex schrieb:
Sahasrahla schrieb:
Schön dich zu sehen, Perplex :D. Warum sich meine PM immer noch in meinem Postfach befindet, kann ich dir aber nicht sagen...
Nu ist sie ja da, wo sie hin sollte. ;) Wie ich jetzt, nach diesem finanziellen Fiasko, meine Vielweiberei finanzieren soll, weiß ich aber auch nicht mehr. Dabei heißt es doch immer Pech im Spiel, Glück in der Liebe. ;)
ROFL! :lol:

Naja, jetzt warte mal ab. Ich traue Nintendo in dieser Sache immer noch nicht so recht über den Weg :hmpf:

LinkofTime schrieb:
Ich gebe doch nciht 2 mal 60€ für ein Zelda aus ... die sollen das ganze schön mal so lassen wie es ist :x
Find ich auch so, wär auch zu viel aufwand für BigN. Imo ist die GC- Version doch auch nicht übel.

also ich würde mich über ne extra Wii Version freuen und die Cube Version dann im Regla stehen lassen.. warum?

Bessere Steuerung + bessere Grafik = besseres Spielgefühl, das ohnehin schon fanstastisch sein wird. Wenn ich das zum gleichen Preis geboten bekomme wie beim Cube, sag ich nicht nein!

|Nico| schrieb:
also ich würde mich über ne extra Wii Version freuen und die Cube Version dann im Regla stehen lassen.. warum?

Bessere Steuerung + bessere Grafik = besseres Spielgefühl, das ohnehin schon fanstastisch sein wird. Wenn ich das zum gleichen Preis geboten bekomme wie beim Cube, sag ich nicht nein!

Ich glaube nicht das TP grafisch an den Wii angepasst wird. Beide werden Cube Niveau haben.

Sasuke schrieb:
Breac schrieb:
Pappnase schrieb:

Ich finde, eine Version reicht. Nintendo vertritt doch auch diese Meinung, oder? Und ohne GameCube-Funktionen ist es noch besser :D

Fänds geil wenn die Wii Version auch besser aussehen würd :D

Denke ich mal ;)
Wäre sonst ja ziemlich peinlich für Nintendo, oder? Sie sollten schon die Möglichkeiten ihrer Konsole ausnutzen.

Georg Prime schrieb:
|Nico| schrieb:

Ich glaube nicht das TP grafisch an den Wii angepasst wird. Beide werden Cube Niveau haben.
Und wenn man sich RE4 anschaut, dann weiß man, daß die schönsten Xbox360-Spiele gerade noch so mit viel Mühe und Not an dieses Cube-Niveau heranreichen :lol:.

:lol: :lol: :lol:

Ja stimmt schon, teilweise! Aber trotzdem wird TP nie eine Next-Gen Grafik à la Xbox 360 oder (wie du sagst ;) ) Resi 4 haben! (auch nicht auf Wii)

Ich denke außerdem nicht, dass die Features, die das Spiel durch den Wii-Controler erhält, allzu gravierend ausfallen werden! Miyamoto sagte schon einmal in einem Interview, dass er die Spieler mit der neuen Steuerung nicht "überanstrengen" wolle.

Pfft, ich will eine Version. :hmpf: Gäbe es 2 würde ich beide haben müssen wollen .lol:

Grafik? Fäkalier drauf! Sieht jetzt schon so gut aus wie Oblivion :D

Nerazar schrieb:
JethroTull schrieb:
freeki schrieb:
Boah was freu ich mich wenn ich dieses Spiel endlich in meinen Cube legen kann :D

Und ich erst in meinen Wii :D

ebenso hier

Wii 4 mii!
Dann kann der GC endlich bei meiner Mutter ruhen :D

ja und das alles dank den japanern :D naja, bald strömen sie ja alle nach LA :D

unbenannt0ms.png

und ich meine wirklich alle :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom