Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aganim schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Hab grad dieses Bild gesehen, von der TLoZ:TP Verpackung, zwar ein Fake, aber ich finds irgendwie wunderschön XD

40782.jpg
:D

Das Bild hab ich schon vor nem Jahr gesehen. Damals war es auch wunderschön. Und es war auch ein Fake. :lol:

Das hab ich doch hingeschrieben :P

LinkofTime schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob wir auf der E³ positiv Überrascht werden oder geschockt ... :rolleyes:

Sie haben sich jetzt echt viel Zeit gelassen, also ich glaube wir werden positiv überrascht :D , ich kanns kaum noch erwarten.......

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Ich bin ja mal gespannt ob wir auf der E³ positiv Überrascht werden oder geschockt ... :rolleyes:

Sie haben sich jetzt echt viel Zeit gelassen, also ich glaube wir werden positiv überrascht :D , ich kanns kaum noch erwarten.......

Oder wir bekommen ein nächstes Celda XD

:lol: :lol: Das wollen wir doch nicht hoffen :lol: :lol:

Aber ehrlich, das wird echt ein grandioses Zelda, da bin ich mir schon sicher :D

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:

Aber ehrlich, das wird echt ein grandioses Zelda, da bin ich mir schon sicher :D

Ohne Frage:
Doch frage ich mich wirklich warum Nintendo sich so lange Zeit gelassen hat, die werden doch wohl keine dummheiten gemacht haben!

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ohne Frage:
Doch frage ich mich wirklich warum Nintendo sich so lange Zeit gelassen hat, die werden doch wohl keine dummheiten gemacht haben!
Die werden doch wohl Link nicht ersetzen ;) :P

EDIT: Nein, ich glaub sie haben sich echt die Zeit genommen um das Spiel perfekt zu machen.

Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ohne Frage:

EDIT: Nein, ich glaub sie haben sich echt die Zeit genommen um das Spiel perfekt zu machen.

Dein Wort in Miyamotos und Aonumas ohren ...

LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:
Captain Smoker schrieb:
LinkofTime schrieb:

Ohne Frage:

Dein Wort in Miyamotos und Aonumas ohren ...
Unsinn, sie können das Spiel einfach nicht vor dem Wii rausbringen :hmpf:
Hoffe trotzdem, dass ich unrecht habe :D

Ich finde so relativ alles ist möglich...leider... :( Aber ich will das Zelda auf dem Gamecube rauskommt,auf dem Wii soll dann ein richtiges Zelda rauskommen,was auch nur für den Wii gedacht ist :suprised: :suprised:
Und wir wissen ja wohl alle,das es Perfekt wird :D

Georg Prime schrieb:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1479

So. Noch 3 Tage bis zum finalen Trailer. :D

:o :o IMO Megagenial der Trailer :D :D :D
Mein most wanted game dieses jahr.
Was war das? Hat sich Link etwa verliebt, oder wie sollte ich diesen Blick bei der einen Szene deuten :-? :D

EDIT: Hoffe der finale Trailer toppt das, aber dieser ist echt gelungen.

Mal sehen, ob wir es dann im Herbst auf unserem GameCube spielen werden. Wohl eher nicht. Eher Wii :P

LinkofTime schrieb:
Erfahrungsgemäß bekommen wir MOrgen oder Übermorgen wieder Bilder ^O^

War zumindest vor der letzten E³ so ^^
Stimmt. Ich denke, ab heute wird der Picture-Blowout beginnen, morgen nimmt er dann Überhand und übermorgen geht der Ultra-Hype los, bis wir schließlich um 18.30 Uhr erlöst werden \o/

Aber jetzt geh ich erstmal Metroid Prime Hunters zocken :D

V-King schrieb:
LinkofTime schrieb:
Erfahrungsgemäß bekommen wir MOrgen oder Übermorgen wieder Bilder ^O^

War zumindest vor der letzten E³ so ^^
Stimmt. Ich denke, ab heute wird der Picture-Blowout beginnen, morgen nimmt er dann Überhand und übermorgen geht der Ultra-Hype los, bis wir schließlich um 18.30 Uhr erlöst werden \o/

Aber jetzt geh ich erstmal Metroid Prime Hunters zocken :D

Viel Spaß dabei^^ Die E3 soll endlich anfangen,sonst drehe ich durch...Und wenn Nintendo alles zeigt,springe ich wie wild im Zimmer rum :D :D

Georg Prime schrieb:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=1479

So. Noch 3 Tage bis zum finalen Trailer. :D
Gwahahahahaha *geisteskrankbin*

WTF is Oblivion!? Gwahahahaha

TP for PRESIDENT!!!

Da hast es geschafft, ich bin wieder gehyped!!!!

Hab den Trailer nur 3 Sekunden angeschaut.
Will das Finale Spiel in vollen Zügen geniessen. :D

Verdammt Leute... ich bin so dermaßen gehyped^^
Ich hoffe der neue Zelda Trailer geht mindestens 5 min lange und wird wieder mit einem wunderschönen orchestra Sound unterlegt. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom