Zelda the Twilight Princess - News, Gerüchte, Ideen 2

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Aber es macht für Nintendo doch gar keinen Sinn mehr, ein so großes Spiel auf einer toten Konsole zu bewerben, wenn es zeitgleich mit der neuen Konsole erscheint. Mit Zelda hätte man gleich einen Hammertitel. Auch auf der E3 macht es keinen SInn, Zelda wäre das einzige GameCube Spiel von Nintendo dort (Kirby wurde meinen Informationen nach auf den Revo verschoben).

Ich wei?.

Nintendo soll jetzt spätestens auf der E3 wenigstens preisgeben, auf welcher Konsole Zelda erscheint und wann

Klar, macht die Revo Adaption Sinn, aufm Cube gäbe es wirklich nicht mehr viel zu zeigen an TopTiteln außer Zelda, Baten Kaitos 2( soll ja im Juni erscheinen) und dem neuem Splinter Cell.(Tomb Raider Legend soll ja nicht gezeigt werden

JethroTull schrieb:
Klar, macht die Revo Adaption Sinn, aufm Cube gäbe es wirklich nicht mehr viel zu zeigen an TopTiteln außer Zelda, Baten Kaitos 2( soll ja im Juni erscheinen) und dem neuem Splinter Cell.(Tomb Raider Legend soll ja nicht gezeigt werden

Sinn macht die Revoadaption schon.

Ich find es nur ein wenig scheisse von Nintendo, egal was jetzt besser fürs geschäft wäre, dass sie seit über einem Jahr sagen dass des Game 100% fürn Cube Exclusiv rauskommt.

lordofzelda schrieb:
JethroTull schrieb:

Ich find es nur ein wenig scheisse von Nintendo, egal was jetzt besser fürs geschäft wäre, dass sie seit über einem Jahr sagen dass des Game 100% fürn Cube Exclusiv rauskommt.
lol, als ob jetzt Nintendo nen paar milionen $ wegen Leuten wie dir sausen lässt :lol:

Varn schrieb:
lordofzelda schrieb:
JethroTull schrieb:

lol, als ob jetzt Nintendo nen paar milionen $ wegen Leuten wie dir sausen lässt :lol:

Ich kaufs mir so oder so, egal für welche konsole es erscheint.

Nur halt diese verpsrechungen und am schluss stellt sich raus dass man es doch anderes macht.

Verlieren wird mich N nciht

hätte das spiel am liebsten einfach für den cube gehabt und ein eigenes für den revo... so will man als zelda fan das spiel wohl 2 mal durchspielen, auf dem cube und auf dem revo mit anderer steuerung und da das spiel 100 stunden dauert wären das ca 200 stunden ... leider hab ich mittlerweile nicht mehr die geduld ein spiel so lange zu spielen und befürchte dass ich es wenn überhaupt nur einmal durchspielen werde! aber hey es ist zelda, das muss man durchspielen auch wenn man sich dann vielleicht teilweise ein paar stunden durch langweilige passagen quält! denn bei 100 stunden muss es ja auch mal langweilige passagen geben denk ich :S

Die 100 Stunden sind so gemeint, dass du alles löst und alles genau erkundest. Bei StarFox Adventures waren ja genauso hundert Stunden angekündigt von Miyamoto ;)

ja schon klar ... aber bei nem zelda will man auch einerseits alles erkunden, andererseits waren bei wind waker z.b. einige nebenaufgaben nicht so spannend ... früher hätte ich das spiel aufgefressen und es wahrscheinlich 3 mal durchgespielt und alles bis ins kleinste detail erkundet, aber heute hab ich da einfach nicht mehr die zeit und motivation ... und egal ob ich es jetzt nur auf dem revo oder nur auf dem cube spiele irgendwie verpass ich steuerungstechnisch irgendwas bzw wenn es auf dem revo first person sicht gibt und auf dem cube nicht bzw es wurde ja gesagt, dass rätsel dann anders gelöst werden als mit dem cube pad usw ... also müsste man es theoretisch wirklich 2 mal durchspielen!

Breac schrieb:
Bei StarFox Adventures waren ja genauso hundert Stunden angekündigt von Miyamoto ;)

Ernst?Ich hatte das Spiel an einem Wochenende durch,das will ich von Zelda aber nicht erwarten! :oops:
Zum Thema:
Da ich meinen Cube schon verkauft habe,werde ich wohl oder übel bis zum NRev.-Launch warten müssen und es dann beim ersten Durchgang mit Revo-Steuerung spielen.

JethroTull schrieb:
NextGen schrieb:
Da ich meinen Cube schon verkauft habe,werde ich wohl oder übel bis zum NRev.-Launch warten müssen und es dann beim ersten Durchgang mit Revo-Steuerung spielen.

Ist ja egal, da das Spiel eh erst zum Launch kommt :P

Glaub auch das Zelda zum start rauskommt.

Vielleicht für beide Konsolen gleichzeitig. Es kann ja sein dass das Zelda fürn Revo ein paar Extras gegenüber dem Cube Zelda hat.

lordofzelda schrieb:
JethroTull schrieb:
NextGen schrieb:

Ist ja egal, da das Spiel eh erst zum Launch kommt :P

Glaub auch das Zelda zum start rauskommt.

Ist bereits von Miyamoto bestätigt worden ;)
Das bedeutet für uns nach NoEs bisherigen Plänen November ;)

Breac schrieb:
Wieso ausgerechnet November? :cry:

Dann wirds leider Gottes erstmal verstauben... wieso muss es zeitgleich mit PS3 und Final Fantasy XII rauskommen? :( Ich hoffe, dass Zelda doch etwas früher erscheint.

nasagoal schrieb:
Breac schrieb:

Dann wirds leider Gottes erstmal verstauben... wieso muss es zeitgleich mit PS3 und Final Fantasy XII rauskommen? :( Ich hoffe, dass Zelda doch etwas früher erscheint.

Weil man es als Revotitel pushen will und dadurch den stärksten Titel im Weihnachtsgeschäft launchen möchte ;)

(Oder verkauft sich FF mittlerweile im Westen besser als Zelda?)

Eine schwedische Zeitung führte mit Miyamoto ein Interview, in dem eine spannende Information presigegeben wurde.

So erscheint Zelda: Twilight Princess zeitgeleich mit dem Nintendo Revolution.
Daraus können wir zum aktuellen Zeitpunkt folgendes schliessen:

-Zelda: TP erscheint laut Reggie Fils-Aime im Herbst
-Somit erscheint auch der Nintendo Revolution im Herbst
-Da für Revolution ein weltweiter Launch angekündigt ist, erscheint Revolution auch in Europa im Herbst

Wie wir allerdings Nintendo kennen kann sich dies immer noch ändern.
Quelle: Go Nintendo

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=447&mode=thread&order=0&thold=0

Breac schrieb:
nasagoal schrieb:
Breac schrieb:

Weil man es als Revotitel pushen will und dadurch den stärksten Titel im Weihnachtsgeschäft launchen möchte ;)

(Oder verkauft sich FF mittlerweile im Westen besser als Zelda?)

Richtig!!

Trotzdem is des schade. Ich hätte gern Zelda am liebsten jetzt schon, aber nicht erst im November. Des ist noch mal über 1 halbes jahr warten.

Naja. Da kann man leider nichts mehr tun. Hoffentlcih kommt es doch früher raus als im November

resi4/lp schrieb:
Eine schwedische Zeitung führte mit Miyamoto ein Interview, in dem eine spannende Information presigegeben wurde.

So erscheint Zelda: Twilight Princess zeitgeleich mit dem Nintendo Revolution.
Daraus können wir zum aktuellen Zeitpunkt folgendes schliessen:

-Zelda: TP erscheint laut Reggie Fils-Aime im Herbst
-Somit erscheint auch der Nintendo Revolution im Herbst
-Da für Revolution ein weltweiter Launch angekündigt ist, erscheint Revolution auch in Europa im Herbst

Wie wir allerdings Nintendo kennen kann sich dies immer noch ändern.
Quelle: Go Nintendo

http://n-revolution.de/portal/html/...e=article&sid=447&mode=thread&order=0&thold=0

1. Das habe ich das bereits gestern gepostet.
2. Haben sich NoE Mitarbeiter verplappert und von einem Revo Release im November in Europa gesprochen.

@Moses
Warte doch mal ab, aber beschwer dich dann nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom