Master Cube
L14: Freak
HiPhish schrieb:15. Mai ist ein Montag
Und nintendo spiele kommen immer freitags raus.
In den USA aber nicht, da würde der Termin schon passen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HiPhish schrieb:15. Mai ist ein Montag
Und nintendo spiele kommen immer freitags raus.
V-King schrieb:Wenn du damit fragen willst, ob man auf dem Wii mit dem dafür vorgesehenen Controller spielen kann: Ja, das kann man, wurde von Miyamoto selbst bestätigt.N-Master schrieb:Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt worden ist (bin zu faul 134 Seiten durch zu lesen) Stimmt es das wenn man Zelda TP in den Cube einlegt, man "ganz normal" spielen kann und wenn man es dann in den Wii einlegt man "ganz normal (nach Wii standart)" spielen kann...
N-Master schrieb:Nintendo is gegen Emulatoren aber baut einen in seine eigene Console ein![]()
ArthurDent schrieb:Welche GC-Hardware wird beim einlegen eines GC-Spiels im Wii aktiv? Nintendo wird mit Sicherheit nicht die GC-Hardware mit in den Wii bauen, im Gegensatz zu Sony im Falle der PS2. Grund: Größe des Wii.. zudem stand auch irgendwo mal, dass die Spiele emuliert werden.
Es ist genau umgekehrt:ArthurDent schrieb:Welche GC-Hardware wird beim einlegen eines GC-Spiels im Wii aktiv? Nintendo wird mit Sicherheit nicht die GC-Hardware mit in den Wii bauen, im Gegensatz zu Sony im Falle der PS2. Grund: Größe des Wii.. zudem stand auch irgendwo mal, dass die Spiele emuliert werden.
W.I.I. schrieb:hmm
ich finde es blöd, dass tp aufm cube genauso aussieht wie aufm wii!
der wii emuliert den cube!oder :-?
warum kann man net echt zwei versionen von tp machen?
wenn schon next gen zelda. dann richtig
ArthurDent schrieb:ich wills bald mal zocken, hab angst dass es sonst im next-gen-wahn untergeht
N-Master schrieb:W.I.I. schrieb:hmm
ich finde es blöd, dass tp aufm cube genauso aussieht wie aufm wii!
der wii emuliert den cube!oder :-?
warum kann man net echt zwei versionen von tp machen?
wenn schon next gen zelda. dann richtig
Weil man damit auch gleich zeigen kann das der Cube nicht nur low-Grafik Spiele hat...