Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
so einige haben ja schon mitbekommen das ich in letzter Zeit für den anime Gankutsuou schwärme und da is mir was interessantes aufgefallen :P

gankutsuou_ep_17_009.jpg

gankutsuou_ep_18_014.jpg

clearfile_gankutsuou_front.jpg

midna.jpg

(ja ich weiß :P aber mir war langweilig) ^^

V-King schrieb:
N-Master schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt worden ist (bin zu faul 134 Seiten durch zu lesen) Stimmt es das wenn man Zelda TP in den Cube einlegt, man "ganz normal" spielen kann und wenn man es dann in den Wii einlegt man "ganz normal (nach Wii standart)" spielen kann...
Wenn du damit fragen willst, ob man auf dem Wii mit dem dafür vorgesehenen Controller spielen kann: Ja, das kann man, wurde von Miyamoto selbst bestätigt.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

YYAAAAAYYY!!!!! (Ich hab das nur gerüchteweise gehört/gelesen.....)
Da das jetzt offiziel (für mich) ist kann ich es noch weniger erwarten bis Zelda TP kommt!!!!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

juhu, es lebe der hype. die frage ist nur, wie sie das anstellen wollen, denn sobald man ja ein gc spiel in der revo legt, wird ja die gc hardware und damit auch der normale gc controller aktiv, wie soll das dann laufen.

Mir is egal WIE das geht... Solange es geht ist alles in Ordnung, und ich vertraue Nintendo! Die werden ein ULTRA Spiel schaffen das alle anderen Zelda Spiele schlägt! :aargh: :hammer: :goodwork: :shocked: :devil4:

Welche GC-Hardware wird beim einlegen eines GC-Spiels im Wii aktiv? Nintendo wird mit Sicherheit nicht die GC-Hardware mit in den Wii bauen, im Gegensatz zu Sony im Falle der PS2. Grund: Größe des Wii.. zudem stand auch irgendwo mal, dass die Spiele emuliert werden.

N-Master schrieb:
Nintendo is gegen Emulatoren aber baut einen in seine eigene Console ein :lol:

Ja weil die Emulatoren Nintendos Spiele abspielen ohne Erlaubnis. Durch Wii werden nun sämtliche Emulationen von Nintendo auf anderen Konsolen oder im Internet illegal dadurch das Nintendo seine ganzen alten Franchises wieder ins Business schmeisst mit der Virtual Console.

ArthurDent schrieb:
Welche GC-Hardware wird beim einlegen eines GC-Spiels im Wii aktiv? Nintendo wird mit Sicherheit nicht die GC-Hardware mit in den Wii bauen, im Gegensatz zu Sony im Falle der PS2. Grund: Größe des Wii.. zudem stand auch irgendwo mal, dass die Spiele emuliert werden.

das hab ich auch gelesen, nur da stand, dass die Spiele vom NES, SNES und N64 emultiert werden, aber die GC spiele wiedergegeben werden, wie PS Spiele auf der PS2.

ArthurDent schrieb:
Es ist genau umgekehrt:
Nintendo verbaut die Hardware des Cubes in den Revolution neben der normalen Wii-Hardware.
Sony dagegen verwendet für PS1- und PS2-Spiele Emulatoren auf der PS3.

Nur so zur Aufklärung ;)

Soweit ich weiß handelt es sich bei der PS2 um eine One-Chip-Version der PS1. Und wenn ich mich recht entsinne werden GC-Games beim Wii über die Hardware emuliert. Da Wii sich vom Hardwarebausatz nicht großartig vom GC unterscheidet dürften Emulationen da nun wirklich kein Problem sein. Und wie das ganze unterm Strich passiert ist mir eigentlich egal, solange die Games flüssig laufen.

Hab grade Majoras Mask als N64-Emulation auf'm Cube gezockt! :P

Beide Themen verbunden! Ich bin genial! :D

hmm
ich finde es blöd, dass tp aufm cube genauso aussieht wie aufm wii!

der wii emuliert den cube! ;) oder :-?

warum kann man net echt zwei versionen von tp machen?

wenn schon next gen zelda. dann richtig

W.I.I. schrieb:
hmm

Weil man damit auch gleich zeigen kann das der Cube nicht nur low-Grafik Spiele hat... oder der Wii eine nicht viel bessere Grafik hat als der Cube :confused2:....
Wii (:P)auch immer.... Zelda ist und bleibt der totale :hammer:
Wenn TP echt so gut wird wie Nintendo sagt und die Wii Steuerung nicht total zum kacken ist... :aargh::aargh::aargh::aargh::aargh: HER DAMIT!!
Erst zur E³ werden wir erfahren wanns kommt.... was glaubt ihr wanns kommt... Ich denke es kommt kurz vorm Wii....:hmpf:

ArthurDent schrieb:
ich wills bald mal zocken, hab angst dass es sonst im next-gen-wahn untergeht

Ja ich habe auch Angst das Zelda TP unter den ganzen Geheimdienst-Thrillern und Pseudo-Egoshootern :D der Next Gen untergeht.

Nein man ehrlich, das Spiel wird HAMMER. Vor allem auch dank der Wiisteuerung.
Da kann sonst so ein geiles Metal Gear für die PS3 oder Halo 3 für die 360 kommen, Zelda wird Game of the Year.

und das Beste: es kommt wierklich!!! ;)

N-Master schrieb:
W.I.I. schrieb:
hmm

Weil man damit auch gleich zeigen kann das der Cube nicht nur low-Grafik Spiele hat...

Hm, Cube und low Grafik? ich glaub du zockst noch nicht lange bzw. das falsche :neutral:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom