Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zelda Infos, unbestätigt:

In E3 there will be 4 TP demos, two of them will be focused on Twilight World, where Wolf-Link is controlled, and the other is the Fire Temple. The other two are a fishing mini-game, and a pig's race (?)

- Wolf-Link will have it's own missions, such as rescuing a baby from the water.

- Before reaching the Twilight World, Link will lose all of his Items.

- Graphics have been improved, though the game remains as a GCN title.

- Gold Skulltulas are back.

- There won't be masks.

- There will be 25 dungeons (O_o!!!) (probably counts mini dinky-dungeons)

- Orquestrated themes and Motion Capture.

JethroTull schrieb:

In E3 there will be 4 TP demos, two of them will be focused on Twilight World, where Wolf-Link is controlled, and the other is the Fire Temple. The other two are a fishing mini-game, and a pig's race (?)

- Wolf-Link will have it's own missions, such as rescuing a baby from the water.

:D :D :D :D :D

YEAH

- There won't be masks.
schade, fands genauso spassig wie die goldenen Skultullas

25!! Das wird ein Spass :D :D

Hm, wenn das offiziel sein sollte, schade um die Masken! :(
Fand die von Majoras Mask sehr geil.
Aber am besten wären natürlich die Dungeons und Skutuallas.
Hoffentlich werdens dann bei der Anzahl von Dungeons keine 10Minuten Dungeons wie in TWW Zepir Tempel oder so. :neutral:

Hm... Das Motion Capturing stimmt mich froh.
Die bisherigen Demos waren bisher immer irgendwie steif!

Bei 25 Dungeons erwarte ich sogar einige Kleinere, z.B die Eishöhle bei OoT.
Vllcht gibts ja von jedem Tempel ein Pendant in der Schattenwelt?
Dann kommt man schnell auf diese Zahl :P :D

25 Dungeons sind wirklich :o

hoffentlich gibts auch Qualität und nicht nur Quantität

JethroTull schrieb:

- There won't be masks.

Link?
Quelle?

Hört sich aber interessant an!

JethroTull schrieb:

- There won't be masks.

Hallo Samus >__<
der rest hört sich geil an
hoffentlich isses wahr :D :o

So'n erwachsener Link mit ner Dekumaske würde ja auch irgendwie doof aussehen.^^

Auf den Orchestersound bin ich beinahe am meisten gespannt! Zeit genug dafür war ja. Und zeitgemäß wär es allemal.

Hört sich eigentlich alles sehr glaubhaft an. Ist vom Neuigkeitsgehalt her aber auch nichts, was mich jetzt umhauen würde.

Wenn Link all seine Sachen verliert, bevor er in die Twilight Welt kommt, muss man die Sachen den wiedersuchen? So wie bei Zelda Oracle of Ages (Glaube ich) auf dieser Insel mit den grünen Mänchens.

Ich denk mal nicht, dass man erst so spät im Spiel ins Twilight Realm kommt, dass man schon so extrem viele Items hat, die man verlieren könnte.

25 Dungeons und verbesserte Grafik; nicht schlecht. Aber der orchestreirte Soundtrack freut mich am meisten. War aber auch schon länger bekannt ;)

Georg Prime schrieb:
aganim schrieb:
Wenn Link all seine Sachen verliert, bevor er in die Twilight Welt kommt, muss man die Sachen den wiedersuchen? So wie bei Zelda Oracle of Ages (Glaube ich) auf dieser Insel mit den grünen Mänchens.

Was soll denn ein Wolf mit einem Schwert?
Wird man eigentlich die ganze Zeit über im Twilight-Reich als Wolf rumspringen müssen? Ich hoffe mal, daß es, ähnlich wie in A link to the past die Mondperle, einen Gegenstand geben wird, mit dem man sich dann in seine ursprüngliche Gestalt zurückverwandeln kann. Wäre schon arg krank, wenn man mehr als die Hälfte des Spiels dann in dieser Wolfsgestalt verbringen würde, was Nintendo sicherlich auch so erkannt haben dürfte.
Nicht, daß Aonuma eine ähnliche Hirngeschwulst erfasst hat wie es damals bei Kojima der Fall gewesen ist, der bei MGS2 auf die Schnapsidee gekommen ist, den Spieler die Hälfte des Spiels in der Rolle einer Agententunte spielen zu lassen.

Ich weiss das man sobald man den Twilight Realm betritt, seine Gestalt verändert. Weil die richtige Gestalt im Twilight Realm nicht existierren kann! Vielleicht kommt ja wirklich sowas wie die Mondperle aber ich denke Anfangs wird man mit Midna auf dem Rücken als Wolf rumspringen!

Hoffentlich gibt Nintendo endlich das entgültige Releasedatum bekannt sonst dreh ich entgültig durch :evil:

Georg Prime schrieb:
Ich weiss das man sobald man den Twilight Realm betritt, seine Gestalt verändert. Weil die richtige Gestalt im Twilight Realm nicht existierren kann! Vielleicht kommt ja wirklich sowas wie die Mondperle aber ich denke Anfangs wird man mit Midna auf dem Rücken als Wolf rumspringen!
Also ich hätte nichts gegen so was, dass man im TR die Gestalt wechseln muss, um weiterzukommen. Andererseits, als Wolf hat man Midnas Zauberkräfte, das könnte auch bedeuten, dass man im TR nur Wolf ist. Aber wenn das TR nicht sooo groß wird und ganz anders als Hyrule könnte man es auch verschmerzen, wenn man im TR Wolf bleibt. Ach egal, ich will en Dtum, umd zwar VOR dem Wii

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom