Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Eine Email von Amazon.com an einen User vom Mag64-Forum:

We've noticed that customers who have purchased Time Spitters Future Perfect are also interested in The Legend of Zelda: Twilight Princess for the GameCube. For this reason, you might like to know that The Legend of Zelda: Twilight Princess will be released on May 15, 2006. You can pre-order your copy by following the link below

Dass Amazon Release-Daten unzuverlässig sind, wissen wir ja schon... bzw. dass sie oft Platzhalter benutzen (siehe Amazon.de Releasetag von Zelda:TP: 31.12.2006).
Aber seit wann schreibt Amazon spezielle Emails, in denen ein genaues Datum genannt wird? Das find ich schon etwas seltsam... wissen die vllt doch mehr?

Ich glaubs nicht, aber ich würds gern glauben ;) Finaler Trailer auf der E3, den totalen Überraschungseffekt, letztmöglichen Termin vorm Sommer, ein halbes Jahr Zeit um den Relaunch vom Game mit dem Wii vorzubreiten.
Werbung für TP ist kaum nötig, denn für den Cube kaufen es eh nur noch Cracks. Von daher würden 1-2 Wochen intensive Werbung reichen. Der Massenmarkt könnte dann im Herbst mitm Wii angesprochen werden.

Naja, zu schön um wahr zu sein ^^
(Dass es möglich ist, zeigen Beispiele wie Diddy Kong Racing)

JethroTull schrieb:
Bullshit ala Amazon.

Das wäre einfach zu kurzfristig.

Jap Nintendo hat doch zu dem die zweite jahreshälfte bestätigt oder irre ich mich da. Ich will mal wissen wie die immer auf solche daten kommen. :oops: :lol: Naja ich warte auch so sehr auf dieses game. Ich hab noch mal alle bis jetzt verfügbaren videos zusammen gesucht und nochmal angeguckt. Man ich bekomme jedes mal wieder feuchte augen bei diesem traumhaften anblick. :love3:

Wenn auch dieses Datum wohl kaum der Wahrheit entsprechen kann, alles andere wäre eine Riesensensation, können wir uns endlich wieder auf frisches Material freuen. E³, erlöse uns aus der ungnädigen Pein.

15. Mai ist ein Montag
Und nintendo spiele kommen immer freitags raus.

ABer irgendwie ist das spiel seit der 2. verschiebung irgendei abstraktes etwas geworden...
Kann es nicht einfach sein, dass die mail ein fake war? :eek3:

Was lange währt, wird endlich gut.

Haltet durch, Zeldaner!

(bis Herbst :( )

O mann.....ihr wisst doch alle das Zelda TP im späten Herbst razuskommt :rolleyes:

Klar ist die mail ein fake

Zur E3: Wir kriegen TP vorgestellt und man kann Link in seiner Form als Wolf zocken, und das auf der wii :D

wii wii :D

Der Name gefällt mir immer mehr

ja.... wii

Georg Prime schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=EAFXD9d_aS4&search=Zelda%20Twilight%20princess

Link wiill rock ya all!

Ähm, naja aber der Trailer is fürn Arsch. Musik die überhaupt net passt und die drei vorhandenen Trailer nur aneinander gereiht. Ich würde ne 5 Minus als Schulnote dafür geben.

Abwarten, in 6 Tagen werden wir von unserem Gott erleuchtet werden!

Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt worden ist (bin zu faul 134 Seiten durch zu lesen) Stimmt es das wenn man Zelda TP in den Cube einlegt, man "ganz normal" spielen kann und wenn man es dann in den Wii einlegt man "ganz normal (nach Wii standart)" spielen kann...

N-Master schrieb:
Ich weiß nicht ob das schon mal gefragt worden ist (bin zu faul 134 Seiten durch zu lesen) Stimmt es das wenn man Zelda TP in den Cube einlegt, man "ganz normal" spielen kann und wenn man es dann in den Wii einlegt man "ganz normal (nach Wii standart)" spielen kann...
Wenn du damit fragen willst, ob man auf dem Wii mit dem dafür vorgesehenen Controller spielen kann: Ja, das kann man, wurde von Miyamoto selbst bestätigt.

N-Master schrieb:
ES WIRD DEFINITIV AUF DEM CUBE LAUFEN

Amen
:angel:

Boah, ich freu mich schon so dermaßen auf die nächste Woche! Ich bin im Moment wieder voll gehyped von Zelda TP. :D
Ich hoffe Nintendo zeigt auf der Pressekonferenz einen Trailer, mit wunderschöner Musik untermalt, der mindestens 5 Minuten dauert und auf dem man dann viele Atemberaubende Landschaften sehen wird(ich denke da an den Hylia See, den Todesberg und das Schloss Hyrule :) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom