Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja, wenn Zelda TP wirklich zeitgleich mit der US-Version von Final Fantasy XII kommt, hat es bei mir halt Pech gehabt. Man muss schliesslich Prioritäten setzen...

nasagoal schrieb:
Tja, wenn Zelda TP wirklich zeitgleich mit der US-Version von Final Fantasy XII kommt, hat es bei mir halt Pech gehabt. Man muss schliesslich Prioritäten setzen...

Ja,wir wissen FFXII über alles..... :rolleyes:

Man kann sich ja als Game auch net 2 geniale Games auf einmal holen, wenn ich es kann solltest du das auchs chaffen.

Falls du nen Cube hast ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Man kann sich ja als Game auch net 2 geniale Games auf einmal holen, wenn ich es kann solltest du das auchs chaffen.
ich hole mir ja beide, ich meine damit ja nur dass ich generell immer nur ein "Story-Game" zur Zeit zocken werde

Uchiha Sasuke schrieb:
Falls du nen Cube hast ;)
:-? wieso sollte ich keinen haben, kannst ja auch die Fotos von meinem im Zockerbuden-Thread suchen

Also ich hätte auch FFXII zuerst gespielt. Andersrum wird man wohl ziemlich stark enttäuscht, weil der (Qualitäts)Standard einfach zu stark absinkt. :P

Uchiha Sasuke schrieb:
@Nasa

Hab auch noch RL -deswegen kenne ich hier net von jedem das Konsoleninventar....... ;)
steht doch glaube ich auch auf der jeweiligen Userpage :)

naja, mal schauen, ein Game wie FFXII muss ich an einem Stück durchzocken, da FF stark auf Story setzt... Zelda schieb ich mal irgendwo zwischen ;)

nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
@Nasa

Hab auch noch RL -deswegen kenne ich hier net von jedem das Konsoleninventar....... ;)
steht doch glaube ich auch auf der jeweiligen Userpage :)

naja, mal schauen, ein Game wie FFXII muss ich an einem Stück durchzocken, da FF stark auf Story setzt... Zelda schieb ich mal irgendwo zwischen ;)

Das sagste jetzt -aber wenn Zelda mit dem Revo kommt und die Controller Unterstützung richtig fett wird - wirst auch du Ungläubiger deine Meinung ändern.... :P ;)

Uchiha Sasuke schrieb:
Das sagste jetzt -aber wenn Zelda mit dem Revo kommt und die Controller Unterstützung richtig fett wird - wirst auch du Ungläubiger deine Meinung ändern.... :P ;)
klar, das kann sein, woher soll ich jetzt schon wissen ob mich die Steuerung begeistert oder kalt lässt?

Generell war und bin ich aber immer der Meinung gewesen, dass Zelda TP ein reines Cube-Spiel ohne die Revosteuerung werden sollte, damit das eigentliche Revo-Zelda dann umso mehr umhaut, und nicht nur die Ideen von einem Cube/Revo-NichtshalbesundnichtsGanzes-Zelda recycled

nasagoal schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
klar, das kann sein, woher soll ich jetzt schon wissen ob mich die Steuerung begeistert oder kalt lässt?

Generell war und bin ich aber immer der Meinung gewesen, dass Zelda TP ein reines Cube-Spiel ohne die Revosteuerung werden sollte, damit das eigentliche Revo-Zelda dann umso mehr umhaut, und nicht nur die Ideen von einem Cube/Revo-NichtshalbesundnichtsGanzes-Zelda recycled

Bin der gleichen Meinung!

Ich glaube, ihr solltet nicht Miyamotos Aussage unterschätzen, in der er sagte, dass TP das letzte Zelda seiner Art wird ;)

D.h. Zelda Revolution könnte ein Online Spiel werden à la World of Hyrule ^^

Breac schrieb:
Ich glaube, ihr solltet nicht Miyamotos Aussage unterschätzen, in der er sagte, dass TP das letzte Zelda seiner Art wird ;)

D.h. Zelda Revolution könnte ein Online Spiel werden à la World of Hyrule ^^

Zelda Online, so ein schwachsinn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom