Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Malus schrieb:
Verdammt Leute... ich bin so dermaßen gehyped^^
Ich hoffe der neue Zelda Trailer geht mindestens 5 min lange und wird wieder mit einem wunderschönen orchestra Sound unterlegt. :D

Ich ebenfalls XD :D :D
Die Szene in der Kanalisation mit diesen Geistern sah ja düster aus :o :D

MoA schrieb:
Hab den Trailer nur 3 Sekunden angeschaut.
Will das Finale Spiel in vollen Zügen geniessen. :D

Genau so siehts aus mein Kumpel :D :D
Werde mir nichts mehr davon ansehen,ich will von allem überrascht werden,das Spiel wird wohl das beste Spiel aller zeiten werden^^

Mein Rat: Tu das besser nicht! Warte lieber bis der Lite draußen ist, wenn du den anderen holst ärgerst du dich eh nur! ;)
Wenn ich noch keinen DS hätte würde ich ihn mir auch nicht holen, bevor nicht der Lite draußen ist.

NIN-KIDD schrieb:
MoA schrieb:
Hab den Trailer nur 3 Sekunden angeschaut.
Will das Finale Spiel in vollen Zügen geniessen. :D

Genau so siehts aus mein Kumpel :D :D
Werde mir nichts mehr davon ansehen,ich will von allem überrascht werden,das Spiel wird wohl das beste Spiel aller zeiten werden^^
Keine Sorge, das istnr Fanmaterial, zusammengebastelt aus den bisherigen Trailern mit eigener Musik

Der Trailer ist unglaublich,
Ich bin nun dermaßen gehyped... Ich weiß nicht wasich machen soll.

WOW :o

Sehr schöner Zusammenschnitt-von einem Fan,oder?
Das Spiel sieht bisher so unglaublich atmosphärisch aus-einfach traumhaft!

*HYPE HYPE HYPE* It's a ZELDA! :)

Von wegen "klauen": Ich spiele gerade Zelda: The Windwaker und das ist ja der Hammer was da an Gameplay und Ideen von Metal Gear Solid "geklaut" wurde:

- man fängt in der Bastion im Wasser an und muss an Land krabbeln
- dann eine Kamerafahrt mit wie bei MGS über die Bastion
- man geht drei Schritte und dann ein "klingeln" - Codec?
- dann Scheinwerfer die einen nicht entdecken dürfen
- schnell ne Kiste über den Kopf und los

:lol: Mag unabsichtlich sein, aber das kam alles so schnell eins nach dem anderen, dass musste ich hier mal loswerden! ;)

Mog schrieb:
Von wegen "klauen": Ich spiele gerade Zelda: The Windwaker und das ist ja der Hammer was da an Gameplay und Ideen von Metal Gear Solid "geklaut" wurde:

- man fängt in der Bastion im Wasser an und muss an Land krabbeln
- dann eine Kamerafahrt mit wie bei MGS über die Bastion
- man geht drei Schritte und dann ein "klingeln" - Codec?
- dann Scheinwerfer die einen nicht entdecken dürfen
- schnell ne Kiste über den Kopf und los

:lol: Mag unabsichtlich sein, aber das kam alles so schnell eins nach dem anderen, dass musste ich hier mal loswerden! ;)

Das Bewegen über den 3D-Stick hat hingegen MGS von Super Mario 64 :P ....
Also nicht kleinlich sein....

habs auch eher als hommage empfunden,weil das schon ziemlich offensichtliche ähnlichkeiten sind ;)

Hier mal die Erklärung von Wikipedia :)

Eine Hommage ist eine öffentliche Respektsbezeugung gegenüber jemandem oder etwas, meist einer berühmten Person, der man sich verpflichtet fühlt oder die oder das man verehrt. Meist sind die Urheber einer Hommage auch selbst berühmt.
Als Hommage werden vor allem alle Verweise gesehen, die im Rahmen eines künstlerischen Werks gegeben werden und jemanden hervorheben, dem der Künstler besondere Anregungen für sein Werk verdankt.
Oft sind Kunstwerke als Ganzes explizit als Hommage entworfen. Von vielen Leuten wird etwa Woody Allens Film Manhattan als eine Hommage auf New York gesehen, und aus gutem Grund kann man das Album Abbey Road als eine Hommage sehen, welche die Beatles auf ihr Plattenstudio gegeben haben.
Einige Filme oder musikalische Kompositionen tragen auch den Ausdruck "Hommage" im Titel als "Hommage an ...". Ebenso können auch Veranstaltungen als Hommage an eine berühmte Person angelegt sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom