Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nasagoal schrieb:Nintendo soll lieber mal ein Releasedatum nennen
na toll, wieso muss alles (Revo, PS3, Zelda, Final Fantasy XII) gleichzeitig kommen?Breac schrieb:November in Europa.
nasagoal schrieb:na toll, wieso muss alles (Revo, PS3, Zelda, Final Fantasy XII) gleichzeitig kommen?Breac schrieb:November in Europa.![]()
nasagoal schrieb:Tja, wenn Zelda TP wirklich zeitgleich mit der US-Version von Final Fantasy XII kommt, hat es bei mir halt Pech gehabt. Man muss schliesslich Prioritäten setzen...
ich hole mir ja beide, ich meine damit ja nur dass ich generell immer nur ein "Story-Game" zur Zeit zocken werdeUchiha Sasuke schrieb:Man kann sich ja als Game auch net 2 geniale Games auf einmal holen, wenn ich es kann solltest du das auchs chaffen.
:-? wieso sollte ich keinen haben, kannst ja auch die Fotos von meinem im Zockerbuden-Thread suchenUchiha Sasuke schrieb:Falls du nen Cube hast![]()
steht doch glaube ich auch auf der jeweiligen UserpageUchiha Sasuke schrieb:@Nasa
Hab auch noch RL -deswegen kenne ich hier net von jedem das Konsoleninventar.......![]()
nasagoal schrieb:steht doch glaube ich auch auf der jeweiligen UserpageUchiha Sasuke schrieb:@Nasa
Hab auch noch RL -deswegen kenne ich hier net von jedem das Konsoleninventar.......![]()
naja, mal schauen, ein Game wie FFXII muss ich an einem Stück durchzocken, da FF stark auf Story setzt... Zelda schieb ich mal irgendwo zwischen![]()
klar, das kann sein, woher soll ich jetzt schon wissen ob mich die Steuerung begeistert oder kalt lässt?Uchiha Sasuke schrieb:Das sagste jetzt -aber wenn Zelda mit dem Revo kommt und die Controller Unterstützung richtig fett wird - wirst auch du Ungläubiger deine Meinung ändern....![]()
![]()
nasagoal schrieb:klar, das kann sein, woher soll ich jetzt schon wissen ob mich die Steuerung begeistert oder kalt lässt?Uchiha Sasuke schrieb:Das sagste jetzt -aber wenn Zelda mit dem Revo kommt und die Controller Unterstützung richtig fett wird - wirst auch du Ungläubiger deine Meinung ändern....![]()
![]()
Generell war und bin ich aber immer der Meinung gewesen, dass Zelda TP ein reines Cube-Spiel ohne die Revosteuerung werden sollte, damit das eigentliche Revo-Zelda dann umso mehr umhaut, und nicht nur die Ideen von einem Cube/Revo-NichtshalbesundnichtsGanzes-Zelda recycled
Breac schrieb:Ich glaube, ihr solltet nicht Miyamotos Aussage unterschätzen, in der er sagte, dass TP das letzte Zelda seiner Art wird
D.h. Zelda Revolution könnte ein Online Spiel werden à la World of Hyrule ^^