Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
glaskopf schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, da steht only 60Hz
Glaubt ihr, das würde Nintendo uns antun? 60Hz läuft nämlich nicht auf meiner TV Karte :(
Kurze Frage, kurze Antwort: JA.
Das sich Nintendo nicht mehr um den PAL-Standart schert sieht man ja bereits an Metroi Prime 2 und Geist...

Ja glaub. Nintendo sollte es eigentlich nicht egal sein, aber die Masse aller Fernseher haben alle den 60 Herz-Modus.

Ein anderer Grund von Nintendo auszusagen warum man des Game nur auf 60 Hertz TV's laufen lässt, ist halt, dass sie des beste aus den aktuellen TV's rausbringen wollen.

Ich finds eigentlich gut, denn sogar Wind Waker hatte einen 60 Hertz Modus, da kann es dann eigentlcih nicht sein dass der Nachfolger keinen hat.

lordofzelda schrieb:
glaskopf schrieb:
HiPhish schrieb:
Hmmm, da steht only 60Hz
Glaubt ihr, das würde Nintendo uns antun? 60Hz läuft nämlich nicht auf meiner TV Karte :(
Kurze Frage, kurze Antwort: JA.
Das sich Nintendo nicht mehr um den PAL-Standart schert sieht man ja bereits an Metroi Prime 2 und Geist...

Ja glaub. Nintendo sollte es eigentlich nicht egal sein, aber die Masse aller Fernseher haben alle den 60 Herz-Modus.

Ein anderer Grund von Nintendo auszusagen warum man des Game nur auf 60 Hertz TV's laufen lässt, ist halt, dass sie des beste aus den aktuellen TV's rausbringen wollen.

Ich finds eigentlich gut, denn sogar Wind Waker hatte einen 60 Hertz Modus, da kann es dann eigentlcih nicht sein dass der Nachfolger keinen hat.
Aber keinen Only 60Hz!
Egal ist doch bloß ein Fake. Und wenn es so sein sollte, dann spiel' ich halt bloß auf dem TV

Link's adventure schrieb:
berreits ? 2 games ??? alle andern haben 50 und 60 hz...
Das es überhaupt solche Spiele gibt, ist schon schlimm genug.
Und es waren 2 durchaus nicht unwichtige Titel

Ich halte das nicht mehr aus... noch warten bis zum September. :neutral:

Zum Glück habe ich ja jetzt eine Xbox 360. ;) :P

Arikado schrieb:

September?
Ich dachte, TP kommt im November, so in der Richtung vom Revo raus :-?

Nerazar schrieb:
Arikado schrieb:

September?
Ich dachte, TP kommt im November, so in der Richtung vom Revo raus :-?

Was? Im November? :neutral:

Bis dahin ist der Cube doch schon längst tot. Das soll jetzt nicht provokativ sein, aber es kommen ja kaum noch Games.

Ich denke, Nintendo will mit Zelda den Start des Revo pushen, aber die Cube-Besitzer müssen dadurch ewig lang auf das Game warten. So was finde ich gemein.

Auf der E3 wird es sicher für den Revo angekündigt :) wie damals RE Zero und Eternal Darkness ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom